Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (881)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Display dunkel und unlesbar

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie der Großteil aller Fitbit-Besitzer. Das Display ist so dunkel, dass ich rein gar nichts tun kann. Sorry, aber so nutzt mir dieser Tracker rein gar nichts.

Fitbit Synchronisiert nicht

Charge 5 Synchronisierung bzw Kopplung brechen permanent wieder ab. Jedesmal sehr langwierig wieder herzustellen. Sehr ärgerlich, Gerät daher nicht zu verwenden, Man kann nur allen vom Kauf abraten, Weggeworfenes Geld,

Fitbit Fitbit charge 4 Halterung/Verbindung Armband abgebrochen

Hallo, ohne mein Zutun ist die Verbindung/Halterung der Fitbit charade 4 abgebrochen Mfg

Fitbit Fitbit Charge 3 - Display bleibt dunkel

Kurz nach Ablauf der Garantie verdunkelte sich das Display der Charge 3. Mittlerweile ist es vollständig dunkel. Eine Bedienung über das Display ist somit nicht mehr möglich. Die grundsätzliche Funktion der Uhr scheint aber noch gegeben zu sein. Ist in diesem Fall eine Kulanzregelung für die Uhr meiner Tochter möglich? Viele Grüße ****** ******

Fitbit Deckrel ging auf unter Wasser und Fitbit Versa 3 ist defekt

Deckel ging runter im Wasser und Fitbit versa3 ist somit defekt

Fitbit Abbuchung Abbogebühr

Ich wollte nur die Uhr aktualisieren und habe dafür die App geladen. Jetzt werden 79,99 Euro abgebucht? Ich habe nichts zugestimmt. Frechheit. Ich möchte mein Geld zurück

Fitbit Wasser im Gehäuse

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich mit meiner Fitbit Charge 4 Fitness Uhr zufrieden. Aber leider musste ich jetzt feststellen, dass Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist - wie Sie auf dem Bild erkennen können. Vermutlich laufen deshalb Streifen durch den oberen Zahlenbereich. Da sich die Anschaffung noch im Rahmen meines Garantieanspruchs befindet, bitte ich um Überprüfung der Angelgenheit. Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitbit Charge 4 display nicht zu erkennen

Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.) Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.

Fitbit Display von Fitbit Versa 2 bleibt schwarz

Ich habe mein Fitbit Versa 2 am 01.01.1921 bei Amazon gekauft. Jetzt bleibt das Display schwarz und lässt sich nicht mehr Laden.

Fitbit Meine Versa3 flackert und hat keine Funktionen mehr.

Ich habe meine Versa 3 am 24.12.20 über Amazon gekauft. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert, sie sagten mir ich solle mich direkt an Fitbit wenden. Meine Uhr flackert immer wieder und hat dann überhaupt keine Funktionen mehr trotz herunterfahren ist das Problem nicht behoben. Das ist sehr schade denn ich liebe diese Uhr. Meine Frage was kann ich noch tun bzw.können Sie mir bitte helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mfg.****** Dülmer

42.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 881

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben