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Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie der Großteil aller Fitbit-Besitzer. Das Display ist so dunkel, dass ich rein gar nichts tun kann. Sorry, aber so nutzt mir dieser Tracker rein gar nichts.
Charge 5 Synchronisierung bzw Kopplung brechen permanent wieder ab. Jedesmal sehr langwierig wieder herzustellen. Sehr ärgerlich, Gerät daher nicht zu verwenden, Man kann nur allen vom Kauf abraten, Weggeworfenes Geld,
Hallo, ohne mein Zutun ist die Verbindung/Halterung der Fitbit charade 4 abgebrochen Mfg
Kurz nach Ablauf der Garantie verdunkelte sich das Display der Charge 3. Mittlerweile ist es vollständig dunkel. Eine Bedienung über das Display ist somit nicht mehr möglich. Die grundsätzliche Funktion der Uhr scheint aber noch gegeben zu sein. Ist in diesem Fall eine Kulanzregelung für die Uhr meiner Tochter möglich? Viele Grüße ****** ******
Deckel ging runter im Wasser und Fitbit versa3 ist somit defekt
Ich wollte nur die Uhr aktualisieren und habe dafür die App geladen. Jetzt werden 79,99 Euro abgebucht? Ich habe nichts zugestimmt. Frechheit. Ich möchte mein Geld zurück
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich mit meiner Fitbit Charge 4 Fitness Uhr zufrieden. Aber leider musste ich jetzt feststellen, dass Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist - wie Sie auf dem Bild erkennen können. Vermutlich laufen deshalb Streifen durch den oberen Zahlenbereich. Da sich die Anschaffung noch im Rahmen meines Garantieanspruchs befindet, bitte ich um Überprüfung der Angelgenheit. Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.) Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.
Ich habe mein Fitbit Versa 2 am 01.01.1921 bei Amazon gekauft. Jetzt bleibt das Display schwarz und lässt sich nicht mehr Laden.
Ich habe meine Versa 3 am 24.12.20 über Amazon gekauft. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert, sie sagten mir ich solle mich direkt an Fitbit wenden. Meine Uhr flackert immer wieder und hat dann überhaupt keine Funktionen mehr trotz herunterfahren ist das Problem nicht behoben. Das ist sehr schade denn ich liebe diese Uhr. Meine Frage was kann ich noch tun bzw.können Sie mir bitte helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mfg.****** Dülmer
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