Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor Tagen hat die Uhr angefangen zu vebrieren, habe es runtergefahren, nach dem Neustart war es dunkel, habe geladen...dabei gesehen das Akku auf einmal leer war, obwohl vor dem es angefangen zu vibrieren war Akku mind.60% ,nach dem wieder aufgeladen, paar Tage funktionierte einwandfrei, heute beim Laden ist richtig heiß geworden, und jetzt ist aus und geht nicht mehr an
Die Anbringung des Armbandes am Tracker ist abgebrochen ich habe das Armbnand selber wieder angeklebt (mit Sekundenkleber). Jetzt kann ich das Armband aber nicht mehr Auswechseln. Ich Habe die Uhr einfach nur getragen, so wie es für den Tracker vorgesehen ist. Daher bitte ich um Ersatz oder Reparatur. Ich habe den Tracker im November 2021 gekauft. Charge 4 Storm Blue. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner Fitbit Versa 3 geht der linke Druckknopf nicht. Habe noch Gatantie , weil kann die Uhr nicht mehr nutzen. Grüße A.******
Tracker am 2.2.23 gekauft. Juckreiz am Verschluss. Seit einer Woche blaue Flecken FOTO Handgelenk gewechselt. Auch da sind nach 1 Tag blauer Fleck zu erkennen.
Die App scheint zu funktionieren, Daten werden aufgenommen. Nur das Display bleibt vollständig dunkel.
Am 12.4. 23 habe ich meine Fitbit 3 von 2021 (16.8.21)reklamiert. Sie hat exakt die Mängel wie die Uhr zuvor: Das Display ist fast schwarz. Die Anzeige lässt sich nur erahnen, also ist die Uhr für mich unbrauchbar! Ich muss daraus schließen, dass die Fitbit 3 nur eine sehr kurze Lebenserwartung harzend das Unternehmen nicht so sehr an zufriedenen Kunden interessiert ist Ich habe bei der Kundenbetreuung mein Problem dargestellt, eine Problemlösung habe ich bis heute nicht! Das heißt für mich zwangsläufig: Fitbit3? Nein danke, kommt nicht wieder vor!
Ich nehme mir in seltenen Fällen Zeit für Bewertungen, außer ich werde übermäßig enttäuscht. Fitbit hat es leider geschafft mich vollkommen zu verägern. Ich habe nun zum dritten Mal die Erfahrung machen müssen, dass meine dritte Fitbit Smartwatch nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren unbrauchbar ist, da sich der Akku nicht mehr laden lässt. Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten, sofern man nicht alle 2 Jahre ein neues Produkt kaufen möchte. Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. Der Support kennt die Probleme. Geht aber nicht darauf ein, sondern bietet mir wie bereits vor 4 und vor 2 Jahren einen Rabattgutschein von 35% an. Die Fitbit Unternehmensstrategie scheint darauf ausgerichtet zu sein, den Kunden abzuzocken und nach Ablauf der Garantiezeit die Produkte unbrauchbar zu machen, sodass man ein neues kaufen muss. Ich bin absolut enttäuscht und verägert! Nie wieder Fitbti!
Mein Display ist kaum ablesbar, wie bei so vielen Andern Fitbit 3 Benutzern auch. Die Uhr ist unbrauchbar, die Tipps des Herstellers leider genau so. Ein weiteres Problem ist das Armband, das ständig kaputt geht, ein Austausch unter Garantie war nur wegen „Kulanz“ des Verkäufers möglich, da sich Fitbit weigerte.
Guten Tag, ich habe 2020 meine Fitbit Charge 3 bei Expert in .... gekauft nach 1 Jahr waren auf dem Display Helle Querstreifen so das ich nichts mehr erkennen konnte . Mit einem freundlichen Telefonat haben wir versucht den Fehler zu beheben aber ohne Erfolg. Ich konnte die Fitbit dann umtauschen. Nun tritt seit langen das gleiche Problem auf dunkles Display mit Schwarzen Querbalken auf dem Display. folgende Versuche sind gescheitert: An und Abmelden,Vollständiges Aufladen kurzer und und langer Start ca. 15 Sek. anderes Ziffernblatt gewechselt. Ich hatte auch tel. Kontakt mit Ihnen gehabt und möchte mich jetzt nochmal zurückmelden um eine Lösung meines Problems zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen K. Z.
Ich habe meine Fitbit versa 2 nun 2 Jahre und auf einmal funktioniert teilweise das Display nicht. Weiß nicht was ich machen kann. Manchmal geht es und dann wieder nicht. Hoffe das hier jemand eine Lösung hat.
Problem mit Fitbit?
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