Suche

FlixBus
Reklamationen & Beschwerden (815)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FlixBus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FlixBus Handynutzung während der Fahrt durch den Fahrer

Flixbus N74 von Kopenhagen nach Köln Abfahrt: 27.08.23/18.00 Uhr Gegen 21.30 Uhr kurz vor Flensburg beobachtete ich, dass der Fahrer während der Fahrt sein Handy benutzte. Zu diesem Zeitpunkt regnete es und es war bereits dunkel. Meine Meinung: Geht gar nicht! Leider habe ich es nicht videografiert.

FlixBus Geld abgebucht keine Rechnung / Buchunhsnummer erhalten

Ich habe ein Ticket gebucht, Geld wurde von mein Konto abgehoben., aber ich habe keine Rechnung oder eine Buchungsnummer erhalten. Die Mitarbeiter reagieren nach einer gewissen Zeit, die Kommunikation funktioniert aber nicht, weil die Mitarbeiter sonst wo hocken und mit einem Übersetzer arbeiten. Bei mir ist der Eindruck entstanden als sei das gewollt damit die Kunden resignieren.

FlixBus In der Nacht allein gelassen

Ich hatte 2 Plätze für den Flixbus am 15.8.23 , Abfahrtzeit 3.05 Uhr vom Busbahnhof Ammonstr. in Dresden zu Flughafen Berlin gebucht. Pünktlich 15 min vor Abfahrt warteten wir an beszellten Ort und freuten uns auf den Urlaub. Was nicht kam, war der Bus. Um 4.30 Uhr erhielt ich eine SMS, das der Bus 130 min. Verspätung hat. Dazu muß ich sagen, das der Busbahnhof weder Sitzmöglichkeiten noch eine Toilette hat. Der Bus kam kurz noch 5.00 Uhr und fuhr ca 5.15 Uhr ab. Nur mit viel Mühe erreichten wir noch unseren Flieger und die Nerven lagen plank. Wir sind enttäuscht, das es nicht möglich war uns vor der Abfahrt eher zu informieren. Ich habe mit der Buchung einen Vertrag abgeschlosse und erwarte, daß er eingehalten wird oder eher informiert wird, damit man noch rechtzeitig zurücktreten kann. Ich erwarte eine Entschuldigung und eine Preisminderung auf den Fahrpreis. Ansonsten werde ich meinen Anwalt konsultieren.

FlixBus Fahrgäste an der Tankstelle vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren mit ihren Bus von Nürnberg nach Kaunas unterwegs, und beim Tankstop in Litauern fuhr der Bus ohne uns weiter. unsere Buchungsnummer 3095889187 die Fahrt ging in Nürnberg am 01.08.2023 los . Die Bus Nummer 1385 bis Berlin und dann N 1324. bis Kaunas. Beim Tankstop in Litauern siegen wir aus und hollten uns in der Tankstelle was zum essen, als wir wieder rauskommen sind war der Bus leider nicht mehr da. Unsere Koffer waren noch im Bus, zum glück kann meine Lebensgefärtin die Sprache , und versuchte jemanden telefonisch zu erreichen der die Koffer in Kaunas am Busbahnhof abhollt. Uns sind natürlich erhebliche Kosten entstehen weil wir müssten unsere Fahrt auf eigene Kosten weiten fortsetzen bis nach Kaunas. Ich bitte Sie höflich mir das Ticket sowie eine angemessene Entschädigung zu erstatten. mit Freundlichen Grüßen ****** ******

FlixBus Sehr unfreundlich Fahrer

Fahrer (Flixbus linie N919 to Wrocław, Dworzec Autobusowy 25.8.2023 Rijeka-Wien) war sehr, sehr unfreundlich und Autobus hat kein Internetwerbindung. Leider, ich habe sehr schlechte erfahrung gehabt.

FlixBus Vom Fahrer Betrogen

Ich bin am Dienstag um ca 23 Uhr Aus Bremen Nach Holland Gefahren mit Dem Flixbus Nummer N818 ich hatte mein Ticket auf dem Handy weil ich es Im Internet gebucht habe, die Zwei Fahrer waren mir gegenüber Rassistisch und haben versucht mir zu erklären das mein Ticket ungültig ist und ich müsste 50€ dazu zahlen sonst würden sie die Polizei rufen oder mich raus werfen aus dem Bus ich hatte keine andere Wahl als das Geld Zu zahlen auf der Rückfahrt waren es andere Fahrer und da War mein Ticket Gültig und ich hatte das Problem nicht obwohl es die selben Tickets waren . Das haben nur mit mir gemacht andere Fahrgäste nicht weil ich der einzige dunkler im Bus war. Ich möchte mein Geld gerne zurück haben !

FlixBus Sitzplatz reserviert und nicht bekommen/Steckdosen Ström kaputt

Ich bin aus Hamburg nach Sibiumit dem Bus 1926 und habe mir ein Sitz ganz vorne reserviert aber die Fahrer haben mich nicht gelassen auf meinem Sitz zu sitzen…ich habe 6€ dafür bezahlt ! UND AUẞER DAS FUNKTIONIERT DIE STECKDOSE VOM STRÖM NICHT ! DAS IST VERRASCHUNG ICH WILL MEIN GELD FÜR DER SITZPLATZ ZURÜCK !

FlixBus Ticket gebucht aber keine Fahrkarte in der App erhalten und auch meine Email.

Ich habe ein Ticket gebucht aber nachdem die Zahlung abgebucht wurde von meinem Konto kam eine Fehlermeldung von der flixbus App und der Buchungsvorgang wurde abgebrochen.. das Geld wurde trotzdem abgebucht. Email habe ich keine erhalten. Support hat mir auch nicht geantwortet. Musste mir daraufhin noch ein Ticket kaufen.

FlixBus Keine Rückzahlung meines Tickets und das seid schon über 5 Monaten

Meine Fahrt mit Flix Train aus Berlin nach Düsseldorf ist ausgefallen. Daraufhin habe ich mich erkundigt beim Service und die haben mir bestätigt das ich das neue Ticket welches ich mir gekauft habe zurückerstattet bekomme. Gesagt getan. Nun habe ich mir ein Ticket bei der Deutschen Bahn für 120€ gekauft. Und seid dem Tage wurde mir Telefonisch und per Email immer gesagt das man sich drum kümmere. Dies war allerdings gelogen. Es hat sich niemand für mich verantwortlich gefühlt. Und in jeder Email wurde ich belogen. Es hat sich bis Heute nichts geändert.

FlixBus Falsche Angaben des FlixBusmitarbeiters - keine Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.07.2023 um 9:05 Uhr waren meine Frau und ich für eine Reise nach Stettin gebucht. Leider kam der Bus mit mehr als 3,5 Stunden Verspätung an. Ein Flixbus-Mitarbeiter im Büro in der Alexanderstraße 3, 10178 Berlin teilte uns GENAU mit, dass wir eine Erstattung beantragen können. Er sagte uns, dass wir dies gleich im Bus online tun sollten, nachdem wir unser Ticket am Eingang kontrolliert hatten. Das haben wir dann auch gemacht. Leider haben wir keine Erstattung erhalten. Der Kundendienst schrieb uns, dass die Fahrkarte benutzt worden sei, so dass wir das Geld nicht zurückbekommen würden, obwohl wir 3,5 Stunden zu spät waren. Wir schrieben, dass der Flixbus-Mitarbeiter uns genau das gesagt hatte, aber das wurde ignoriert. Ich glaube daher, dass wir irregeführt und sogar betrogen wurden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

25.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 815

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben