Ich habe ein Ticket für 2 Personen gebucht und zusätzlich eine Sitzplatzreservierung DAZUGEBUCHT. Ich habe extra für diese 2 Plätze reserviert und bezahlt, da mir hinten immer schlecht wird und ich vorne sitzen muss um mich nicht zu übergeben.
Meine Reservierten und bezahlten Plätze waren 1D und 1C.
Der Fahrer meinte nur ich soll mir ein freies Platz suchen und wie’s mich zurück. Ich zeigte ihm die bezahlte Rechnung, doch das war ihm egal. Leider sehe ich nicht ein das ich für etwas bezahl und die Leistung nicht erhalte!
Daten:
07.08.2023
Abfahrt um 15:40
Buchubgsnummer: 3094759095
Teilen
07-08-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.