Sitzplatzreservierung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525941
  • 143
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Ich habe ein Ticket für 2 Personen gebucht und zusätzlich eine Sitzplatzreservierung DAZUGEBUCHT. Ich habe extra für diese 2 Plätze reserviert und bezahlt, da mir hinten immer schlecht wird und ich vorne sitzen muss um mich nicht zu übergeben.
Meine Reservierten und bezahlten Plätze waren 1D und 1C.
Der Fahrer meinte nur ich soll mir ein freies Platz suchen und wie’s mich zurück. Ich zeigte ihm die bezahlte Rechnung, doch das war ihm egal. Leider sehe ich nicht ein das ich für etwas bezahl und die Leistung nicht erhalte!
Daten:
07.08.2023
Abfahrt um 15:40
Buchubgsnummer: 3094759095

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07-08-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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