Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Weg von München nach Dresden. (Busverbindung 1304A) am 21.07.2021 stoppten wir auf eine Aldiparkplatz Nähe Marktredwitz für angekündigte 20 min Pause. Es war keine Rede vom Warten auf einen entgegenkommenden Bus, um einen Zweitfahrer dadurch zu gewinnen.
Nach reichlich einer Stunde ging die Fahrt weiter. Anschlussfahrten von Dresden mussten flexibel geändert werden, Termine abgesagt werden.
Die Fahrt wird sich erheblich verlängern. Eine eventuelle Ankunftszeit wurde leider nicht benannt.
Bislang habe ich eine derartig geplante Verspätung in Ihrem Unternehmen noch nicht erlebt.
Ich bitte um wirksame Verhinderung dieser seltsamen Fahrerwechsel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde erhielt ich keine Reaktion von Flixbus. Längere Fahrten werde ich nicht mehr machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.