Warte seit fast einem Jahr auf Rückzahlung meines Geldes

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2021
  • #285719
  • 229
Anzeige

Letztes Jahr im September wurde die Fahrt von Flixbus aufgrund von Corona storniert.
Seitdem habe ich mehrere Mails geschrieben mit der Bitte das Geld zurück zu überweisen.
Ich wurde per Mail nur vertröstet und auf manche wurde gar nicht mehr geantwortet.
Ich finde es eine Frechheit wie Flixbus mit Kunden umgeht und kann das Unternehmen absolut nicht weiter empfehlen!
Es ist jetzt ein Jahr her und mein Geld ist immer noch nicht auf dem Konto.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Defintiv werde ich nicht mehr mit Flixbus fahren. Ich persönlich denke, das Flixbus einfach nicht mehr auf meine Mails antwortet und somit wird mein Geld einbehalten.
Flixbus kann ich keinem weiterempfehlen!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.