Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben

Suche

Flixtrain
Reklamationen & Beschwerden (256)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flixtrain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flixtrain Zug umgeleitet

Der flix train Zug, der heute morgen um 8.20 von Dortmund nach Berlin gefahren ist, fuhr von einem anderen Gleis ab. Es gab keine Durchsage oder andere Infos. Somit haben mehrere Passagiere den Zug verpasst. Der Start in den Urlaub wurde dank flix train gründlich versaut. Ich erwarte von Ihnen entsprechende Rückmeldung.

Flixtrain buchung

wir haben eine Hin-und rückfahrt von Essen Hbf nach Hamburg Hbf gebucht und haben jetzt 108.- Euro online draufgezahlt antatt 88.- Euro telefonisch das ist doch nicht Euer Ernst. mit der Bitte um Antwort D.****** meine e-mail ******@daumann-druckluftdienst.de

Flixtrain Korrekte Rechnungen zu erhalten UNMÖGLICH

Ich musste bei meiner Rechnung die Rechnungsadresse ändern, da auf der ursprünglichen Rechnung nur der Fahrgast als Privatperson vermerkt war und somit keine Steuer ausgewiesen wurde. Inzwischen habe ich 3x mal beim Kundenservice angerufen, 2 von 3 Mal war die Sprachbarriere so hoch, dass nicht einmal mein Problem richtig verstanden, geschweige denn korrekt weitergegeben oder gelöst wurde. Das letzte Mal war dies nicht der Fall, jedoch konnte die Dame mir nicht weiterhelfen, weil "das System keine Rechnungen ändern könnte". Es konnte mir schlichtweg für meine gezahlte Leistung keine korrekte Rechnung ausgestellt werden! Noch nie habe ich SO schlechten Kundenservice erlebt! Inkompetent und absolut NICHT zielorientiert.

Flixtrain 2.7.2023-von Berlin nach Frankfurt

Ich musste leider wieder FlixTrain buchen sonst wäre ich nicht auf die Arbeit gekommen. Und hier war es kein Problem Leute eine Minute vorher rein zulassen. Aber bei mir wurde lieber drei Minuten bis zu Abfahrt diskutiert statt mich einfach rein zulassen. Ich verstehe wenn die Tür zu ist aber drei Minuten diskutieren bis Abfahrt beginnt ist für mich nicht tragbar. Ich bin am Freitag nach Berlin gefahren und ich sollte um 13:31 ankommen bin aber erst im 15:33 angekommen das ist kein Problem aber wenn ein fahr Gast 45 min früher kommt und nur weil ich bei der Gleis zwei stand und trotzdem früh genug Vor der Abfahrt bei Gleis 3 stand wird lieber diskutiert statt mich einfach rein zulassen werde es so nicht auf mich sitzen lassen. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt ich habe bitte gesagt und in meine Situation geschildert das ich 45 min Früher da war nur erst gemerkt habe das es Gleis 3 war und es nicht meine Absicht war zu spät zukommen und trotzdem Pech gehabt wie der Mann mit blonden Haare mit Brille sagte lieber drei Minuten Diskutierten und sich breit vor der Tür stehlen als ob ich ein Schwerverbrecher wäre bin einfach schockiert über so ein Verhalten.

Flixtrain 2.7 um 11:29 von Berlin nach Frankfurt

Ich habe auf der falschen Seite gestanden und war noch pünktlich da er hat mich aber nicht rein gelassen habe gesagt das ich Arbeiten muss und ich dich rechtzeitig da bin und er ist einfach rein und hat die Tür zu gemacht. Bitte um Aufklärung weil es kann nicht sein das ich nicht vor der Tür reingelassen wenn die Tür noch offen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flixtrain Teurer als bei anderen

Ich habe für Freunde vor einigen Tagen nach Fahrten nach Hamburg geschaut und wollte nun buchen. Bei mir wurde der Preis mit 13,99 angezeigt. Davor die Woche lag er noch bei 9,99. Nach meiner Buchung hat gestern und heute ein Freund für mich geschaut, bei ihm kostet jedoch die gleiche Fahrt noch 9,99. Ich habe auch am Laptop geschaut und da war der Preis bei mir immer noch so hoch. Wieso wird mir ein teurer Preis für die gleiche Fahrt angezeigt ? Ich fühle mich betrogen. Ich würde gerne die Differenz zurück bekommen oder als Gutschein oder Guthaben erstattet bekommen. Das ganze ist absolut dreist. Vielen Dank.

Flixtrain Doppelt bezahlte Fahrt

Hatte vor ein kl. Paket mit den Flixtrain der gecancelt wurde nach Hannover mitzunehmen den ich unbedingt nach der Niederlande mitnehmen wollte. Da ich am 19.6. nicht fahren konnte, habe ich daraufhin eine Flixbusfahrt am 20.6. gebucht. Zu meine Erstaunen wurde mir dafür 10’€ verlangt. Ich habe Quittung und Foto von dem Paket im Flixbus-Cargoraum als Beweis.

Flixtrain Sitzplatzreservierung aufgehoben FLX10

Die Sitzplatzreservierung des Zuges FLX10 von Stuttgart HBF nach Frankfurt Main (Süd) am 18.08.2023 um 15:29 wurde aufgehoben. Somit habe ich die Sitzplatzreservierung umsonst bezahlt. Meine Buchungsnummer lautet 3079371729

Flixtrain Gepeckverlust

Sehr geehrtes Team, ich versuche seid dem 12.6. einen Mitarbeiter zu erreichen der mir weiterhilft. Das ist mehr als ärgerlich und hat nichts mit zeitgemäßen Service zu tun. Ich bitte Sie um Unterstützung bei der suche nach meiner Tasche. Mein Leinenbeutel mit dem Herzmuster ist am 11.06.23 im FLIXTRAIN 1246, 20.01 Uhr ,von Halle Saale Hbf nach Berlin Hbf verloren gegangen, den ich durch irreführenden Fahrkartenverkauf bei der DB überstürzt verlassen musst. DA ich ,auf Grund des irreführenden Fahrkartenverkauf der DB, KEINE BUCHUNGS- und VERBINDUNGSNUMMER habe, kann ich den VERLUST NICHT ÜBER das INTERNETFORMULAR ANZEIGEN ! Ich bitte Sie daher auf diesem Weg um die Suche nach dem verlorenen Gepäck. Oder teilen Sie mir mit wie ich das Fundbüro von FLIXTRAIN erreichen kann. Danke für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen K.- D. ******

Flixtrain Verspätete Gmail für Abfahrtszeitänderung erhalten

Ich habe am 13.06.2023 eine Rückreise von Berlin nach Duisburg gebucht. Ich war leider in Brandenburg und da ist im Moment ein sehr schlechter empfang ( Bau eines neuen Sendeturm). Über das Touristencenter im Berliner Hauptbahnhof bekam ich eine Telefonnummer 030 300137300 zur Rücksprache, was ich jetzt machen soll. Sollte mir ein IC-Ticket (2Kl.) kaufen , aber 106€ konnte ich nicht bezahlen . DB hat mir dann eine Regionalverbindung Ausgedruckt mit 7 mal Umsteigen, dass geht leider nicht . Also zurück zum Touristencenter und FlixBus gebucht. Abfahrt 19:30h Berlin ZOB -Ankunft Halle(Saale) 20:30h. Der Busfahrer war sehr unhöflich. Dann sollte es eigentlich um23:25h ( nach knapp 3Std Wartezeit) weiter gehen, doch falsch gedacht, der Bus kam 40min Verspätung an und so zog sich das hin . Statt 4:55h waren wir erst 6:25h in Duisburg. Diese beiden Fahrer waren noch unhöflich, als der Erste. So etwas hab ich bei FlixBus oder FlixTrain noch nicht erlebt..

26.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 256

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben