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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fluege.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fluege.de Covid-19 Flüge. de zahlt die Ticketkosten nicht zurück

Die Flugstornierung wird nicht anerkannt und nicht bearbeitet. Der Kunde erhält den bereits im Dez. 2019 geleisteten Ticketpreis nicht zurück. Flüge.de verweist auf die Airline - mit dieser soll sich der Kunde auseinandersetzen. Auf E-mails wird nicht geantwortet.

Fluege.de Flug umgebucht 24 std später, im Zwischenstop

Sehr frech, ich will von Palermo nach Düsseldorf. Habe einen zwischen Stop in Rom. Dieser war ursprünglich 2 h, nun ist dieser 26 Stunden, wie mir von Kiwi mitgeteilt wurde. Mir werden keine Übernachtungskosten erstattet weder kann noch mit einer zuständigen Person sprechen. Schlechtester Service.

Fluege.de Fluege.de und Kiwi.kom

Fluege.de arbeitet mit Kiwi com zusammen, welches mich nicht kontaktiert und in keiner Weise über Wochen erreichbar ist. Ich habe mit Kiwi com ähnliche Erfahrungen gemacht wie offensichtlich eine Vielzahl von Kunden, die auf trustpilot.de von ihren Erfahrungen berichtet haben. Wie kann fluege.de mit einem solchen Unternehmen zusammenarbeiten ? Fluege de bietet bei Buchungen ein Sicherheitspaket für knapp 30,00 € an, wohlwissend, dass dieses Paket für den Flug völlig sinnlos ist. Dies ist kein seriöses Verhalten !

Fluege.de Illegale Praxis mit versteckter

Trotz bestätigtem Rechtsverstoß (OLG Dresden vom 29.10.2019, Az. 14 U 754/19) behält fluege.de die illegale und verbrauchertäuschende Praxis bei, dass die Preise nur incl. dem Rabatt für die eigene Kreditkarte angezeigt werden. Nimmt man die Kreditkarte nicht werden fast 40 Euro Gebühr fällig die erst kurz vor Schluss sichtbar und deshalb leicht übersehen werden. Ein daraufhin angefragtes Storno der Buchungsanfrage würde laut dem Mitarbeiter am Telefon 100 Euro kosten obwohl es erst eine Buchungsanfrage ist, an die sich fluege.de einseitig überhaupt nicht gebunden fühlt. Äußerst unseriöses Geschäftsgebaren!

Fluege.de Forderung für nicht erbrachte Leistungen

Ansulut Kundenunfreundlicher Service es werden weder Stornierung anerkannt noch bearbeitet...man hat 0 Hilfe bekommen noch wurde 1 einziger email ordnungsgemäß beantwortet alles nur maschinell ...man soll für Leistungen bezahlen die man nie erhalten hat. Es wurde auch nie versucht einen Kompromiss zu finden ...Soviele Kunden warten auf etstattungen von euch aber flüge.de beauftragte gleich Inkassounternehmen für Forderungen über Leistungen die nie erbracht wurden. Ich habe am 13. März einen Flug nach Tenneriffa für Ende des Monats gebucht. Da sich die Lage wegen Corona aber in den nächsten Tagen zunehmend verschlechtert hier in Deutschland als auch auf Tenneriffa , hab ich den Flugstornierschein ausgefüllt und am 16.03 an Flüge.de gemailt. Man hat kurz vorher versucht das Geld ab zu buchen, was ich aber wegen der Lage und auch der schlechten Bewertung wegen Corona vorsichtshalber zurückbehalten habe. Ich hab vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, hatte ich dann jemand am Telefon wurde ich barsch abgewimmelt auf meinen Vorschlag hin die Hälfte zu bezahlen und den Restbetrag sobald der Flug wieder möglich wäre.  Meine Stornierung wurde weder bearbeitet noch wurde sie mir bestätigt. Ich bekam nur irgenwann im Laufe des Jahres eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung . Daraufhin habe ich erneut versucht herauszufinden was mit meine Stornierung passiert ist, worauf wieder nicht eingegangen wurde. Jetzt wurde ich über paigo.de einem inkassounternehmen angemahnt wegen des nicht bezahlten Fluges der ja eigentlich von mir vorab storniert wurde und sowieso durch corona von der Fluggesellschaft storniert worden wäre da ja zu dieser Zeit fast keine Flüge mehr möglich waren. Was soll ich jetzt tun. Dem inkassounternehmen hab ich die Mails und meine schriftliche Stornierung bei flüge.de per Mail zukommen lassen.

Fluege.de Zusatzkosten fuer Koffer

Wir haben fuer 3 Leute einen Flug nach Kreta gebucht (Condor). Zusaetzlich haben wir Gepaeckstuecke hinzugebucht. Beim Checkin, dann die Ueberraschung der Preis galt nur fuer ein Gepaeckstueck. Da Preis fuer Hin und Rueckflug nur fuer eines galt, auch wenn man 2 angebenen hat. Dieses war bei der Buchung so nicht ersichtlich. Also mussten wir 75 EUR bezahlen und nochmal fuer den Rueckflug 30 EUR. Condor erklaerte, die haben damit nichts zu tun und das Problem seihe bekannt. Wir werden uns weitere Schritte ueberlegen, da wir uns getauescht fuehlen.

Fluege.de Preisrückerstatung

An die Invia Flights Germany GmbH Kundenservice „ Flüge.de“ Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig Senftenberg, den 16.06.2020 Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Flugnummer: A9 782 vom 10. April 2020 Sowie Rückflugnummer: A9 781 vom 17. April 2020 Unsere Flugbuchung: 14147086/TABUZF Airlinecode: RX9B4 ( A9) Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Fluge: Flugnummer A9 782, Start am 10.04.2020, Flughafen Schönefeld, Berlin- und Zielflughafen Tiflis. Abflug geplant am 10.04.2020 um 12.20 Uhr, Ankunft geplant: am 10.04.2020 um 17.50 Uhr. Rückflugnummer A9 781 : Start am 17.04.2020, Flughafen Tiflis, Zielflughafen Schönefeld, Berlin am 17.04.2020. Start am 17.04.2020 um 09.30 Uhr, Ankunft geplant am 17.04.2020 um 11.30Uhr. Buchungsnummer: 14147086/ TABUZF Ich mache folgende Ansprüche geltend: komplette Flugpreiserstattung: 2071,50 Euro In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: ******, ****** Ticketnummer: 6069439172062 ******, Vera: Ticketnummer: 6069439172063 ******, Viktoria Ticketnummer: 6069439172064 Kurilko, Anzhela Ticketnummer: 6069439172065 ******, Nikita Ticketnummer: 6069439172068 Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 2071,50 Euro binnen sieben Tage auf folgendes Konto zu überweisen: ****** ****** IBAN: ******; BIC: WELADED1OSL Mit freundlichen Grüßen N. ******

Fluege.de Rückerstattung Servicegebühr

Im November 2019 habe ich 5 Flugtickets über fluege.de gebucht. Nach Abschluss der Buchung kam von Invia noch eine Rechnung über 149,90 Euro für die Vermittlung der Flüge hinzu. Dass das bei der Buchung nicht eindeutig zu sehen war, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Hierzu gibt es sogar ein Urteil vom OLG Dresden (Urt. v. 29.10.2019, Az. 14 U 754/19). Unsere für Mai 2020 geplanten Flüge wurden coronabedingt seitens der Airline gekänzelt, d.h. die Vermittlung wurde ja gar nicht bis zum Ende durchgeführt. Ich erwarte daher die Erstattung der Gebühren.

Fluege.de Seit 5 Monaten keine Stornierungsabrechnung

Habe den Flug im März wegen Krankheit stornieren müssen. Warte seit nun mehr 5 Monaten auf meine Stornierungsabrechnung. Fluege.de verweist auf die Airline. Diese verweist auf fluege.de weil diese mein Vertriebspartner wären. Ohne des Abrechnung kann ich die Kosten nicht über meine Reiserücktrittsversicherung abwickeln und bleibe auf den Kosten von mehr als 1000€ sitzen.

Fluege.de Weigert sich, die Servicegebühr zurück zu zahlen

Flug wurde wegen Corona storniert. Fluege.de behält 79 Euro ein. Das sind keine seriösen Geschäftsmethoden. Wäre sinnvoll, wenn ein Anwalt eine Sammelklage gegen diese Gauner führt!

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