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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fluege.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fluege.de Noch immer keine Zahlung obwohl Airline diese bestätigt hat

Kein Feedback / keine Rückzahlung/ kein Kontakt zu einem Flug (Mai) der bezahlt ist aber nicht stattgefundenen hat. Flüge.de verweist noch immer auf AirMalta (!) obwohl AirMalta längst die Freigabe der Rückerstattung an Flüge.de gegeben hat. Flüge.de (an die ich überwiesen habe!), zahlt den Betrag aber nicht zurück! Sie lassen die Kunden am langen Arm verhungern! Telefonisch nicht erreichbar... auf Mails keine Antworten mehr... Ein absolutes Chaos Unternehmen!

Fluege.de Keine Rückerstattung obwohl dies zugesagt wurde

Katastrophaler Service, anders lässt es sich nicht mehr ausdrücken! Seit Monaten ein Ping Pong Spiel zwischen Ihnen u. AirMalta! Trotz Zusage Ihrerseits , dass ich mein Geld für einen nicht stattgefundenen Flug zurückbekomme, höre ich wieder nichts u. bekomme auf Nachfrage KEIN Feedback. AirMalta verweist auf Sie u. Sie melden sich nicht. Aber E-Mails mit "Bedauern" weil ich nicht mehr auf Ihrer Homepage war versenden Die noch immer. Glauben Sie ernsthaft, dass Kunden nach so einem Chaos nochmal bei Ihnen buchen?! MfG

Fluege.de Trotz Flug Stornierung, kein Geld zurück

Ich habe im Februar einen Flug nach Spanien gebucht für den Mai, dieser wurde aufgrund der Umstände von der Fluggesellschaft Norwegen Airlines Storniert, soweit alles absolut verständlich und auch notwendig. Auf meine Anfrage bei Flüge.de, dass ich gern mein Geld zurück haben möchte für den von der Fluggesellschaft Stornierten flug, wurde mir dieser verweigert, mir wurde statt des Angeboten, den Flug um zu buchen oder mich direkt an die Airline zu wenden, um mein Geld zurück zubekommen. Für mich kam die Umbuchen nicht in frage, weil die Frist für die Umbuchung am 31.12.2020 abläuft und ich möchte dieses Jahr nicht mehr verreisen, auf Grund der Corona Thematik. Also blieb mir nur die Option mich direkt an Norwegen Airlines zuwenden, damit ich mein Geld zurückbekomme. Tja leider geht dies nicht, weil sich jetzt Norwegen Airlines auf die Hinterbeine stellt und sagt die Ticket wurden nicht bei uns direkt gebucht, sondern durch einen Vermittler (Flüge.de), bitte wenden Sie sich an Ihren Vermittler. Natürlich hab ich wieder mit Flüge.de Kontakt aufgenommen und den Mitarbeitern die Situation geschildert, lange rede kurzer sinn, hier wurde ich wieder auf die Airline verwiesen. Diese Strategie der Abzocke ist einfach nur eine Frechheit, jeder verweist auf den anderen und sagt ich kann nichts machen. Obwohl ich nach der aktuellen Rechtssprechung Anspruch auf Rückerstattung hab, weil der Flug von der Fluggesellschaft Storniert wurde, will keiner was machen. Defacto; keiner fühlt sich hier in irgendeiner art und weise verantwortlich und möchte auch nichts unternehmen, kein vernünftiger support, Hilfe und Unterstützung von Flüge.de. Meiner Meinung nach ist Flüge.de kein Fairer und vor allem kein verlässlicher Partner.

Fluege.de Flug storniert - Servicegebühr einbehalten

Ich habe über fluege.de Anfang des Jahres einen Flug nach Berlin "gebucht" (eigentlich vermittelt fluege.de ja nur). Mitte Mai wurde der Flug von der Fluggesellschaft auf Grund von Corona getrichen. 1) Die Servicegebühr tauchte im Buchungsprozess nirgends auf (und wenn doch, klein oder irgendwo im Text versteckt, auf keinen Fall deutlich sichtbar - Bestätigung hierfür durch Berichte im Internet von vielen betroffenen Kunden), plötzlich nach Abschluss der Buchung war die Servicegebühr "da" und sofort vom Kreditkartenkonto abgebucht. 2) fluege.de weigert sich, diese Sevicegebühr zurückzuerstatten. Die Begründung lautet: "Der von Ihnen gebuchte Flug wurde zum Zeitpunkt der Buchung erfolgreich von uns an die Fluggesellschaft vermittelt. Für diese Vermittlung erheben wir eine Gebühr, auf welche Sie im Buchungsvorgang gesondert hingewiesen wurden. Die Servicegebühr für die bereits erfolgte Vermittlung und somit erbrachte Leistung wird bei Stornierung der Flüge (einschließlich Stornierungen wegen Flugzeitenänderungen und/oder Flugstreichungen) nicht erstattet, es sei denn, die Stornierung beruht auf einem Verschulden unsererseits." Dies bedeutet, sobalt die Vermittlung abgeschlossen ist, verweigert fluege.de sämtliche Verantwortung. Selbst, wenn die Wetl unterginge, würde das UNternehmen die Servicegebühr einbehalten. Dies mag rechtlich einwandfrei sein, ist jedoch aus Verbrauchersicht inakzeptabel und ein moralisch mehr als zweifelhaftes Gebaren. Ich erwarte hier ein kulantes Verhalten von fluege.de und mindestens eine Gutschrift in Höhe von 50% der einbehaltenen Gebühr. Alles andere ist ein Ausnutzen der aktuellen Pandemiesituation auf Kosten der Allgemeinheit.

Fluege.de Rückerstattung Flug: 14228412/FR_JCWB8R

Sehr geehrte Damen, Da mein Flug vom 06.06.2020 und vom 12.06.2020 von rayanair gekänzelt wurde, wünsche ich die Rückerstattung des Betrags von 29.98€ bzgl. des ServiceFee extra Gepäcks von 10kg Handgepäck. Den Flug habe ich bereits bei rayanair reklamiert sowie die Versicherung bei BD24. Vielen Dank im Voraus.

Fluege.de Keine Rückmeldung seit 8 Wochen!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor mehreren Wochen konnte ich noch akzeptieten, dass wg. Corona alles etwas länger dauert. Nun aber, nach 8 Wochen, mehreren Telefonaten u. E-Mails und KEINEM Lösungsvorschlag Ihrerseits, bin ich mehr als verärgert! Es geht um meine Flüge (März 2020 MUC nach Malta und zurück), die von AirMalta nicht durchgeführt, aber bereits von mir bezahlt wurden. Es ist ein Ping-Pong Spiel zwischen Flüge.de u. AirMalta! Jeder verweist auf den anderen, aber eine Auskunft wann ich mein Geld wiederbekomme gibt es nicht! Wohl aber erhalte ich ständig E-Mails mit dem Betreff "schade, dass Sie uns so lange nicht besucht haben" oder "wir haben für Sie storniert". Lassen Sie mich sagen, dass ich SO einen unglaublich schlechten Kundenservice noch nie erlebt habe! Freunde, die über einen anderen Anbieter den gleichen Flug gebucht haben, haben ihr Geld längst zurück! Keine Leistung = Geld zurück. Und nicht = wir lassen unsere Kunden am langen Arm verhungern. Nun bin ich gespannt, wie Sie mit Reklamationen umgehen u. wann ich mein Geld zurückbekomme, oder ob ich doch den Anwalt einschalten muss. Gruß S. ******

Fluege.de Keine Weitergabe der kostenlosen Stornierungsbedingungen der Airlines

Wir haben uns diese Woche entschieden unsere Reise nach New York abzusagen, da die Lage mit dem Coronavirus nicht abschätzbar war. Seit Freitag lassen die Amerikaner auch keine Europäer mehr ins Land. Alle Airlines die wir über Fluege.de gebucht haben, hatten auf ihren Seiten die Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung bzw. Stornierung angeboten. Nach zahlreichen Versuchen bei den Airlines durchzukommen wurde uns gesagt, dass die Umbuchung nur über Fluege.de geht. In der Hoffnung, dass die Konditionen der Airlines auch bei fluege.de gelten wollten wir bei fluege.de erst umbuchen. Die Umbuchungsgebühren lagen bei fast 200 Euro. Da die Flüge innerhalb von Minuten sich erhöht haben, haben wir uns für die Stornierung entschieden. Von jeweils 400 Euro haben wir nur 50 wiederbekommen und mussten ebenfalls die vollen Stornierungsgebühren der Airlines bezahlen. Damit wurde man maßgeblich durch die Buchung bei fluege.de benachteiligt. Die Beratung im Service Center war nur mangelhaft und Telefonate wurden sogar bei Nachfrage einfach beendet. Ab jetzt wird es nur noch Direktbuchungen über die Airlines geben

Fluege.de Servicegebühr für Flug, der nicht zustande kam

Summe der Leistungen 89,97 Euro. Welche Leistung? Meine Flüge wurden gebucht, bezahlt und 5 min später von fluege.de storniert. Was blieb ist die Service-Fee. So eine gemeine Frechheit. Ich würde gern wissen, ob das legal ist. Ich fühle mich sehr, sehr schlecht behandelt.

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