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Reklamationen & Beschwerden (48)

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Fluege.de Flugkosten abgebucht und kein Flug erhalten

Flugkosten abgebucht und kein Flug erhalten ****** ****** TPV Fluegede 13.08 Valuta 16.08.2022 371.98 euro Klärung bitte Grüße ******

Fluege.de Verstecke Kosten

Ich habe für zwei Personen einen Flug gebucht jeweils 30 Euro. Nun muss ich 39,98 € Gebühren bezahlen. Diese waren überhaupt nicht kenntlich angegeben. Hätte sonst für 8€ mehr direkt bei der Fluggesellschaft gebucht.

Fluege.de Abbuchungen von Servicegebühren ohne Rechnung

Wir haben auf der Seite von Fluege.de einen Flug für zwei Personen gebucht. Wir erhielten die Bestätigung. Abgebucht wurden allerdings nicht nur der Flug sondern 2X ein Betrag von ca. 30,00EUR. Auf der Rechnung erscheint jedoch diese Gebühr nicht. Auf meine Anfrage erhielt ich keine Antwort. Zudem haben wir auf fluege.de gebucht und erhielten die Bestätigung von kiwi.com. Alles nicht sehr seriös. Ich würde jedem davon abraten, auf dieser Seite zu buchen.

Fluege.de Abbuchung einer Gebühr, die nicht angekündigt war

Am 1.2.2022 haben wir über fluege.de zwei Flugtickets gebucht, der Preis hierfür wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Am 2.2. wurden dann 79,96 Euro von Invia Flights Germany GmbH abgebucht. Diese Gebühr wurde uns bei Buchung nicht angekündigt. Ich erwarte, dass uns dieses Geld rückerstattet wird.

Fluege.de Flugverspätung um über 7 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Flug von Hannover nach Kapverden Flugnr. X36150 hatte einige Stunden Verspätung, weil die Maschine nach dem Start wegen eines technisches Defekts wieder nach Hannover zurückfliegen musste und dann eine neue Maschine eingesetzt wurde. Hierfür erwarten wir den uns zustehenden Ersatz von 600€, da unserer erster Urlaubstag komplett weggefallenen ist. Vielen Dank! Mit freundlichem Grüßen Kitty und ****** ******

Fluege.de Geld zurück - Flug wurde storniert

Guten Abend, ich habe im Februar 2020 einen Flug über ihre Webseite (Fluege.de) von Malaga nach Wien gebucht. Der Flug sollte am Mi 6.5.2020 stattfinden. Zur Zeit der Buchung war in Österreich noch keine Rede von Corona. Ich versuchte im Mai direkt mit der Airline Kontakt aufzunehmen, um mein Geld zurück zu bekommen, da der Flug storniert wurde. Ich wurde aber immer wieder abgewiesen mit der Aussage, sie würden nicht zurückerstatten. Nun wende ich mich an Sie und hoffe Sie können mir weiterhelfen. Freundliche Grüße

Fluege.de keine Rückerstattung trotz erneuter Buchung und Stornierung innerhalb kürzester Zeit

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei schildere ich mein Anliegen und hoffe auf eine Lösung. Am 25.09 habe ich über Ihre Webseite einen Flug von Malta nach München mit Air Malta gebucht. Leider ist mir, in der ganzen Eile schnell einen Flug zu buchen aufgrund eines Pers. Zwischenfalles, ein Fehler bei den Reisedaten passiert, welcher mir allerdings unmittelbar nach Abschluss aufgefallen ist. Da um diese Uhrzeit kein Telefonservice zur Verfügung steht, habe ich unmittelbar eine Storno-eMail an Euch geschrieben. Bilder anbei. Unmittelbar darauf wurde ein neuer Flug mit den richtigen Daten gebucht - auch mit Air Malta. Es handelt sich hier um einen Betrag über 211,78 €, welcher wirklich viel für mich ist! Meine Bitte wäre daher hier eine Lösung zu finden, ich wäre von mir aus auch mit einen Voucher von Air Malta einverstanden. Mir eine Rückerstattung über 3 EUR zu gewähren finde ich eine wirkliche Frechheit und Abzocke! Ich hoffe diesbezüglich eine Lösung zu finden und hoffe heir außerdem auf den reinen Menschenverstand und die logische Schlussfolgerung! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Fluege.de Fehlende Übermittlung der Daten Ihrersets, weniger Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren bei Flüge.de, wir hatten vor einen Monat ein Problem, daß uns innerhalb von 3 Tagen, sowohl der Rückflug als auch der Hinflug Verschoben wurde. Das löste bei uns eine Änderung in unserer Urlaubsplanung aus. Durch diese Änderung hab ich mehr Geld Bezahlt. Wir haben bei ihnen angerufen und das einzige war eine patzige Antwort am Telefon. Nicht einmal eine Entschuldigung. Gestern am 15. September gab es auch wieder ein sehr großes Problem und zwar das es keine übermittlung unserer Daten an die Fluggesellschaft Edelweis gab. Weil sie unsere Namen an Edelweiss nicht übermittelt haben standen wir beim Check in in Lamezia Terme nicht im Pc drin. Der Flieger war sehr voll. Nur Dank eines feundlichen Angestellten haben wir noch 2 Plätze bekommem. Wir hatten noch Glück, daß diese übrig waren sonst hätten wir in Lamezia Terme übernachten können. Das war das Letzte . Wir waren sehr Unzufrieden mit ihnen das wir nie mehr wieder Buchen werden bei Flüge.de. Wir waren sehr verärgert und Heute am 16.09.2021 können wir es immer noch nicht fassen. Sehr unfreundlich und nicht besonders entgegenkomment von Ihnen, Aber das haben wir schon im August am Telefon mitbekommen. Weil wir in diesem Jahr so eine schlechte Erfahrung gemacht habe, können Sie sicher sein, daß wir keinen weiteren Flug mehr in Zukunft bei Ihnen buchen werden.

Fluege.de Rückerstattung eines Flugtickets

Ich konnte einen gebuchten Flug von Paris nach Miami nicht nehmen, da ein bestimmtes Papier, das von den USA verlangt wird, fehlte. Buchungscode JSTMBX, Vorgang 14504179. Ich beantrage daher die Rückerstattung des Flugpreises. Nach Auskunft des Marshalls in Paris CDG hätte der Flug nach Miami eine Strafe von ca. 5000 USD für Delta (und AF) und für mich selbst nach sich gezogen. Von dieser Regelung wurde ich erst kurz vor dem Einsteigen informiert. Der Flug war für eine Tagung geplant, was ebenfalls erhebliche Kosten für mich bewirkt hat. Deshalb ist selbstverständlich auch der Rückflug verfallen. Könnte man hier etwas Kulanz walten lassen. Mit freundlichen Grüßen Dr ****** ******

Fluege.de Fluege.de Konto-Abbuchung trotz Flug-Buchungsabbruch

Bei meiner Flugbuchung gab es wohl technische Probleme, da die Buchung nicht durchgeführt wurde. Allerdings wurde umgehend mein Kreditkartenkonto mit em Betrag belastet. Mein Anruf bei der Hotline war nichtssagend und die Fehlbelastung wurde nicht zurückerstattet. Mails über das Serviceportal blieben unbeantwortet. Heute wiederholt per Mail reklamiert.

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