Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fossil
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fossil Armband verfärbt sich

Liebes Fossil Team, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein gegliedertes, silbernes Armband in Ihrem Outlet Center in Neumünster gekauft. Nun, nach nicht mal einem Jahr, verfärbt sich das Armband in Richtung kupferfarbend. Ich finde das wirklich ärgerlich, da es auch nicht so günstig war. Ich war mit dem Armband dann bei Ihren Kollegen im Outlet um das Problem zu besprechen. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, konnte mir niemand helfen. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass sie sowas noch nicht gesehen haben. Ich hatte schon einmal das gleiche Armband, ist mir leider durch eigene Schuld, kaputt gegangen, jedoch hatte das überhaupt keine Verfärbungen. Ich finde es schade, das man im Outlet mir gar nicht entgegenkam und wende mich nun an Sie. Beste Grüße aus Nortorf ****** ******

Fossil Kette defekt

Hallo Zusammen, ich habe vor nich ganz 1 Jahr eine Herren Kette gekauft. Eine einfache mit schwarzem Muster innen drin. Das schwarze ist heute leider rausgefallen… und nun möchte ich Reklamieren.

Fossil Verschluss am Portemonnaie defekt, Qualitätsmangel

Sehr geehrtes Fossil-Team, beim aufmachen meines Portemonnaies hat ist leider der Druckknopf "kaputt" gegangen. Die Niete, die das Gegenstück hält, hat sich auf der Rückseite gelöst, ist abgebrochen. Siehe Fotos. Ausserdem löst sich nach der kurzen Zeit, leider auch schon die Beschichtung.

Fossil Hab das Problem das die 3 uhr Ziffer abgefallen ist und sich unter Zeiger verklemmt

Hab das Problem das die 3 uhr Ziffer abgefallen ist und sich unter Zeiger verklemmt. Uhr ist jetzt gerade knapp 2 Jahre und wurde selten getragen...bin sehr enttäuscht da es ein Geburtstagsgeschenk meiner jetzt verstorbenen Mutter war. Haber nur Fossil Uhren und Schmuck...nur sowas nie erlebt...und das auch noch gestern an meinem Geburtstag....bin wirklich sehr traurig und enttäuscht

Fossil Ohrring Stein verloren nach nicht mal einer woche

Habe zum Muttertag ein Set geschenkt bekommen, Kette und Ohrringe. Leider ist bei dem einem Ohrring, nach nicht mal einer Woche, ein Stein verlorengegangen. Bitte teilen Sie mir mit, wie das Problem gelöst werden kann. MfG B. ******

Fossil Kette Edelstahl silberfarben, gekauft am 04.04.23

Ich habe die Kette noch nicht oft getragen aber leider sind schon zwei Steine aus dem Anhänger raus geflogen. So sieht die Kette leider nicht mehr schön aus und möchte sie auch so nicht mehr tragen.

Fossil Das 2. Armband kaputt

Ich habe jetzt schon 2 mal ein armband gekauft und beide sind kaputt.... noch kein jahr alt .....sehr sehr ärgerlich ....nach dem ersten armband das kaputt ging hatte ich ein neues gekauft das jetzt auch kaputt ist .... es wird immer am Handgelenk getragen und während der Arbeit und duschen ausgezogen .... wie kann sowas sein ?

Fossil Stein aus Ohrring gefallen

Leider ist ein Stein bei meinen Ohrsteckern raus gefallen. Kann ich die einschicken und sie werden repariert? Leider habe ich keinen Kassenbon da sie Mal ein Geschenk waren. Sie sind aber von Fossil.

Fossil Kette Steine rausgefallen...

Guten Tag habe eine schöne Kette bei ihnen gekauft.. da sind im Anhänger einige Steine rausgefallen....nach kurzer Zeit....dürfte normalerweise nicht sein.....da ich mit meinen Sachen gut umgehe...wo ich die Kette gekauft habe im Laden die nehmen sich davon nichts an... können sie mir helfen....mit freundlichen grüßen ****** ******

Fossil Stein ist aus Ring gefallen

Habe diesen tollen Ring im Urlaub gesehen und gekauft als Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Sonntag bekam sie ihn geschenkt und gestern hat sie ihn das 1. Mal getragen und schon fehlt der Stein. Ist wohl einfach rausgefallen ! Sie hat dazu passend Kette und Ohrringe, da ist alles okay.

48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben