Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fossil
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fossil Kunden-Service im Freiburger Geschäft in der Eisenbahnstraße

Sehr geehrte Damen und Herren, heutzutage muss man doch froh sein wenn man ein Geschäft vor Ort hat. Das bin ich auch. Ich bin gute Kundin von Fossil, habe viele Taschen und Uhren in den letzten Jahren bestellt und freue mich natürlich auch immer über Angebote sowie auch den Luxus ein Geschäft vor Ort zu haben. Leider ist bei meiner aktuellen Lieblingstasche der Haken raus gegangen. Bevor ich selbst Hand anlegen wollte, wollte ich uns Fachgeschäft gehen. Leider hatte ich nur den Bestellvorgang und keine Rechnung vorliegen., O.k. die Tasche wurde im November 2021 gekauft. Ich wollte lediglich einen Tipp oder Rat sowie eine Kundenbetreuung. Man kann sich nicht vorstellen wie mit mir umgegangen wurde. Die Verkäuferin hat mit keinem einzigen Blick die Tasche angeschaut, sagte nur, Garantie verstrichen, sie machen nichts und drehte sich wirklich arrogant um und ließ mich stehen. Es war lediglich eine weitere. Kundin im Geschäft, die gerade eine Uhr gekauft hatte. Ich bat sie einmal drauf zu sehen und erbat einen Rat. Ich wurde so dermaßen abgespeist mit der Antwort, sie reparieren nur Uhren. Kundenservice ist weit davon entfernt und von Kundenkommunikation keine Spur. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, würde mich mein Chef definitiv sofort feuern. Schade ist das nicht nur fürs Geschäft sondern fürs ganze Unternehmen. Ich hoffe, dass diese Dame auch so behandelt wird wie Die die eigenen Kunden behandelt. Sie selbst hat sich wohl diesen Job ausgesucht und bekommt wahrscheinlich noch Geld für diese Art und Weise. Das ist traurig. Ich wünsche dem Unternehmen dennoch alles Gute und ein gutes Handling bei der Personalauswahl... Wohl wissentlich dass es keine große Auswahl gibt. Jedoch ist die Geschäftsführung auch angewiesen auf Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen N. ******

Fossil Rabattcode wird nicht abgezogen

Ich hatte einen Rabattcode für eine Smartwatch, den ich zwar eingeben konnte, allerdings wurde dann dennoch die gesamte Summe abgezogen. Die Hotline sagt, ich bekomme das Geld zurück, aber es passiert nichts. Ich habe schon mehrfach angerufen, auf Mails wird gar nicht reagiert. Kundenservice sieht wirklich anders aus. Absolut nicht zu empfehlen. Ich werde die Uhr zurückschicken, auch wenn ich sie gut finde. Dieser „Service“ geht gar nicht.

Fossil Ersatzteil kommt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Dezember zwei Uhren bei Ihnen bestellt. Bestell Nummer FS DE03369321. Das waren Weihnachtsgeschenke. Bei der Uhr BQ 3341 ist das Armband zu kurz. Ich habe deshalb Anfang Januar eine Verlängerung mit drei Gliedern bestellt. Kostenlos, sehr nett von Ihnen. Die Bestätigung Nummer lautet. 17323233. Das Ersatzteil kam nicht. Nach mehreren Anrufen hieß es dann, die Bestellung sei überhaupt nicht versandt worden und ich habe eine neue Bestellung gemacht. Bestätigungsnummer 17336505. Dann keine Lieferung, es hieß, die Sendung sei verschickt. Heute wieder ein Anruf bei Ihnen. Die Mitarbeiterin sagte, die Bestellung sei unklar, sie müsse nachfragen. Das istnicht akzeptabel. Es handelt sich um ein Geschenk für meine fast 90jährige Mutter. Sie fragt mich mehrmals in der Woche an und fragt, wann sie denn endlich die Uhr anziehen kann. Ich fordere Sie hiermit auf, mir das Ersatzteil innerhalb von 7 Tagen zuzusenden. Andernfalls werde ich einen Anwalt einschalten. Übrigens eine neue Bestellung von uns würde innerhalb weniger Tage versandt und soll heute bei uns ankommen. Bestellnummer FSDE035398570. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und vor allem eine schnelle Lieferung des Ersatzteil. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Reklamation

Hatte ein kaputtes Armband reklamiert immer noch keine Nachricht Armband JF00118791 Bestellung FSDE03230124, Bestellung von 11/22. Martina ****** 16341 Panketal knobelsdorffstrasse 15

Fossil Zwei Schmuckstücke minderwertige Qualität

Ich habe ein Set von Ohrringen und Kette sowie separat einen Ring gekauft. Nach zwei Monaten bricht der Ringrand bestehend aus Stein, ohne Fremdeinwirkung. Die Kette ist golden und mit blauer Farbe am Anhänger überzogen. Die Kette hatte zweimal an. Die Farbe geht einfach ab und verfärbt sich unschön

Fossil Reklamation

Ich hätte schon bald meine Uhr verloren.Daa Ihrenarmband geht ständig aus der Befestigung raus. Obwohl ich 18mm bestellt habe. Ich bitte um eine Rückerstattung. Können Sie mir bitte einen Rücksendeschein per Mail senden. Bitte um Rückmeldung. Danke. Rechnungsnummer 3216967117 gekauft im Oktober 2022 für 49€. Mit freundlichen Grüßen ******

Fossil Fehlender Inhalt bei Bestellung v. Herrenarmband

Ich habe ein Fossil Herrenarmband Plaque-Tone-Stahlarmband JF03315040 über Amazon Bestell-Nr.: 302-3748793-6918721 bestellt. Am 23.12.2022 kam die Lieferung, nur leider ohne Inhalt. Der dazugehörige Schmuckkasten war leer. Fossil Group verwies mich an Amazon und Amazon machte mir klar, dass ich eine Beschwerde an Fossil schreiben soll. Beides habe ich veranlasst. Ohne Erfolg! Was soll ich tun, damit ich das Armband endlich erhalte?

Fossil Fehlendes Herrenarmband

Habe ein Herrenarmband von Fossil bestellt JF 03315040 Fossil Herren Plaque-Tone-Stahlarmband über Amazon Bestell-Nr. 302-3748793-6918721 Der Schmuckkasten kam ohne Inhalt an. Schade, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Wann kann ich mit einer Nachlieferung rechnen?

Fossil Uhr nicht angekommen

Bestellte Uhr kam nicht an. Laut Post ist das Paket verschollen. Mitarbeiter von Fossil verschickt angeblich neue Uhr, da ja schon bezahlt! Diese ist trotz "eilt" Vermerk sich nach nun 3 Wochen später noch immer nicht da, im Service kümmert man sich drum..... Email folgt.... nichts passiert! Keine Uhr! Kein Service! Keine Email!

Fossil ARMBAND IST DEFEKT

Das Armband ist fast neu,wurde gestern mal wieder umgemacht und das ohne Probleme,als ich Nachmittags meine Jacke auszog kam mir das Armband entgegen ? Es gab eine Bruchstelle

48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben