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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Mechanischer Schaden

Ich habe die Uhr 5x getragen dann ist der obere Knopf abgefallen bzw. er war vorher nicht vorhanden. Kein Garantiefall? Ich soll Porto und Reparatur bezahlen! So geht man nicht mit Kunden um.

Fossil Armband kaputt

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Armband gekauft mit schwarzen Runden Kugeln mit einem kleinen Kreuz in der Mitte. Wie kann es sein das es nach kurzer Zeit kaputt geht es ist ein Stahlband genau an der Halterung einfach alles Kugeln verstreut denke für knapp 50€ kann man mehr erwarten

Fossil Geldbörse bröckelt Ihnen total av

Habe seit Mai diese Geldbörse im Gebrauch. Das Kunstleder ihnen bröckelt total ab ,aussen ist nichts.Für den Preus darf dass nicht sein.

Fossil Schlechtes Material

Hallo. Ich habe meinem Mann (66) vor einigen Jahren ein sehr schönes Fossil Armband geschenkt. Es wurde nie damit herumgetobt oder gearbeitet, sondern nur zu speziellen Anlässen getragen. Es dauerte nicht lange, und das Armband brach an zwei Stellen. Mein Mann hatte, verärgert, diese Stellen geklebt und das Armband seitdem unbenutzt im Schrank liegen lassen. Heute nun fiel es ihm, nach langer Zeit, wieder ein und er legte es an, als wir zu einem Geburtstag fuhren. Noch während des Kaffeetrinkens fiel es ihm plötzlich, stückchenweise, vom Arm. Es war das erste (und auch letzte) Fossilarmband, was ich je gekauft habe. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht. Uns ist klar, dass wir nach so vielen Jahren nichts mehr erreichen können, aber als mir mein Mann vorhin enttäuscht das komplett zerbrochene Armband gezeigt hat, habe ich doch einmal nach dieser Seite im Netz gesucht, um meiner Enttäuschung einmal Luft zu machen. Enttäuschte Grüße

Fossil Allergische reaktion

Ich kann meine Uhr nicht auf dauer tragen, weil ich allergisch drauf reagiere. Bis jetzt könnte ich die nur ein paar mal tragen.

Fossil Materialverfärbung

Ich habe im April 2022 ein Set Inhalt : 2 Armkettchen und 1 Armreif gekauft bei einem Armkettchen sind deutlich Materialverfärbungen zu sehen.

Fossil Smartwatch 5e Akkulaufzeit katastrophal schlecht

Am 21.05 habe ich mir eine wunderschöne Uhr gekauft - die Smartwatch 5e in pink mit Glitzersteinchen. Die Uhr an sich ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Aber die Akkulaufzeit ist wirklich ein Witz. Die Dame im Verkauf meinte, dass man die Uhr einmal am Tag laden müsste. An sich kein Problem - nur hält der Akku nicht einmal einen Arbeitstag aus. Ich benutze aktuell den "individuellen Modus", d.h. Uhr nur mit dem Knopf in Betrieb (kein Dauerbetrieb, kein "Aufwecken" durch Berühren"). Die Helligkeit ist auf Minimum gestellt -> draußen bei Tageslicht sieht man gar nichts. Das kann doch nicht Sinn und Zweck dieser Uhr sein. Und dann auch noch für diesen Preis. Die Uhr sollte zumindest den ganzen Tag im Normalbetrieb, also höhere Helligkeit etc., aushalten. . Vor allem, da bei solchen Geräten der Akku mit der Zeit ja immer mehr nachlässt. Würde die Uhr aufgrund des Aussehens und der eig. guten Funktionen behalten. Der Akku ist aber ein "no go". Vor allem für diesen Preis... Aktuell ist sie daher nutzlos. Kann die Uhr zurück gegeben werden?

Fossil Armband beim Tragen auseinander gefallen.

Mein Armband ist Gestern einfach beim Tragen auseinander gefallen. Habe es von meiner Frau mit Gravur auf den verschluss Geschenk bekommen..

Fossil Glasbruch nach Batteriewechsel

Sehr geehrter Kundenservice. Ich habe mit meiner Tochter zusammen am Samstag den 19.03.2022 in der Mönkebergstr. Hamburg 3 Fossil Uhren (ältere Modelle) gebracht um die Batterie wechseln zu lassen. Uns wurde gesagt wir sollen einen Kaffe trinken gehen und in 20 Minuten wären die Uhren fertig. Ich hatte alle 3 Uhren in einen Fossil Beutel gelegt und übergeben. Nach der genannten Zeit habe ich die Uhren wieder mitgenommen. Mir wurde gesagt, dass bei einer Uhr auch ein Batteriewechsel nichts bringen würde. DIe beiden anderen Uhren sollten wieder funktionsfähig sein. ich bezahlte die beiden Battereien und nahm die Uhren wieder mit.Leider habe ich nicht sofort gemerkt, dass bei der einen Uhr das Glas so gebrochen ist, dass es nur durch den Wechsel passiert sein kann. Es ist ein kreisrunder Bruch. Ich habe die Uhr als auch den Bon vom Battereiwechsel vorliegen. Wie können Sie mir in diesem Fall helfen. Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen A. ****** E-Mail ******@web.de

Fossil Eine Uhr kaputt, die neue Uhr unbequem

Hallo liebes Fossil-Team, leider habe ich bei meinem letzten Besuch keine so guten Erfahrungen gemacht. Im Store in Düsseldorf habe ich Batterien in drei meiner Fossil-Uhren wechseln lassen. Bei einem der drei Modelle (die wurden mir in einen Beutel gepackt, wahrscheinlich um das Fauxpas zu vertuschen) fehlt nun die Abdeckung für das Gehäuse. Diese lag lose im Beutel, die Uhr hat nun quasi "keinen Deckel mehr". Ich bin natürlich keine Fachfrau, weshalb ich in den Store geht um Batterien zu wechseln. Ich gehe da nun auch nicht mit Gewalt dran, weshalb ich diese Uhr nicht mehr tragen kann, denn mit offenem Gehäuse hält die Uhr nicht einmal mehr normales Händewaschen aus. Der zweite Punkt ist eine neue Uhr, die ich mir direkt gekauft habe. Die Verkäuferin im Store hat mir die Gravur schmackhaft gemacht und mich überredet, die Uhr zu initialisieren. Dass die Uhr nun vom Umtausch ausgeschlossen ist, hat sie mit keinem Wort erwähnt. Ich habe die Uhr angehalten, jedoch nicht anprobiert. Zuhause ist mir dann bei der Anprobe aufgefallen, dass die Uhr furchtbar sitzt und nach 5-minütigem tragen total verrutscht. Das ist so unbequem für mein Handgelenk, dass ich sie nicht behalten kann. Nun ist sie aber (für mich unwissenderweise) nicht mehr umtauschbar. Wieso weisen Ihre Mitarbeiter nicht darauf hin, dass ich sie nicht zurückgeben kann, wenn sie graviert ist?! Und warum schwatzt man eine Gravur EINEM Kunden überhaupt auf? Ich habe jetzt (mal wieder) Geld in Ihrem Laden gelassen um zwei Uhren zu haben, die ich beide nicht mehr tragen kann? Ich besitze mehr als 15 fossil Uhren und bin der Meinung, dass man so mit Bestamdskunden nicht umgehen sollte. Würden Sie die Uhr trotz Gravur zurücknehmen? Gerne auch gegen einen Gutschein, denn ich möchte gerne fossil Kundin bleiben. Und was machen wir mit der Uhr, den Ihre Mitarbeiterin beim Batterietausch nicht richtig zusammengesetzt hat? Bekomme ich dafür ein retour-Etikett damit ich die Uhr einsenden kann?! Ich bin nämlich nicht bereit, erneut in den Store zu fahren und mich dort so behandeln zu lassen.

48.5 /100

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