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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Tasche riecht äusserst unangenehm (stinkt)

Am 24.10.SKYLAR SACHTEL Tasche gekauft, kann sie so nicht gebrauchen da sie einen entsetzlichen Geruch verbreitet.

Fossil Tasche weg....

2021 hatte ich mich bereits an Fossil gewandt, bezüglich einer ungenutzten Tasche mit Etikett an der Ware.Diese Tasche hatte kleine Macken. Nach der Mail an Fossil ,folgte ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin des Unternehmens.Man könne die Macken an der Tasche nicht gut genug erkennen.Ich möchte diese an Fossil senden,was ich auch tat.Sendungsnummer vorhanden. Dann begann meine Odyssee. Hin- und her schreiben von dummen Zeug. Ich hatte zwar keine Kaufquittung,aber die Tasche war im Internet gekauft worden direkt bei Fossil und plötzlich gab es mich dort als Kunden nicht mehr.Es kam noch besser, die Tasche kam später laut Aussage von Julian, Dennis,Klaus oder Peter wie immer Sie heißen mögen, nie an.4 Wochen später sei sie wohl noch immer unterwegs laut DHL. Verwirrung. Ich bat darum, senden Sie mir meine Tasche zurück.Die Tasche ist weg, verschwunden, abhanden gekommen.FORT! Durch Corona hatte ich einfach keine Zeit,mich ständig diesen dummen Fragen zu stellen.Ehrlichkeit d.h. einen Fehler zu zugeben ist gross und Fossil ist nunmal klein. Eine polizeiliche Anzeige führte ebenso ins Nichts, vor 4 Monaten.Man könne keine Straftat erkennen. Aber behalten dürfen Sie MEINE WARE!

Fossil Zahlung

Rechnung Zeit schon ein Monat bezahlt jetzt habe ein Mahnung bekommen . Respekt los ! Habe auch email geschrieben, mehr Mals angerufen kein Antwort! Also Nie wieder !

Fossil Schlechte Verarbeitung

Ich habe mir die Kette (Kette Sutton Mommy and Me Anhänger Heart Edelstahl Bicolor) Jetzt löst sich das silberne Herz in seine Bestandteile auf. Und die Kette würde erst im Mai gekauft ,wenig getragen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Kette wiederholt defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Bereits viele Jahre bin ich eigentlich überzeugter Käufer ihrer Marke. Jedoch bin ich zum wiederholten Male von der Qualität enttäuscht. Bereits im letzen Jahr viel meine Kette ohne jegliche Grund einfach vom Hals, meine Frau schenkte mir dann letzes Jahr eine neue, aber nun ist das gleiche leider schon wieder passiert. Und das nach nicht mal einem Jahr. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Zweiter Reklamation meiner fossil smartwatch

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Ende Juli eine Fossil Smartwatch in ihrer Filiale in Düsseldorf gekauft . Zum zweiten Mal war ich jetzt in Ihrem store da zum wiederholten male etwas nicht mit der Uhr stimmt. Ende August hat schonmal ein Austausch statt gefunden . Gestern leider konnten die Damen dort mir nicht weiter helfen und sagten mir das sie die Uhr wegschicken müssten das allerdings würde 4 - 6 wochen dauern. Es ist ziemlich ärgerlich für mich das ich jedes mal bis nach Düsseldorf fahren muss das ist schon eine Strecke und dann für eine Uhr von fast 300 Euro so lange auf eine Reklamation zu Warten nicht grade kundenfreundlich. Nach der Nachfrage ob sie mir die Uhr nach hause schicken würden damit ich die Fahrt nicht wieder auf mich nehmen muss sagten die Damen mir nein das geht nicht sie würden keine Garantie dafür übernehmen. Wirklich sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen J.Hübner

Fossil Keine 3 Monate nach Kauf ist das Produkt defekt

Hallo, ich habe im Juni 2022 eine Fossil Halskette mit Ohrstecker gekauft und soll mich nun zwecks Reklamation direkt an Sie wenden. In Den Ohreingen sind kleine Steine und Glitzerscheiben verbaut, die bei beiden Ohrsteckern bereits rausgefallen sind. Anbei halten sie einen Screenshot der Rechnung sowie ein Foto der Ohrstecker. Ich bitte um Ihre Unterstützung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Handtasche färbt ab, Crossbody Fiona

Guten Tag, ich habe mir diesen Sommer die Crossbody Fiona in schwarz gekauft. Jetzt habe ich sie im Regen getragen und dabei hat sie leider angefärbt und einige meiner Jacken bereits verfärbt, da ich das gar nicht direkt verstanden habe, woher diese "Schmutzspuren" kommen. Ich bin enttäuscht von der Qualität dieser Tasche und denke, dass diese doch bei Regen eigentlich nicht abfärben und meine Jacken veruneinigen dürfte, odeR?

Fossil Nach vier Tagen ging das Armband aus Leder kaputt

Hallo, ich habe mir eine neue Uhr bei Fossil gekauft. Nachdem ich diese das vierte Mal getragen habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Armband kaputt geht (siehe Fotos). Ich habe viel Geld für diese Uhr ausgegeben und erwarte gute Qualität.

Fossil Der 1/10 Sekndenanzeiger lässt sich nicht einstellen und läuft auch nicht mit.

Neue Uhr gekauft in Spanien. Der 1/10 sekundenanzeiger lässt sich nicht einstellen und läuft auch nicht mit.

48.5 /100

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Total Reklamationen 175

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