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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Abblättern von farbe

Ich habe die Brille 2018 bei fielmann in Siegen gekauft. Im Sommer 2021 blätterte plötzlich die Farbe zwischen den beiden Gläsern ab (siehe foto). Durch corona bin ich erst gestern bei fielmann gewesen. Dort wurde mir erklärt, dass leider die Garantie bereits abgelaufen ist. Ich war sehr enttäuscht, da ich beim Kauf erwartet hatte, das der Name fossil dafür bürgt, dass ich die teure gleitsichtbrille einige Jahre tragen kann. Ich bitte, die Angelegenheit zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Diesel Uhr Glas kaputt und nach nicht mal 1,5 Jahren nach Kauf haben sie Ersatzteile

Habe eine Uhr von Diesel bei einem Uhren Geschäft gekauft und nach 1,5 Jahren nach dem Kauf ist sie mir runder gefallen. Dann hab ich die Uhr zu fossil Group eingesendet und die sagten das sie für dieses Modell kein Ersatz glas mehr haben. Jetzt telefoniere ich schon über ein halbes Jahr herum mit fossil Group und keiner sieht sich verantwortlich. Normalerweise steht mir eine neue Uhr zu da die Firmer nach nicht mal 2 Jahren mehr für dieses Modell ein Ersatz Glas haben. Ich bin sehr wütend und werde bis zum letzten kämpfen das ich zu meiner Uhr komme.

Fossil Keine Gutschrift nach Rückversand

Anfang November einen Ring bestellt, welcher leider zu groß war…. Diesen Anfang Dezember zurückgeschickt… Anfang Januar erster Anruf um Diesbezüglich nachzufragen… Ring ist wohl eingetroffen, warum keine Gutschrift sollte geklärt werden und ich sollte eine info erhalten… es passierte nichts… 3 Wochen später nächster Anruf, gleiches Spiel… 3.Februar erneuter Anruf, auch hier der gleiche Ablauf ohne Ergebnis - zusätzlich habe ich dar gebeten das auch ein Abteilungsleiter oder anderweitig verantwortlicher Mitarbeiter bei mir meldet… es passierte erneut nichts… gestern, 15.02.22 habe ich ein weiteres Mal angerufen und all diese Anliegen vorgetragen… als Höhepunkt hat der nette Mitarbeiter mich sogar weggedrückt und das Telefonat beendet. Meine Telefonnummer 0160 93892250 - Rückruf mit bitte um Erklärung gewünscht. ******@hotmail.com Ausdrücklich erbitte ich Antwort und Erklärung per Anruf!

Fossil Qualität & Haltbarkeit Artikel

Ich habe von meinem Sohn über Amazone bestellt ein Armband von Fossil geschenkt bekommen. Dieses Armband ist bereits im Januar 2022 kaputt gegangen. Feines Stoffband welches zusammen mit einem Goldarmbändchen plus kleinen Kügelchen verarbeitet war, ist gerissen! Ich hänge sehr an diesem Geschenk und weiß nicht, wie ich die Reklamation zurücksenden bzw. neu repariert oder ausgetauscht zurück bekommen kann! Gibt es eine Reklamations Adresse, an diese ich gut verpackt das Armband senden kann? Ich hoffe, Sie können mir Kundenorientiert weiter helfen. Im Anhang werde ich ein Foto von dem beschädigtem Armband wie des Original Kartons beifügen. Eine Rechnung hat mein Sohn wohl nicht mehr! Da ich nicht der Käufer war, ahbe ich keine KD Nummer etc.

Fossil Schraube von Fossilbrille gebrochen

Ich habe mich bewusst für ein Fossil Gestell für meine Fernbrille entschieden da ich dachte sie hat eine bessere Qualität. Am Sonntag habe ich meine Brille ganz normal aufgeklappt und die Schraube vom linken Bügel ist gebrochen. Gestern war ich beim Optiker wo ich diese erworben habe und mir wurde gesagt das dieses nicht unter die Garantie fallen würde und ich nun aus eigener Tasche den neuen Bügel bezahlen muss. Sehr ärgerlich wenn man bedenkt das das Gestell grad mal ein Jahr alt ist und 89 Euro gekostet hat. Zumal ich die Brille nur Abends zuklappe und Morgens aufklappen ansonsten wird sie getragen. Komischerweise wurden jetzt direkt zwei neue Bügel bestellt ich denke mal das die andere Schraube wohl auch nicht mehr so stabil ist. Es kann meiner Meinung nicht sein das ein Alltagsgegenstand wie eine Brille so schnell kaputt geht bzw dieser Teil der Brille. Ich habe auch schon andere Modelle gehabt wo ich noch nie solche Probleme hatte. Vorallem das auf den Kunden abzuwälzen ist eine Frechheit. Kundenfreundlichkeit wäre beide Bügel kostenfrei zu ersetzen bzw dem Optiker zuzuschicken.

Fossil Unterschlagung einer Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab im November mehrere, insgesamt vier Bestellungen bei Fossil getätigt. Gleichzeit habe ich bei einem an Hersteller noch eine Uhr bestellt. Letztendlich entschied ich mich ein Partneruhren Set von Fossil zu behalten und sowohl die drei anderen, wie auch die Uhr des anderen Herstellers zurückzusenden. Die Uhren von Fossil waren in drei einzelnen Pakete verpackt. Leider habe ich zwei Pakete vertauscht, sodass ich ein Partneruhren Set von Fossil zu dem anderen Hersteller und die Uhr des anderen Herstellers, zu Fossil gesendet habe. Dies ist mir aber erst aufgefallen, als wenige Tage nach der Rücksendung, der andere Hersteller mir die Fossil Uhren zurückgesendet hat. Ich habe zunächst das vertauschte Paket dann an Fossil gesendet. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Ankunft der Pakete registriert wurde und eine Anfrage an das Lager gesendet wird. Ich selbst habe nie eine Mail über den Erhalt der Pakete bei Fossil erhalten. Nach ca. 1-2 Wochen habe ich erneut angerufen da sich leider nichts getan hat. Dort wurde mir jedoch das gleiche gesagt und nochmal eine Anfrage an das Lager gesendet. Zudem wurde mir versprochen mir nach dem Telefonat eine Email zu senden, sodass ich mit der Kollegin in Kontakt bleiben kann für das weitere Vorgehen bzw. für weitere Infos. Auch hier habe weder diese Mail, noch Infos über den Verbleib des Pakets bekommen. Auch beim dritten und vierten mal wurde sich sogar meine Email Adresse notiert, jedoch kam nichts mehr. Natürlich habe ich das Vertauschen der Pakete zu verschulden. Jedoch kann es nicht sein, dass die Uhr des anderen Herstellers einfach verschwindet. Ich gehe mal davon aus, dass die Rücksendungen ansatzweise kontrolliert werden und hier direkt hätte auffallen müssen, dass es sich um eine ganz andere Uhr handelt. Ich finde es außerdem unmöglich, dass mir niemand der vier Kollegen die ich am Telefon hatte auch nur wenigstens eine Email schreiben konnte und mich über den aktuellen Stand informierten. Der andere Hersteller konnte mir innerhalb weniger Tage das falsche Paket zurücksenden und bei Fossil ist es selbst nach vier Anrufen nicht möglich, das Paket überhaupt zu finden. Desweiteren musste ich nun die Uhr des anderen Herstellers bezahlen, da inzwischen zu viel Zeit vergangen ist um sie zurückzuschicken. So musste ich eine Uhr bezahlen, die ich eigentlich gar nicht wollte und die sich obendrauf nicht mal ein meinem Besitz befindet. Anbei finden Sie die Rechnungen, der Pakete die ich zurücksendet habe. Bei der ersten Rechnung, handelt es sich um das Uhrensets, in dem sich wahrscheinlich die falsche Uhr befunden hat. Zudem die vier Sendungsnummer. Bei der Uhr, die sich wohl immer noch im Lager von Fossil befindet, handelt es sich um eine Paul Valentin Uhr Iconia Silver Gold 32 mm. Ich wünsche hier schnelles Handeln und schnelle Rückmeldung. Ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten, da es wie gesagt nicht sein kann, dass sich meine Uhr im Besitz von Fossil befindet und unterschlagen wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Geldbörse kaputt

Der Verschluss hat sich gelöst und die Verschraubung ist raus.

Fossil Fossil Gen 5 kaufdatum 28.12.2019 lädt nicht mehr

Hallo ich habe eine Gen 5 am 28.12.2019 gekauft Kaufbeleg vorhanden. Die Uhr lädt seit dem 03.01.2022 nicht mehr und da die Garantie gerade eine Woche abgelaufen war hoffe ich die Uhr kann repariert werden. Der Laden in der Bochumer Innenstadt wo ich die Uhr gekauft habe existiert nicht mehr, also habe ich keine Ahnung was ich machen kann.

Fossil Zifferblatt zerbröckelt

Sehr geehrte Damen und Herren diese Uhr wurde vor 4 Jahren gekauft und sieht jetzt so aus! Die Stunden stricke fallen ab und schwirren in der Uhr umher! So etwas kenne ich von Fossil nicht, ich habe mehrere Uhren von ihnen und bin totaler Fan weil bisher alles immer top war! Das allerdings enttäuscht mich total und ich muss mir überlegen in Zukunft nochmal eine fossil Uhr zu kaufen!

Fossil Defekte Dose

Hallo, habe online zwei Uhren unter der Bestellnummer erhalten. Es sollten Geschenke werden, leider ist die sehr schöne Weihnachtsdose beschädigt. Habe ein Foto, falls benötigt. Hätte gerne dringend zeitnah einen Ersatz oder eine Entschädigung. Es kann unmöglich beim Transport entstanden sein. Gruß Familie ****** aus Mönchengladbach...

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