Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben

Fritz Berger
Bewertungen & Erfahrungen (160)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Jul 2022

Nicht erreichbar, telefonisch, erst nach 3 x anrufen. Dann auch keine Hilfe bekommen , wurde auf Service Mail Adresse verwiesen. Dort auch erst nach dem 3. VERSUCH eine Reaktion. Erst nach 4. STORNIERUNGSVERSUCH und einschalten von Paypal hat Berger darauf reagiert. Traurig aber wahr. Danke Paypal für die Unterstützung. Nie wieder Fritz Berger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Eigentlich guter Shop. Allerdings wenn es Probleme gibt, braucht man bei dem Kundenservice einem langen Atem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Sehr langwierig jemanden zu erreichen bzw. eine Antwort zu bekommen. Hat aber dann doch noch geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Erst auf Druck aus "vollen Rohren" hat sich die Firma dann letztendlich bewegt. Ich habe auch die beiden Geschäftsführer via Mail angeschrieben, vermutlich hat letztendlich das geholfen, dass sie sich endlich bewegt haben und auf meine (berechtigte) Forderung eingegangen sind. Tipp: Mailadresse der Geschäftsführer (gemäss Impressum): Vorname.nachname[AT]fritz-berger.de

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2022

In meinem Fall ein sehr schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2022

Da der Fahrradträger dür den Wohnwagen nicht wie versprochen nach 3-5 Tagen kam und erst nach fast 4 Wochen, mussten wir unsere E Bikes zu Hause lassen. Wir haben uns im Urlaub welche ausgeliehen und hatten dadurch Mehrkosten. Von Fritz Berger kam weder eine Entschuldigung oder ein Gutschein. Das ist kein guter Kundenservice. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2022

Meine Bestellung mindestens 10 mal im Kundencenter reklamiert. Auch nach drei Wochen war kein Liefertermin zu erfahren, wobei das bestellte Produkt verpackt, im Vesandzentrum bereitstand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2022

Ich wurde heute von einer Filiale in Berlin in Kenntnis gesetzt, dass der TV zur Abholung bereit steht. Eine kurze Info per Mail seitens der Reklamationsabteilung hätte viel Zeit gespart. Trotzdem danke an die Fritz Berger Filiale Berlin Tegel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2022

Es war sehr schlecht dass au 3 Mails nicht reagiert wurde, sondern erst auf den Brief.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Kein kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2022

Nur massiver Druck hat eine Klärung herbeigeführt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2022

Probleme können gar nicht gelöst werden, da die Callcenter Mitarbeiter lediglich Mails in andere Bereiche, etwa Lager schicken können. Da gibt es keine Rücksprachemöglichkeit. Die Mitarbeiter sind nett aber können nichts leisten aufgrund des undurchdachten Systemes bei Berger. Nur eine Mitarbeiterin in der Zentrale war dann so schlau, die Bestellung zu stornieren und neu auszulösen. Fazit, 3 Wochen nach Bestellung, einem stornierten Urlaub mit 180 Euro Stornokosten, 10 Stunden Lebenszeit in Warteschleifen und Gesprächen, und der zu spät erkannten Tatsache, das der Fahrradträger bei Camping Wagner auch noch 20 Euro günstiger gewesen wäre, habe ich den Artikel und einen großzügigen 10 Euro Gutscheincode erhalten. Der nützt nur leider nichts, weil ich garantiert nie wieder bei Berger bestellen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2022

Berger-Camping möchte am liebsten nur Online-Bestellungen entgegennehmen, aber auf gar keinen Fall von Kunden kontaktiert werden - und die Geschäftsleitung ist sowieso unerreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

Leider lässt sich Fritz Berger sehr viel Zeit um die Probleme Ihrer Kunden zu bearbeiten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2022

solange meine Beschwerde nicht beantwortet wird, ist Berger für mich gestorben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

wenig Interesse an einer Problemlösung, allgemeines bla bla

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Scheinen sprachlos zu sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2021

Nachdem zu diesem Thema Fritz-Berger keine Stellung bezogen hat, ist es einfach nur enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen