Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Kompressor Kühlbox schaltet sich aus

Hallo seit Freitag 18.8. befinden wir uns das erste mal mit unserer kompressor Kühlbox outwell gekauft bei euch am 26.7.23 auf Reisen. Gleich am Freitag als wir vom Strand kamen leuchtete die rote Lampe. Ich dachte evtl an einen Stromausfall auf dem Campingplatz aber gestern 22.8. wiederholte sich das ausschalten der Kühlbox vermehrt. Bei den Temperaturen ist das natürlich fatal gegenüber den Lebensmitteln die sich in der Box befinden. über das gestrige mehrmalige aussetzen war ich sehr traurig denn prinzipiell bin ich mehr als zufrieden mit der Kühlbox. Was sollen wir nun tun? Grüße ****** ******

Fritz Berger Fehlender Artikel bei letzter Bestellung

Wir haben am 08.08. eine Bestellung aufgegeben, bei der Lieferung fehlte jedoch ein Stuhl. Zwei wurden bestellt und schon bezahlt, einer nur geliefert. Wir bedauern sehr das wir seit der Lieferung schon 4 mal angerufen haben und zusätzlich eine Email geschrieben haben darauf keine Antworten und keine Rückmeldung bekommen haben. Wir bitten darum uns das Geld (93.99 Euro) für den fehlenden Stuhl sehr Zeitnah zurück zu überweisen. Leider sehen wir uns sonst gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** Vielen Dank.

Fritz Berger Filiale Ginsheim/Bischofsheim nicht erreichbar

Vergangenes Jahr kaufte ich einen Fiamma Abspanngurt für die Markise. Leider erwischte ich die Ausführung Caravanstore 98655-638. Das fiel mir erst im Urlaub auf, weil sich die Gurte nicht befestigen ließen. Die Filiale wollte mir den Artikel ohne Quittung nicht gegen die richtige Ausführung 98655-567 oder 133 umtauschen, und die wurde mir seinerzeit nicht ausgehändigt oder ging verloren. Daraufhin wollte ich das Montagekit 98667-014 kaufen, das sollte in 6 Wochen lieferbar sein für 11,60 Euro. Es war aber ein halbes Jahr nicht lieferbar, und als die Mail endlich kam, es könne bestellt werden, stand auch schon wieder 3 Wochen Lieferzeit dabei. Als Folge kaufte meine Frau vergangenen Samstag neben anderen Dingen das 98655-567 in der Filiale Ginsheim-Bischofsheim. Beim Auspacken daheim stellte ich fest, dass eine Feder fehlte. Die Filiale war aber laut Internet nur über die Zentrale erreichbar. Die probierte es am Samstag, sie probierte es gestern und heute, es ging einfach niemand ans Telefon. Am Samstag hatte ich auch schon eine Email an die Filiale geschrieben, 3 Tage später immer noch keine Antwort! Es ist schlichtweg so, dass die Filiale nicht erreichbar ist. So muss ich wohl oder übel hinfahren, was mich 10 Euro Benzingeld kostet für einen Artikel von 25 Euro! Ich möchte darum bitten, dass Sie Ihren Mitarbeitern mal die Grundbegriffe von Verkauf und Kundendienst nahebringen, das ist ja wirklich kein Zustand. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger Rangierhilfe bestellt, nur Motoren geliefert

Ich habe mir eine Berger Rangierhilfe bestellt, nach nur einem Tag kam die Tracking Nummer von DHL und einen weiteren Tag später traf das Paket ein. Voller Freude geöffnet und festgestellt das nur die beiden Motoren in der Kiste waren. Anbau Material und komplette Elektronik Komponenten fehlen. Nach mehreren E-Mails, die bis Dato unbeantwortet blieben folgten noch drei Antworten. Keiner home sogenannten Service konnte mir weiterhelfen Bzw sagen wo sich der Rest der Bestellung befindet. Ich bin stinkt sauer

Fritz Berger Reklamation Paddelboot

Guten Tag . Möchte den Paddelboot zurück geben , gelbe Verfärbungen Kleber löst sich.bei antirusch matte Blasen Bildung . Am besten Rückruf . ******

Fritz Berger Spannungswandler arbeitet nicht mehr

der im Wohnmobil eingebaute Spannungsrichter blinkt rot/grün, piept und gibt keinen Strom mehr

Fritz Berger Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen

Guten Tag, ich habe am 30.07.2023 einen Cadac Gaskocher 2 cook 2 pro Deluxe und einen Druckminderer für Gaskartuschen bestellt . Bestell-Nr. 5003827347 für 166,89 €. Bis heute 14.08.2023 ist noch keine Ware bei mir angekommen. Laut Sendungsverfolgungsnummer 441718174428 ist meine Bestellung in der Schweiz angekommen.

Fritz Berger Ebayteam Berger: Wir möchten keine falsche Auskunft geben, bitte an Berger direkt Fachberatung wenden.

Guten Tag. Angebot Ebay Garmin RV-52 Basiseinheit Zu der Basis-Einheit habe ich Fragen: 1. Ist das RV 52 Basis-Gerät auch ohne eins der dazu passenden mobilen Display‘s/Bedieneinheit-Fernbedienung nutzbar?, oder nur eingeschränkt? 2. was würde das passende Bedienteil kosten? 752/852/1052? 3. Auffälligerweise wird diese RV52-Basiseinheit aktuell häufig allein auf Ebay angeboten, das Bedienteil aber nicht. Gibt es da einen Grund, den Sie als Händler vielleicht kennen? etwa a) Hersteller hat Produktion eingestellt?, b) oder Bedienteil fiel durch häufige Fehlfunktion auf?, oder c) ? Danke für Aufklärung Mfg G. ******

Fritz Berger Riss in der Zeltstange

Ich habe unter der Kundennummer: 16968298 am 11.4.2023 das Universalzelt Venus gekauft. Beim 2. Mal Aufstellen hatte es einen Riss.

Fritz Berger Riss in der Zeltstange

Ich habe unter der Kundennummer: 16968298 am 11.4.2023 das Universalzelt Venus gekauft. Beim 2. Mal Aufstellen hatte es einen Riss.

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben