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Gastro-Hero Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gastro-Hero zu lösen

Gastro-Hero Reklamation Erfahrungen

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Reklamasion

Gastro Hero ist nichts anderes als ein Betrug. Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas. Wenn das so weitergeht, werde ich innerhalb von 10 Tagen bei meinem Anwalt 10.000 € für den Schaden einklagen, den sie mir zugefügt haben. Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.


Reklamasion

Gastro Hero ist nichts anderes als ein Betrug. Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas. Wenn das so weitergeht, werde ich innerhalb von 10 Tagen bei meinem Anwalt 10.000 € für den Schaden einklagen, den sie mir zugefügt haben. Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.


Rückerstattung einer Doppelzahlung

Ich versuche, seit dem 6. Sept. 2023 eine Doppelzahlung zurück zu erhalten. Auf Emails wird nicht reagiert und die Servicehotline gibt die Reklamation an die Buchhaltung, gibt die Reklamation mit Prioritätsticket an die Buchhaltung und fasst in der Buchhaltung nochmals nach. Heute war die Servicehotline nicht einmal zu erreichen. Nach der Ansage "Ihre Wartezeit beträgt eine Minute" kommt "Aufgrund des hohen Telefonaufkommens können wir ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen" und eine Gesprächstrennung :-(


Defektive Mikrowelle empfangen, keine Retoure-Erlaubnis erteilt

Ich habe eine Mikrowelle bestellt. Diese wurde 14.11. geliefert und war offensichtlich defekt. Ich habe am selben Tag reklamiert und Fotos geschickt. Mehrmals habe ich auch Kundendienst angerufen, mit Versprechen, dass es an den Mitarbeiter geschickt wird. Heute schreiben wir den 4. Januar mit keinerlei Entwicklung im Fall, was völlig unakzeptabel ist. Ich will das Geld zurück und das Gerät los werden.


Gutschrift Rückzahlungen

Am 25.8.23 habe ich Produkte bei Gastro Hero bestellt, in Wert von 4292,32 Euro. Die Produkte wurden storniert sowie Retoure geschickt. Bis heute ist keine Gutschrift Rückabwicklung bezahlt worden. Seit ca 1 Monat verfügt diese Firma über mein Geld. Ich würde niemanden empfehlen bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen.


Anschluss und Inbetriebnahme eine Gewerbliche Geschirrspüler.

Haben für unser Restaurant eine neu Geschirrspüler gekauft mit einbezahlt für Anschluss und Inbetriebnahme . Lieferung alles perfekt gelaufen. Anschluss und Inbetriebnahme eine Katastrophe. Haben ein Restaurant und sollten warten bis jemand Zeit hat zum abschließen, dass geht schon mal gar nicht. Sehr oft angerufen um eine andere Firma zu senden um abzuschließen und in Betrieb zu nehmen. Letzendlich jemanden gefunden und zur uns geschickt. Bei Ankunft gleich die Aussage das keine normale Steckdose da ist zum Abschließen. Entschuldigung aber das ist ein Gastronomie Gerät kein Privat gerät. Ein Installateur sollte diese unterschied kennen müssen. Hat uns gesagt ein Elektriker soll es anschließen. Diese Installateur hat außer der Anfahrt nichts gemacht. Ein Elektriker habe ich beauftragt und hat alles abgeschlossen und in Betrieb genommen wie es eigentlich von Gastro Hero beauftragt war aber nicht gemacht worden ist. Habe für die Anschluss und Inbetriebnahme extra Geld bezahlt an Gastro Hero, die haben (ihre Installateur hat nichts gemacht) nichts gemacht. Habe das Geld was ich bezahlt habe zurück verlangt. Bekomme bei jedem E-Mail kein Geld zurück. Die verlangen jedes mal neue Unterlagen. Und schreiben das der Sachverhalt in 4 Tagen erledigt istwenn ich nicht reagiere. Wieso kann man nicht einfach das Geld für die Anschluss und Inbetriebnahme nicht überweisen und muss ich Monaten Kämpfen um mein Geld für NUL Arbeit/Leistung was die NICHT geleistet haben jeden Tag dafür kämpfen. Der Sachverhalt ist noch immer nicht geklärt. Für mich als Geschäftsführerin ein NO GO. Niemals wieder werde ich nochmals bei euch was Kaufen. Ihr seit nicht Professionell und geht mit Gastronomen oder Ausländer um wie Dreck. Ich bin keine Deutsche, vielleicht glaubt ihr 500 Euro gewinnen zu können aber ihr werdet mehr als das verlieren weil ich nie wieder bei euch kaufen werde. Ihr seit für mich keine Partner zur vertrauen, egal wie groß ihr seit. So geht man mit seine Kunde nicht um. Und der Sachverhalt laüft noch immer seit April 2023. Ihr nennt euch Professionell. Das ist eine Schikane sodass man aufgibt und ihr nichts zurück erstattet. Weil ihr euch nicht an den Vertrag gehalten habt. Versucht ihr mich den schuld zu geben. Schwach, sehr schwach und unprofessionell von so ein große Firma. Nie wieder werde ich was kaufen uhr seit das letzte.


Geschirrspüler nun zum 4. Mal ausgefallen

Wir haben einen Gastro-Geschirrspüler im Oktober 2022 erhalten seitdem ist er 4 Mal ausgefallen. Trotz der Aussage man würde sich schnell darum kümmern, lag die Benatwortungszeit in der Regel bei einer Woche, die Reparatur wurde nach 10 Tagen erledigt. Unsere Meldung über den aktuellen Defekt wurde seit 8 Tagen NICHT beantwortet, trotz Emails und Anrufen haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir haben im letzten Schreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und die Erstattung gefordert. Die Kundenhotline ist schnell erreichbar, leider nimmt sie nur die Aufträge an, vetröstet den Kunden und anschließend passiert lange nichts. Insgesamt war der Geschirrspüler bisher ca. 40 Tage nicht nutzbar. Dieser Umgang mit Kunden ist unzumutbar.


Lieferzeit wird nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren am 24.01.2023 habe ich ein Käsemesser bestellt Best. Nr. 200951552. Die Lieferzeit sollte 3 bis 7 Tage betragen. Laut Mitteilung sollte das Messer am 02.02.2023 geliefert werden, jetzt erst am 12.02.2023. Das Messer benötige ich am 03.02.2023. Wann wird das Käsemesser geliefert? ****** ****** Alt Teyendorf Nr 13 29571Rosche


Bestellung Nr 200918103

Seit mehr als 1 Monat habe ich bezahlt. Als Privatperson mehr als 1000 Eur. Sie können es nicht liefern oder nur kaputt liefern (siehe DPD Nachricht) und können nicht stornieren weil Ihnen das Personal fehlt. Wann ich mein Geld und in welcher Form ich es bekomme, können Sie auch nicht sagen. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. Danke. Gruß ****** ******


Doppelte Zahlung, keine Rücküberweisung

Am 08.08.22 eine Bestellung getätigt und per Paypal express gezahlt. Am 23.08.22 leider durch unsere Buchhaltung den Betrag nochmal überwiesen. Mehrere Mails geschrieben und Anrufe getätigt. Bis heute keine Meldung bzw. Rücküberweisung des doppelt gezahlten Betrags.


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Kontaktdaten

GastroHero GmbH
Robert-Bosch-Straße 2
59439 Dortmund - Holzwickede
Deutschland

Webseite
https://www.gastro-hero.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gastro-Hero beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gastro-Hero einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gastro-Hero zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gastro-Hero einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gastro-Hero senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gastro-Hero um Stellungnahme.

Wie kann ich Gastro-Hero telefonisch erreichen?

Du kannst Gastro-Hero telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 / 177 26 30

Wie kann ich den Kundenservice von Gastro-Hero per E-mail erreichen?

Du kannst Gastro-Hero eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gastro-hero.de

Wie lautet die Adresse von Gastro-Hero um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gastro-Hero telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GastroHero GmbH
Robert-Bosch-Straße 2
59439 Dortmund - Holzwickede
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gastro-Hero bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über Gastro-Hero verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gastro-Hero wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gastro-Hero hilfreich sein.

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