Gerry Weber

E-GERRY WEBER Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gerry Weber
Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gerry Weber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gerry Weber Bluse nach erster Wäsche eingelaufen

Bluse vor dem ersten Tragen bei 30 Grad gewaschen. Dabei eingelaufen, mindestens 1 Konfektionsgrösse kleiner geworden. Passt nicht mehr.

Gerry Weber Reklamation

Ich habe eine Hose am 23.5.23 im Gerry Weber Store in Laatzen gekauft. Nach 4 mal tragen, hatte ich gesehen das die Nähte hinten eingerissen sind und wollte sie reklamieren. Dort im Store sagte man mir das ich hier keine Reklamation abgeben könnte , da der Store schließt. Ich war sehr verärgert… Die Hose kostete 89,99€! Und war gerade erst 2 Monate alt. Man verwies mich nach Braunschweig zu fahren. Aber wer bezahlt mir den Aufwand, Sprit ? Macht kein Sinn! Nun hoffe ich das sie meine Reklamation akzeptieren und mir das Geld gut schreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gerry Weber Langbörse löst sich das Leder von der Naht

Bei meiner Lanbörse von Gerry weber gekauft 12/22 löst sich das Leder von Der Naht beim öffnen der Geldbörse!

Gerry Weber Mangelhafte Qualität des Schuhs.

Ich habe den Schuh "Mozart" dunkelblau (G6330848505 Arignano 08) gekauft, weil ich einer weiten Sandale gesucht habe, die ich im Alltag tragen kann. Leider zeigte sich schon beim ersten Tragen, die mangelhaft Qualität des Schuhs. Unter der Sohle bröckelte die Farbe ab und hinterließ überall krümmelige Rückstände auf dem Boden. Nachfolgend blätterte auch die Farbe an der Seite ab. Nach dem ca. 3 Mal tragen, folgte dann auch noch, dass sich die Decksohle von der Sohle löst, diese offenbar nur mangelhaft verklebt wurde. Für den angesetzten Prei von fast 70€ empfinde ich diese Qualität als eine Frechheit. Bei Deichmann könnte ich einen Schuh in dieser Qualität mindestens für die Hälfte des Preises erhalten. Das war das erste Mal, dass ich einen Schuh der Marke gekauft habe und ich hatte auf Grund der namenhaften Firma und des Preises hohe Erwartungen an den Schuh, die leider komplett enttäuscht wurden. Unter diesen Voraussetzungen werde ich keine Schuhe dieser Marke mehr kaufen und kann dies auch niemandem aus meinem Bekanntenkreis empfehlen. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung betreffend der Qualität des Schuhs und der Frage, ob dies die Standardqualität von Gerry Weber ist oder ob ich ein "Montagsmodell" erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gerry Weber Mängel am Karo-Wollmantel

Liebes Team, im Dezember 2022 habe ich online einen Karo-Wollmantel für 279 € bei euch online bestellt, da er noch nicht im Geschäft erhältlich war. Ich hab ihn in den letzten Monaten bei Übergangswetter getragen,.. und ich muss ihn leider reklamieren. Er sieht jetzt aus, als wenn ich ihn entweder schon 10 Jahre tragen würde, oder er war sehr billig.. Beides trifft ja nicht zu, und ich bin echt enttäuscht. Ich war mir ihm bereits in eurer Filiale in meiner Stadt, die Geschäftsführerin hat den Mantel auch für reklamationswürdig erklärt, und bei Zuständigkeit entweder Rücknahme oder einen Nachlaß von 20 % angeboten, wenn ich ihn behalte. Aber nach RS mit ihrem Aera ist dies nicht der Fall, und ich solle online reklamieren. Dies tue ich hiermit. Anbei Fotos und die Rechnung. Bitte um Prüfung und Reaktion Ihrerseits. MfG Ich bin seit Jahren Stammkundin bei euch,.. derart schlechte Qualität bin ich nicht gewohnt.

Gerry Weber Jacke löst sich obere Schicht

Hallo Habe ein Problem mit meiner Lederjacke. Hab sie schon paar Jahre aber sowas darf nicht passieren? War absolut meine Lieblingsjacke ! Heute hab ich Sie gewaschen, wie auch drauf steht, nimm Sie aus der Maschine, ich wäre fast umgefallen vor schreck, meine Jacke total kaputt, ganze Schicht abgelöst , hatte damals um die 250€ dafür bezahlt! Ich finde sowas darf bei der Marke Gerry Weber nicht passieren! Echt schade um diese schöne Jacke! MfG ******

Gerry Weber Artikel nicht formstabil

Ich habe am 03.02.23 einen sommerpullover im sale, online erstanden. Normaler Weise stimmt die Qualität der Marke Taifun.Jetzt wo ich ihn tragen könnte merke ich, dass er nicht formstabil ist und sackartig an mir hängt. Ich bin sehr enttäuscht. Kann ich noch die 100 Tage rücksendung in Anspruch nehmen, fragt ****** ******

Gerry Weber Keine Bestellung, Falschüberweisung

Ich habe am 03.04.2023 an Weber Gerry Retail GmbH versehentlich einen Betrag online überwiesen. Es sollte an Weber Baugeschäft gehen. Bei Gerry Weber com. habe ich reklamiert, ohne Hilfe. Da ich bei ihnen keine Ware bestellt habe, und die Überweisung ein Irrtum ist, bitte ich um Rücküberweisung auf mein Konto. Vielen Dank ****** ******

Gerry Weber Leder löst sich ab

Tasche ist aus Nylon, Griffe, Riemen und Innentasche mit vermutlich Kunstleder überzogen, der sich nun gänzlich auflöst und die Tasche daher nicht mehr zu gebrauchen ist.

Gerry Weber Verfärbung einer Outdoorjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.10.2021 kaufte ich im Gerry Weber Store Berlin eine braune Outdoorjacke (4060938407100), Obermaterial Polyamid, Füllung Polyester zum Preis von 179,99 €, mit der ich sehr zufrieden war. Allerdings zeigte sich nach etwa einem Jahr eine dunkle runde Verfärbung auf der Rückseite von etwa 15 cm Durchmesser. Nachdem eine Kollegin im Store meine Reklamation im März 2023 ablehnte, brachte ich die Jacke in eine Reinigung, die den Fleck behob. Leider hat sich nach etwa 14 Tagen dieser Fleck an derselben Stelle wiederum gezeigt, woraus ich schließe, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Ich bitte Sie daher, mir einen Umtausch der Jacke zu ermöglichen, denn so kann ich sie nicht mehr tragen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben