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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gigaset. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gigaset Telefon hat keine Funktionen mehr, mehr als 90 Minuten in der Warteschleife sind genug.

Das Telefon hat weiße und orangefarbene Anzeigen und jede Funktion bringt nur einen dunklen Bildschirm. Kein Anrufen oder angerufen zu werden keine Funktion. Das Telefon wurde vor ca. 6 Monaten bei Saturn gekauft. Mittlerweile mehr als 90 Minuten in der Warteschleife gehangen und sehr verärgert. Die 94 jährige Schwiegermutter ist auf das Telefon angewiesen. Wie geht das jetzt weiter?

Gigaset diverse Handyprobleme

Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr oder vor letztes Jahr ein Handy von Ihnen schicken lassen. Ich wollte speziell ein Handy aus Deutschland haben. Die schwächen gegenüber anderen Handys habe ich bewusst in Kauf genommen. Was mich jedoch in letzter Zeit sehr nervt, ist die schlechte Tonqualität beim Telefonieren. Dies betrifft den Anrufer und den angerufenen. So macht telefonieren kein Spaß. Gefühlt habe ich beim gleichen Netz wie Freunde viel schlechteren Empfang. Der Fingerabdruck Sensor reagiert wie er Lustig ist. Gerade beim Banküberweisungen sehr sehr nervig. Haben Sie da evtl. ein Tipp für mich wie es naher Zukunft wieder besser wird? Systemupdates etc.?

Gigaset keine Rückzahlung bei Widerruf

leider NEGATIV beim Produkt und der ABwicklung. Widerruf erklärt und Gerät zurück gesendet. Das Gerät GS5 wurde mir trotz Widerruf zurückgesendet mit dem Vermerk Gerät überprüft kein Fehler feststellbar. Um die Kaufpreisrückzahlung kann ich nun streiten und einen Anwalt einschalten. Nur negativ der ganze Vorgang von Gigaset. Kann nur raten Finger weg und Bewertungen vorher lesen.

Gigaset Kein Ersatzakku für Gugaset GS 180

Habe ein Gigaset GS 180 bei Aldi gekauft am 10.10.2019. Leider ist der Akku defekt und es gibt nirgends einen Akku zu kaufen. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit und Müllvermeidung. Auch Aldi sagt nur Garantie vorbei, Ende. Medion sagt, soll mir ein neues Handy kaufen. So geht man mit den Recourcen der Welt um. Traurig ohne Ende

Gigaset Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren! Im Dezember 2021 kaufte ich das Gigaset AE690 A TRIO. Leider bin ich ich höchst unzufrieden mit den Geräten. In meinen Augen ist es in gewisser Weise eine Fehlkonstruktion weil die Displaybeleuchtung völlig unpraktisch betrieben wird. Stehen die Telefone in der Basis, ist die Beleuchtung ständig beleuchtet und das lässt sich auch nicht ausstellen. Da ein Telefon neben meinem Bett steht, ist die Beleuchtung wirklich äußerst störend. Außerdem wird (wenn auch nur wenig) mehr Strom verbraucht als nötig. Und das heute, wo Stromsparmaßnahmen so angestrebt werden. Ich behelfe mich nun damit, dass ich die Telefone, wenn sie aufgeladen sind, neben die Station lege, weil dann nach kurzer Zeit das Displaylicht erlischt. Wenn ich die Telefone nun aber nicht regelmäßig wieder in die Stationen stelle, sind die Akkus nach verhältnismäßig kurzer Zeit natürlich entladen und ich kann die Telefon nicht mehr nutzen. Ich bin wirklich, wirklich äußerst unglücklich mit dieser Situation, weil ich weiß, dass es auch anders geht. Ich habe viele Jahre das Gigaset A415 benutzt und dabei erlosch das Displaylicht in der Station schon nach kurzer Zeit. Mein Händler nimmt die Geräte nicht zurück und hat leider auch keine besseren Ersatzgeräte zur Verfügung. Bitte befassen Sie sich mit meinem Problem und wünsche mir sehr, dass dieses irgendwie gelöst werden kann. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, ****** Schadewald-Pöttker

Gigaset Gigaset E560H

Habe vor 2 Jahren das obige Gigaset gekauft bei der Firma Hermann in Wuppertal Cronenberg. Inzwischen existiert diese Firma nicht mehr. Habe ein Problem - beim telefonierten ist dauernd ein laufendes Knacken. Es Stört sehr und ich frage Sie wie dieses abzustellen ist.

Gigaset Gehäckte Konten, Malware

Mit Sicherheit ist ihnen bekannt das aktuell GIGA set Telefone mit Android gehäckt wurden. Sich Malware selbständig wieder installiert, wenn man sie gelöscht hat. Das Handy macht was es will. Aktionen die ich nicht mitbekomme und wofür ich gesperrt werde z.b. auf What APP. Viele GIGA set Besitzer auf der ganzen Welt sind davon betroffen. Wann unternimmt GIGA set endlich was. Ich selber kann gegen den Virus wie viele andere auch nichts machen. Wie lange soll das noch so gehen. Nicht jeder hat das Geld sich jetzt ein neues Handy von einer anderen Marke zu kaufen. Unternehmt endlich was. Noch mal GIGA set nein danke.

Gigaset Gigaset Mobilteile c 610 schrotten meine Accus und das von Anfang an

Leider war ich gezwungen den Kundenservice zu kontaktieren. Da zwei meiner Mobilteile C 610 von meiner Anlage DL500A meine Batterien immer und immer wieder schrotteten. Da ich dachte es lege an den Batterien, verstrich auch die Garantiezeit. Jetzt aber weiß ich das es die Geräte selber sind die alle Accus schrotteten. Mein Anfrage an den Kundendienst wurde zunächst durch eine Mitarbeiterin freundlich beantwortet und mir wurden auch rabatte angeboten. Nachdem ich aber darauf verwies das dies immer noch im Handel billiger zu erwerben wäre, meldete sich ein männlicher Kundendienstmitarbeiter per mail. Jetzt veränderte sich die Kundenfreundlichkeit in Kundenabwehr. Schade das ein Riesenkonzern seine Kunden so von sich wegdrängen lässt. Kundenservice sieht anders aus. Auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, könnte man indem Fall einen Vorzugspreis anbieten und nicht einen höheren als im Handel selbst. Meine Forderung: Ich würde gerne einen kostengünstigen Austauch für diese Mobilteile bekommen

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