Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben

Global Tickets
Bewertungen & Erfahrungen (138)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Global Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Nov 2022

Habe nach mehreren Abmahnungen 2 komplett verkehrte , um 600,-€ billigeren Tickets, in der 4.Reihe ect, 2 Tage vor der Veranstaltung bekommen.... Habe die ersten 2 Tickets vergliechen, drauf stehen " Originaltickets" und kein Preis, die gestern bekommenen haben Preis draufstehen und sind wieder in hinteren Reihen, sind alle keine VIP Tickets, wie bestellt und bezahlt! Die haben mir Tickets 4x für je 107,-€ zugesendet und bezahlt habe ich pro Tickets 399,-€! Ich werde eine Anzeige erstatten, zur Presse gehen, werde dafür sorgen, daß diese Firma incl Ticketbande aus Köln/Düsseldorf keine Menschen mehr verarschen, über den Tisch ziehen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Für mich war niemad erreichbar - somit ist mei Ticket verfallen da ich Krankheits bedingt nicht zu Veranstaltung konnte, Der Service hat sich bis zum Heutigem Tage nicht gemeldet und in Zukunft mach ich einen Bogen um die Firma, erst hört man 2 Jahre garnix und dann das Jetzt. Service - Wüste Deutschland.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2022

Falsche Reklamation

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2022

Der Anbieter ist nicht an irgendeiner Art von Kundenservice interessiert...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Über EUR 300.00 abzocken für eine Veranstaltung die wegen Corona abgesagt wurde find ich eine absolute Frechheit. Nie mehr Global Tickets. Eine Schande für so eine Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2022

Unseriöse und intransparente Geschäftspraktiken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Sie haben von Anfang an nicht daran gedacht zu erstatten. Sie haben mich nach einigen Mail Kontakten adann auf den Veranstalter verwiesen usw..... Ich habe zum ersten Mal bei Global Tickets Karten erstanden zu einem absolut überzogenem Preis, was mir zunächst nicht bewusst war. Weil kein anderer Anbieter mehr Karten für das Konzert hatte, habe ich schließlich den Kauf getätigt. Es hatt ewig lang gedauert, bis ich die Tickets überhaupt bekommen habe. Ich musste mehrfach Kontakt aufnehmen, um die Karten schließlich zu bekommen! Fazit: Nie wieder Global Ticket!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2022

Einfach nur s****sse! Es gibt keinen Telefonischen Kontakt und die Emails sind frech und gelöst wurde mein Problem auch nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

Antworteten per Mail verlässlich und schnell, allerdings leider ohne jegliche Hilfestellung oder entgegenkommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Bis jetzt keine Reaktion. Einfach nur unterirdisch schlimm. Noch warte ich eine Wochen, dann schalte ich ein niederländische Inkassobüro ein. Global Ticket braucht Druck, oder die Reaktion einer Staatsanwaltschaft.Wir leben Doch nicht in einem rechtsfreier Raum!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

Schließlich und endlich hat alles gut gepasst, leider die lange Ungewissheit ob alles gut ausgehen wird war für mich unerträglich. Hier würde eine bessere Kommunikation sehr hilfreich sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Dass ich völlig erhöhte Preise akzeptiert habe ich meine SAche, aber dass entgegen dem Versprechen, dass die Tickets spätestens eine Woche vor dem Konzert geschickt werden, am Donnerstag nachmittag (Konzert am SAmstag) kamen ist das Letzte. Und dann auch noch ohne Kommentierung Karten aus 2021, die weitergeschoben wurden...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Sehr schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Letztendlich alles gut gelaufen… auf den letzten Drücker!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Ich habe mein Geld zurück. Durfte Wiedersehen viel lernen. Ich kaufe meine Tickets in Zukunft wieder herkömmlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Tickets kamen auf den letzten Drücker. Wahrscheinlich auch nur, weil ich nachgehakt habe…. Keine telefonische Erreichbarkeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Ich hatte die Tickets für Spielberg als Weihnachtsgeschenk gekauft, nach wochenlangen Zittern haben wir die Tickets dann 3 Tage vor dem Event dann doch via Mail erhalten, es gibt keine Tel.Nr. keine e-Mail die beantwortet wird, nach Androhung von Anwalt u. Konsumentenschutz und dieser Plattform kamen dann zum Glück die Tickets, diese waren aber, im Nachhinein leider erst gecheckt, um 20 % teurer als der offizielle Preis lt. Angabe am Ticket. Hat mir extreme Nerven gekostet, Urlaub in Spielberg war geplant. NAJA, nie wieder ! Bitte Vorsicht an alle !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen