Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben

Global Tickets
Bewertungen & Erfahrungen (138)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Global Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jun 2022

Telefonnummer im Impressum nicht existent. Schlechte Erreichbarkeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

Tickets kamen 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2022

Schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

keine Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

Naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2022

Auf einer Seite ist der Kundenservice bemüht, und auf der anderen Seite hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die Rückerstattung da war, aber alles in allem, ist alles Rückerstattet worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2022

Keine Worte zu diesem Veranstalter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2022

Einfach nur abzocker und betrügerische Masche! Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2022

Nur unter Druck wird überhaupt kommuniziert, unangenehmer Geschäftspartner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Bis jetzt habe keine Information bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2022

Jegliche Reaktion fehlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Apr 2022

Da sich unser Gesundheitszustand, besonders der meines Mannes, verschlechtert hat, können wir an keinem Ersatzkonzert mehr teilnehmen. Dieses würde voraussichtlich dann 3 Jahre nach der Buchung stattfinden! Wir bitten daher um Erstattung unserer Ticketgebühren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2022

Die Reaktion und Rückerstattung des Corona-Voucher durch Global Tickets hat sich seit der Einlösung mehr als zwei Monate in die Länge gezogen und erfolgte erst mit der Einschaltung meines Rechtsanwalts. Das ist kein guter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2022

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Die Erstattung des Betrages wurde meiner Meinung nach bewusst erschwert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen zur Rückerstattung von Covid-Gutscheinen. Dank der Beschwerde auf "Reklamation24" wurde der Betrag erstattet. Danke "Reklamation24"!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2022

Nachdem sich weiterhin keiner von Global Tickets gemeldet hat, habe ich ein Inkasso Büro in den Niederlanden kontaktiert (Global Tickets hat ihren Sitz in den Niederlanden). Diese haben einen Erlass eines europäischen Zahlungsbefehl (bei uns in Deutschland heißt es Mahnbescheid) an die Firma gestellt. Heute kam die erlösende Nachricht, dass Global Tickets den Ticketpreis sowie Zinsen und die Inkassogebühren erstattet haben. Ich kann euch also allen nur empfehlen, diesen Weg über das Inkassobüro zu gehen. Euch wird auf jeden Fall geholfen und Frau ****** ist sehr nett! Hier die Internetadresse: www.incassopreiss.nl Viel Glück und gebt nicht auf!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2022

Einfach nur Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2022

Wenn die Gegenseite keine anderen Argumente mehr hat, bezieht man sich auf die AGB. Die Angelegenheit der Erstattung des Kaufpreises für 2 Konzertkarten zieht sich über 1 1/2 Jahre hin und hat eine Menge Zeit und viel Mühe in Anspruch genommen und dennoch zu keinem befriedigenden Ergebnis für den Kunden geführt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen