Problem mit Global Tickets?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Global Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jun 2022
Telefonnummer im Impressum nicht existent. Schlechte Erreichbarkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Tickets kamen 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2022
Problem behoben
14 Jun 2022
keine Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Problem behoben
13 Jun 2022
Auf einer Seite ist der Kundenservice bemüht, und auf der anderen Seite hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die Rückerstattung da war, aber alles in allem, ist alles Rückerstattet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2022
Keine Worte zu diesem Veranstalter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2022
Einfach nur abzocker und betrügerische Masche! Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Nur unter Druck wird überhaupt kommuniziert, unangenehmer Geschäftspartner
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Bis jetzt habe keine Information bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Jegliche Reaktion fehlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2022
Da sich unser Gesundheitszustand, besonders der meines Mannes, verschlechtert hat, können wir an keinem Ersatzkonzert mehr teilnehmen. Dieses würde voraussichtlich dann 3 Jahre nach der Buchung stattfinden! Wir bitten daher um Erstattung unserer Ticketgebühren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2022
Die Reaktion und Rückerstattung des Corona-Voucher durch Global Tickets hat sich seit der Einlösung mehr als zwei Monate in die Länge gezogen und erfolgte erst mit der Einschaltung meines Rechtsanwalts. Das ist kein guter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2022
Problem behoben
20 Mär 2022
Die Erstattung des Betrages wurde meiner Meinung nach bewusst erschwert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2022
Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen zur Rückerstattung von Covid-Gutscheinen. Dank der Beschwerde auf "Reklamation24" wurde der Betrag erstattet. Danke "Reklamation24"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2022
Nachdem sich weiterhin keiner von Global Tickets gemeldet hat, habe ich ein Inkasso Büro in den Niederlanden kontaktiert (Global Tickets hat ihren Sitz in den Niederlanden). Diese haben einen Erlass eines europäischen Zahlungsbefehl (bei uns in Deutschland heißt es Mahnbescheid) an die Firma gestellt. Heute kam die erlösende Nachricht, dass Global Tickets den Ticketpreis sowie Zinsen und die Inkassogebühren erstattet haben. Ich kann euch also allen nur empfehlen, diesen Weg über das Inkassobüro zu gehen. Euch wird auf jeden Fall geholfen und Frau ****** ist sehr nett! Hier die Internetadresse: www.incassopreiss.nl Viel Glück und gebt nicht auf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2022
Einfach nur Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2022
Wenn die Gegenseite keine anderen Argumente mehr hat, bezieht man sich auf die AGB. Die Angelegenheit der Erstattung des Kaufpreises für 2 Konzertkarten zieht sich über 1 1/2 Jahre hin und hat eine Menge Zeit und viel Mühe in Anspruch genommen und dennoch zu keinem befriedigenden Ergebnis für den Kunden geführt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA