Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben

Global Tickets
Bewertungen & Erfahrungen (138)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Global Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jul 2022

Habe den Betrag zurückerstattet bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2022

Die erworbenen Tickets waren etwa ein Drittel teurer als bei den Besuchern, die in meinem Abschnitt saßen und ihre Tickets woanders kauften. Auch war es mir nicht möglich, wie von Global Tickets vorgeschlagen, die Tickets für das zweimal verschobene Konzert zu verkaufen, weil ich sie erst drei Tage vor der Veranstaltung erhielt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2022

Mittlerweile hat sich mein Problem gelöst. Ich habe wirklich kurz vor knapp einen Tag vor dem Coldplay Konzert in Frankfurt meine 2x Tickets per Expresszustellung erhalten. Kontaktierung und Abwicklung fand nach meiner öffentlichen Beschwerde statt. Ich glaube, sonst hätte ich womöglich meine Tickets nicht erhalten. Leider musste ich am Vortag mein Hotel stornieren, weil bis zum Schluss nicht sicher war, ob ich meine Tickets noch erhalte. Das hätte dann nochmals Kosten bereitet. Hab dann auf den letzten Drücker mit viel Stress im Vorfeld noch ein Hotel gefunden. Werde über Global Ticket höchstwahrscheinlich keine Tickets mehr buchen. Zu unsicher, schlechter Kundenservice, der höchstwahrscheinlich nur auf öffentlichen Druck bzgl. meiner Reklamation reagiert hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2022

Der Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden! Keinerlei Nachricht auf meine Beschwerde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Sehr unseriös und nicht kundenorientiert, sondern nur an Gewinn ausgerichtet. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2022

Habe dann 4 Tagen vor Veranstaltung doch die Tickets bekommen . Dann hat alles geklappt. Leider meine Angst von Februar bis Juli dass nicht klappen wird kann niemand ersetzen. Viel zu wenig Aufklärung und Kontakt . Es tut mir leid , Vertrauen muss verdient werden .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Karten sind 2 Tage vor Konzertbeginn gekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Problem auf den letzten Drücker gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Leider keine Konzertkarten bekommen. Aber den gezahlten Betrag wieder erstattet bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Mit Kundenservice war ich zufrieden, aber Tickets habe ich nicht gekriegt in halbe Jahre....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2022

Regulärer Ticketpreis wurde von Global Tickets abgeklebt. Uns wurde im Dezember mehr als das 3fache berechnet. Habe eine Frist zur Erstattung gesetzt. Wucher ! katastrophales Unternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Ging dann doch alles schnell und gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Ich hab die Tickets 2 Tage vor dem Event erhalten, angeblich wurden diese schon 1 Woche vor dem Event gemailt. Es war jedoch keine Nachricht aufzufinden weder im Postfach noch im Spamordner.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Man schreibt und schreibt und erhält keine Nachricht.....Tickets sind immer noch nicht angekommen. Mitteilung erhalten Konas Kaufmann fällt aus ,verlegt auf nächstes Jahr...Tickets könnten wir anderweitig verkaufen? haben aber bis heute keine erhalten. Bestellt und bezahlt 2021.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Bin von Global Tickets enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2022

Nicht seriös.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Die Lieferung der Tickets ist erst nach vielen Emails und einen Post auf Reklamationen.de erfolgt. Kontaktiert wurde ich vom Kundenservice nicht. Man hatte das Gefühl, es laufe alles ins Leere. Habe für Stehplätze je 295.—€ bezahlt obwohl ich nun auf anderen Plattformen gesehen habe, dass die um 104€ erhältlich wären. Hauptsache es hat geklappt aber es bleibt ein ungutes Gefühl zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Habe einen (!) Tag vor dem MotoGP in Assen die Mail bekommen ich könnte mir die Karte vor Ort abholen. Wer kann den so verlässlich planen. Die Leute vor Ort waren top, der Support ist leider eine glatte sechs. Hotline-Nummer ist nicht geschaltet, auf Mail-Anfragen bekommt man Tage später eine standartAntwort. Wer verlässlich was buchen will sollte bei GT nicht bestellen. Habe ab einer Woche vor Starttermin nach einem Online-Ticket "gebettelt" . Vor Ort ging das in 2 Minuten. Da stimmt doch was in der Orga nicht. Schade. Vorerst nicht mehr bei GT. Gruß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen