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Reklamationen & Beschwerden (1.480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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GLS Kein Zustellversuch unternommen

YW18EGM0 und zwote Sendung von aweo GmbH Ronny Jobs wurde nicht zugestellt, d.h. es wurde nicht einmal der Versuch unternommen!

GLS Depotabholung bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH in 40547 Düsseldorf ; Emanuel-Leutze Straße 88

Sehr geehrte Vorstand der Firma GLS, Sehr geehrte Damen und Herren , Unsere Depot wurde in der Vergangenheit , wie in dem vergangenem Jahr 2023 zum Beispiel sehr oft nicht abgeholt : (z. B. 02.01.2023 ; 11.01.2023 ; 17.01.2023 ; 20.01.2023 ; 23.01.2023 ; 01.02.2023 ; 20.02.2023 ; 11.05.2023 ; 04.08.2023 ; 16.08.2023 ; 17.11.2023 ; 15.12.2023 ; 21.12.2023 ) um einige zu erwähnen. Aktuell wurde in diesem Monat allein bereits mind. 2 mal die Abholung unseres Depots Ihrerseits "vergessen" ( z. B. 22.01.2023). Dennoch gibt es sehr oft die o.g. Probleme. Als solche zuverlässigen Fahrer wie Jorgo , Babis ; Axel Schulz oder Ismael die Abholung durchführten , gab es das Problem nicht. Unsere Planung der etwaigen Reparaturen , Montagen und Materiallieferungen an Kunden im medizinischen Bereich leidet sehr darunter , milde ausgedrückt . Es handelt sich dabei nicht nur um Reparatur- , Montage- ; Schulungs - Termine, aber auch um oft dringend von den Ärzten benötigte Materialien. Bitte teilen Sie uns mit , ob und wie Sie die Angelegenheit lösen wollen. P.S. Die Geschäftsleitung der Firma Henry Schein ist bereits über die Schwierigkeiten informiert worden. Hochachtungsvoll ****** ****** / Logistik

GLS Paket einfach nicht im vereinbarten Zeitfenster abgeholt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für gestern die Abholung einer Rücksendung beauftragt. Auskunftsgemäß läßt sich das Zeitfenster bei GLS nicht einschränken, so dass ich gestern von morgens bis abends um 19 Uhr durchgängig zu Hause geblieben bin. Dafür habe ich extra Termine abgesagt. Ich halte es für eine absolute Frechheit, dass dann der vereinbarte Termin nicht eingehalten wird und niemand zur Abholung vorbei kommt. Es wird einfach angegeben, dass niemand da war und der Termin von GLS storniert. Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Bitte bringen Sie bei Ihrem Fahrer in Erfahrung, warum er die Abholung nicht versucht hat? Meine Türklingel ist nicht zu überhören. Geklingelt hat also hier niemand. Aber da wir auch bei Anlieferungen mit GLS nur Probleme haben (diese werden von Ihrem zuständigen Fahrer stets ohne Zustellversuch einfach im Paketshop abgelegt), verwundert mich dies alles nicht. Ist denn diese Arbeitseinstellung so für GLS akzeptabel? Die relevante Paketnummer finden Sie unter den vertrauchlichen Informationen!

GLS GLS Annahme von Retoure im Paketshop Rentzelstraße 14 in Hamburg verweigert

GLS Annahme von Retoure im Paketshop verweigert 04 Januar 2024, 17:50 Guten Abend, gestern, am 04.01.2024 wollte ich in der Rentzelstraße 14, in Hamburg ein Pakete als Retoure abgeben und dies wurde vehement verweigert. Die Begründung lautete, dass das Packet angeblich XL-Große hätte, was nicht der Fall war. Des weiteren habe ich heute, am 05.01.2024, den GLS-Kundenservice angerufen und es wurde mir bestätigt, dass das Retoure - Packet keine XL-Große hat und nicht abgelehnt werden dürfte. Die Dame am Telefon wollte mit diesen GLS-Shop in Verbindung setzen und diesem Menschen auf die Pflichten eines GLS Annahme Paketshops hinweisen.Dies ist bis jetzt leider nicht passiert. Dies ist auch für GLS keine gute Werbung! ! ! ! ! Somit habe ich das Paket immer noch bei mir! Ich hoffe sehr, dass ich auf meine Reklamation ein kurzes Feedback bekommen werde. Der GLS-Paketdienst hat meine E-Mail Adresse, die lautet: ******@t-online.de, da er mich bereits mal angeschrieben hätte. Vielen Dank. Teilen 13-03-2021 um 16:39 Uhr Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

GLS Paket nicht zugestellt

Ist nur vorbei gefahren. Ich wollte Ihn aufhalten der hat mich auch gesehen und ist einfach abgehauen Dan habe ich ein Mail bekommen "Konte nicht zugestellt werden" Skandal

GLS Mitarbeiter parkt des öfteren stundenlang im absoluten Halte-und Parkverbot

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in 96158 Frensdorf OT Reundorf, Lange Str. 18a. In den letzten Wochen parkt eines Ihrer Fahrzeuge ,Kennzeichen FO-AW 155, stundenlang(teilweise über Nacht) auf unserer Strasse. Somit ist diese sehr eingeengt. Auf dieser Strasse ist absolutes Halte-und Parkverbot. Durch das Parken dieses Fahrzeuges kam es schon des öfteren dazu, dass andere Farzeuge nicht ungehindert die Strasse nutzen konnten und es zu unnötigen Hupen in den Abendstunden kam. Eine schriftliche Mitteilung an dem KFZ wurde bis jetzt vom Fahrer ignoriert. Wir bitten dieses Problem mit dem Fahrer zu lösen. Sonst sind wir leider gezwungen die Polizei zu verständigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** im Namen der Anwohner Lange Strasse

GLS Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket nicht zugestellt

Hallo Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket nicht zugestellt. Der Fahrer warf nur den "Zettel ein" Er klingelte nicht. Das ist ein mieser Service und verursacht noch mehr Umweltschäden durch unnötige Fahrten Grüsse

GLS Kein Kundenservice

Ich habe ein Paket bestellt, das mal wieder nicht zugestellt wurde und direkt ins Depot kam. Ich habe aber eine permanente Abstellerlaubnis extra mit einem GLS-Account gemacht. Auf dem Einwurfzettel steht eine Servicenummer, die von 8-18 Uhr erreichbar ist, da erwarte ich eine Person zu sprechen. Ruft man da an, wird einem schön Guthaben vom Handy abgebucht, aber man spricht zu keiner Person. Man wird gebeten die Trackingnummer einzutippen und mit Raute zu bestätigen. Tut man das, verweist die Maschine auf die Webseite und legt auf. Drückt man direkt auf die Raute, verweist die Maschine auf die Webseite und legt auf. Mehr Optionen hat es nicht. Wenn es eh keine Mitarbeiter am anderen Ende hat, warum ist die Servicezeit von 8-18 Uhr beschränkt? Und warum wird sie überhaupt eingerichtet? Ich rufe die Hotline ja an, um mit einer Person zu reden! Also GLS kann seinen eigenen Service (permanente Abstellerlaubnis über einen angelegten GLS-Account) nicht einhalten und ist absolut kundenunfreundlich beim Versuch, IRGENDJEMANDEN zu kontaktieren. Die einzige Option ist es, ein Kontaktformular auszufüllen, was Anliegen oft unnötig lang hinauszögert. Gerade bei Sendungen, die wichtig sind, ist das inakzeptabel. Nie wieder GLS, wenn ein Anbieter keinen anderen Versandpartner hat, wähle ich einen anderen.

GLS 2 Pakete als zugestellt deklariert, aber nie angekommen

Ich versende Regelmäßig Pakete mit GLS, kommen in der Regel auch schnell an. Dieses mal jedoch sind die Pakete laut Kunde nie angekommen, obwohl in der Sendungsverfolgung zugestellt steht. Auf Nachfrage bei GLS wurden dann Schritt für Schritt sämtliche Nachbarn als möglicher Fundort für das Paket genannt. Diese wurden aber bereits alle vorher befragt und nirgends wurden die Pakete gefunden Daraufhin wurde mir von GLS erzählt, dass eine Fahrerbefragung eingeleitet wird, welche 5 Werktage dauert. Rückmeldung habe ich erst nach 7 Werktagen erhalten. Und zwar, dass die Befragung ohne Ergebnis war. -> was immer das dann bedeutet. Seitdem bekomme ich weder neue Informationen noch auf die mittlerweile fast 10 Nachfragen per email / Kontaktformular irgendeine Art der Rückmeldung. Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit! Soll ich dann zum Rechtsanwalt gehen oder was ist da der Plan von GLS? Der Gesamtwert der 2 Pakete beträgt 1900 Euro. Der Kunde und ich sind stinksauer. Der Kunde möchte von mir das Geld zurück.

GLS Paket wurde angeblich zugestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, diese SE wurde angeblich heute den 13.12.2023 in meine gewünschte Ort abgestellt ohne einen Abstellgenehmigung von mir oder sonstige Vereinbarung. Ich war zuhause um diese Uhrzeit, keinen hat an meine Haustüre geklingelt !! Ich bitte um dringende Info wo sich meine SE befindet!! Diese SE ist über 400,00 Euro wert. Ich bitte um schriftliche Info unter die unten angegeben E-Mail Adresse Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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