GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS Beschädigung der Ware

Ware wurde durch den Transport beschädigt. Diese kann aufgrund der Transportschäden nicht mehr verwendet und muss neu produziert werden.

GLS Artikel werden nicht an die Versandaddresse geliefert.

Lieferungen werden fast grundsätzlich nicht an meine Adresse geliefert sondern sofort im gls Shop, Passau ,Danzigerstr, Getränkemarkt Riba abgegeben ohne irgendwelche Info. Ich bin nicht bereit für ihre Unzuverlässigkeit zu zahlen und Zeit aufzuwenden. Das nächste Mal gibt es eine Schadenersatzklage

GLS GLS Bote klingelt nicht

Ich hatte mit GLS bis jetzt jedes Mal das selbe Problem. Ich war zuhause Paket sollte bis 12:45 ankommen. Um 14Uhr war immer noch niemand hier und ich erhalte auch keine Information. Um 16 Uhr steht dann schließlich in der Sendungsverfolgung das ich angeblich nicht zuhause war und es and den Paketshop geht. Noch dazu muss ich sagen dass das Paket sowieso schon verspätet war. Das Paket liegt jetzt nun mal in einem Paketshop. Dieser ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Im Normalfall. Allerdings wird die Straße die dort hinführt grade komplett neu gemacht und so hat man einen Weg von alleine mindestens einer halben Stunde hin. Ich verstehe beim besten Willen nicht was so schwierig daran sein soll aus einem Auto auszusteigen und die Klingel zu betätigen, ich wäre ja sogar so freundlich nach unten zu kommen wenn dem Boten zwei Treppen zu viel sind. Außerdem würde es auch nett sein wenigstens eine Benachrichtigung in Form einer Karte zu bekommen ob diese im Briefkasten landen wird bezweifle ich zwar stark aber es wäre mal ein Anfang. Eine zusätzliche E-Mail als Info wäre auch okay. Denn der Sendungsverfolgung Link zeigt eben nur an dass das Paket in einem Shop liegt aber eben nicht in welchem. Ich versuche so oft es geht GLS zu meiden da ich weiß das es Schwierigkeiten geben wird aber manchmal muss es sein. Mit keinem anderen Versandhaus habe ich Probleme ausschließlich GLS.

GLS Gsl und paketshop

Wieder wurde ein Paket. Angekündigt, zugestellt durch Gls. Extra zu Hause geblieben und was passiert ; ich würde zu Hause nicht angetroffen. Um das festzustellen, hätte man erst mal zur angegebenen Adresse fahren müssen und ich war ja da. Erstaunlich idt auch die extreme Schnelligkeit des Zusteller. 12.43 Uhr wurde angeblich versucht zuzustellen, 2 Minuten später liegt es schon zur Abholung im Paketshop. Wenn der Typ Zaubern kann, ist es doch kein Problem es noch mal zu mir nach Hause zu zaubern. Das ist nun das 4. Mal, ich kaufe schon nichts mehr bei Verkäufern, wo offensichtlich ist, dass Gls der Zusteller ist. Aber ich kann doch nicht jeden erst fragen. Nun ja, geht's halt an den Absender zurück, da der Paketshop auch noch so tolle Öffnungszeiten hat, Mo bis Fr bis 11.30 Uhr. Für berufstätige Personen einfach nicht zu machen.

GLS paket liferung

ich sol bei der packet lieferung nicht zu hause gewesen sein ich war aber zu hause ich bin lungen krank und brauche sauerstof ich kann es nicht abholen in14979 grßbeerenstaße ich wohne in 12555 ambahn dam die sollen es noch malliefern packet nummer 30493854341 gruß ****** ******

GLS Fahrer hat Kundenangst?

Sendungsnummer 85873570485 Sehr geehrte Damen und Herren, für mich als Unternehmer ist es sehr schwer mir ein Zeitfenster von 9.45 bis 12.45 Uhr freizuhalten. Dafür musste ich Kundentermine und auf einen Umsatzwert von ca.600 EUR verzichten. Nach ihrer ID- Tracking hatte der Fahrer noch 9 Stationen, er lag noch gut im Zeitrahmen. Dann bekomme ich eine Mail ich war nicht anzutreffen. Der Fahrer hatte nicht einmal geläutet, noch eine Karte in den Briefkasten geworfen. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, bekäme ich keine Aufträge mehr. Ich weiß nicht welche Unternehmensphilosophie Sie haben. Ich gehe davon aus, dass dies kein Einzelfall ist. Der Fahrer braucht auch nicht mehr vorbeikommen um etwas abzuholen. Diesen Weg kann er sich sparen, wie er es sonst auch macht. Ich gehe davon aus das Sie Verständnis haben, wenn ich Sie nicht weiter empfehle.

GLS Hauswand beschädigt.

Bei der Anlieferung mehrerer Pakete mit Winkeleisen hat der Zusteller diese an die Geputzte Hauswand gestellt. Leider ist ihm diese verrutscht, und hat den Putz beschädigt. Hätte man ganz einfach auf die Erde legen können.

GLS Paket wurde nicht zugestellt

Obwohl ich zuhause war, hat der Fahrer mein Paket - ohne eine Mitteilung zu hinterlassen - an einen weit entfernten GLS-Shop übergeben. Da ich kein Fahrzeug besitze war es extrem schwierig für mich das Paket abzuholen. Sie sind vertraglich verpflichtet dem Empfänger das Paket direkt zuzustellen. Wenn dieser nicht anwesend ist eine Zustellnachricht zu hinterlassen (Briefkasten etc.).

GLS Keine Lieferung

Ja also habe was bestellt und wurde mit GLS versendet.heute habe ich die Email bekommen das das paket zwischen 11 und 15 Uhr kommen sollte aber nichts,dann sollte es zwischen 16.10 und 17.10 zugestellt werden laut des live trackings aber als ich gegen 17 Uhr nachgeschaut habe wo es bleibt waren keine Daten mehr zu sehen und habe auch keine Benachrichtigung bekommen wo mein Paket abgeblieben ist.Habe an den Kundenservice eine Email geschrieben und noch keine Benachrichtigung erhalten was nun los ist .

GLS Grauenvoll

Die Pakete werden einfach hinters Hoftor gestellt es wird nicht mal geklingelt. Wenn ich angst vor Hunden hab sollte ich nicht als paketbote arbeiten. Die Pakete sehen aus wie sau kaputt und aufgerissen. Mit dem Fahrer reden kann man gleich vergessen versteht kein Wort Deutsch. Wieso stellt man bitte solche Fahrer ein? Es werden vier Pakete angekündigt die geliefert werden und dann kommen nur zwei an. Bei der Hotline beschwert man sich und in dem Moment kommt die email das zwei noch auf dem weg sind. Was soll das den bitte für ein Käse sein? Also das ist eine Unverschämtheit. Wegen den kaputten Paketen soll man sich beim Verkäufer melden. Die machen sich das alles wirklich einfach. Ist der schlechteste lieferdienst.

19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben