GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS Keine Information zu einer bestellten und bezahlten Ware

Keine Information zu einer bestellten und bezahlten Ware trotz mehrfacher Versuche und fehlender Reaktion von GLS

GLS Keine Lieferung

Wohl der Klassiker: Wir (3 Personen) sind zu Hause und warten auf GLS. Der Live Tracker zeigt das es bald kommt. Auf einmal zeigt es, dass das Paket 35553078419 zugestellt sei und der live Tracker ist weg. Also keine Chance dem Fahrzeug nachzufahren. Nach langer Wartezeit in der Telefonschleife Kontakt zum GLS Service. Dort wurde mir bestätigt, dass das Paket ohne Unterschrift an Roland (Vorname) übergeben wurde. Eine Abstellerlaubnis habe ich nicht erteilt. Es wäre auch kein Problem da wir das vorletzte Reihenhaus in einem Stichweg sind. Langer Fußmarsch für den Fahrer ( ;-) ). Aber kein Paket vor der Haustür und bei den Nachbarn wurde auch keins abgegeben. Muss ich mal wieder eine Anzeige wegen Paketunterschlagung stellen oder wie komme ich zu meiner Ware? Für mich sieht es so aus, als ob da mal wieder ein Ortsunkundiger ist und einfach am Stichweg vorbei gefahren ist.

GLS Service endet bei Zustellung im Paket Shop

Am 07.09.23 wurde ein Paket, welches zuvor (04.09.23) an einem anderen Paket Shop nicht zugestellt werden konnte (Paket angeblich zu groß) im Paket Shop Phone Repair, Hafenstraße 14, 48153 Münster zugestellt. Nachdem es dadurch zu spät zugestellt wurde, konnte ich es nicht abholen. Aktuell liegt das Paket immer noch im Paket Shop und wurde nicht nach 8 Werktagen wieder zurückgeliefert. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von GLS wurde mir mitgeteilt, dass ich mit dem Paket Shop selbst klären müsste was mit dem Paket ist. Ich habe daraufhin den Paket Shop angerufen, die Situation geschildert und nach ca. 10min hat der Mitarbeiter im Paket Shop dann auch mein Paket gefunden. Mir wurde dann versichert, dass das Paket am 04.10.23 zurückgeschickt wird, dies ist jedoch nicht erfolgt. Dies ist absolut inakzeptabel.

GLS Umgang mit empfindlicher Ware

Leider is scheint es nicht möglich zu sein mit einer Ware ( Vorsicht Glas ) etwas vorsichtiger umzugehen. ein Kunde hat sich wieder mal beschwert dass die Versandverpackung dermasen demoliert war.

GLS Vermutlich kann ihr Paketfahrer gar nicht lesen

Vermutlich kann ihr Paketfahrer gar nicht lesen, er stellt einfach Pakete bei uns an der Garage ab, obwohl Empfänger 2 Straßen weiter wohnt. Nicht das erste Mal,

GLS Paketfahrer ist am Haus vorbeigefahren ohne zu halten, hätte keinen angetroffen

Paket Nummer: 60480493776 Elfriede Volland. 39110 Magdeburg, Wilhelm-Klees-Str. Meine Frau und ich, sowie unsere Mutter, saßen auf dem Balkon und warteten auf die Zustellung. Wir hatten etwas für unsere Mutter bestellt. Vom Balkon aus können wir die gesamte Straße einsehen. Wir sahen auch das GLS-Fahrzeug kommen, aber ohne anzuhalten fuhr der Fahrer an unserem Haus vorbei. Kurze Zeit später erhielten wir die Nachricht: "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Kunde nicht angetroffen wurde, Das Paket wurde im Shop abgegeben." Wir verlangen eine nochmalige Zustellung mit Vorankündigung. Den Verkäufer haben wir schon informiert. Erbitte sofortige Antwort mfg

GLS heutige Zustellung um 13:37, großes Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute daheim und plötzlich kommt von GLS die Meldung, mein Paket ist zugestellt. Ich war etwas irritiert, ich war daheim, es hat niemand geklingt und die Klingel hat auch funktioniert. Ich habe als Abgabeort, in meiner Abwesenheit, meine Nachbarn oder die Wohungstür angegeben. Sofort habe ich die Wohnungstür geöffnet. Kein GLS Paket. Also bin ich sofort runtergelaufen und wollte im Briefkasten nachschauen, wo mein Paket abgegeben wurde. Nun habe ich meinen Augen nicht getraut. Mitten im Hausgang, am Eingang der Haustür, des Mehrfamilienhauses, hat der Zusteller mein Paket einfach in den Hausgang geschmissen. Ich empfinde das als bodenlose Frechheit. 1. war ich daheim, er hätte nur klingeln brauchen. 2. wurde das Paket weder bei den Nachbarn noch vor meiner Wohungstür im 3. Stock abgestellt. 3. Hätte es jemand das Paket mitgenommen wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben. So geht es nicht! Ist kein Nachbar da, so war der Ablageort auch nicht meine Wohnungstür im 3. Stock, sondern einfach an der Haustür in den Gang geknallt und das zu mal ich daheim war. Herzlichen Dank. Gut, dass ich sonst mit GLS nichts zu tun habe. Ich bin entsetzt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GLS Gewebeplane.

Am 6 Sep. 8:52 soll die Gewebeplane zugestellt worden sein. Ich war zuhause, es hat weder Geschellt noch eine Karte im Brifkasten. Am 8 Sep. bin ich in Urlaub gefahren und bin jetzt zurück. Wo bitte ist meine Bestellung ? MfG ****** ******

GLS Rückerstattung Paket nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor paar Wochen etwas bestellt was angeblich angekommen wäre es wurde weder abgegeben bei mir noch bei irgend einen Nachbarn weder noch im Briefkasten hinterlegt ich möchte dass es langsam geklärt wird und ich ei w Erstattung kriege warte seit Wochen ansonsten werde ich zu Anwalt gehen Mfg ****** ******

GLS Paketzustellung

Mir wurde mitgeteilt, dass mein Paket zu einer bestimmten Zeit zugestellt werden sollte. Ich war zu Hause und habe gewartet. Zur angegebenen Zeit kam die Nachricht: Dein Paket konnte nicht zugestellt werde.. Empfänger nicht zu Hause. Dies stimmt nicht! Bei mir wurde gar nicht erst geklingelt! Das ist auch nicht das erste mal, das mir das bei GLS passiert. Werde GLS auf keinen Fall weiter empfehlen

19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben