GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS Paket nicht erhalten

Warte auf das Paket mit Anmeldung auf 7.dezember. Kein Problem, warte ich eben länger, klappt ja nicht alles immer gut. Dann ging das Paket nach Kolping in Dänemark lag dort und dann nach Hannover/Latten und von dort nach Neumünster um endlich nach Flensburg zugestellt zu werden. Laut Zusteller soll das Paket zugestellt sein, heute der 13.dez. um 14:00uhr. Ich bin krankheitsbedingt zuhause und auch meine Mutter ist vor Ort. Es liegt keine Karte bei und kein Paket vor der Tür. Wo ist mein Paket? Bitte um Antwort und Klärung. Gruß ******

GLS Pakete nicht zugestellt bekommen angekommen ! 2 Pakete

und zwar die Track ID: Z6E68QBT und Track ID: Z6E68QBU Reifen mit der Größe 185 70 14 sind bei mir nie zugestelt worden.Angebliches Zustelldatum soll der 28.11.2013 gewesen sein.Wenn jemand behauptet er hätte sie bei mir abgeliefert, dann lügt er. Bitte um schnelle Klärung. MfG ****** ****** Autoservice ****** Im Vogelsang 5 74861 Neudenau-Siglingen

GLS Mein Paket ist seit 3 Werktagen im Paketzentrum und es tut sich nichts!

Mein Paket ist seit 3 Werktagen im Paketzentrum und es tut sich nichts! Jedoch wird hier ganz klar mit schneller Lieferung geworben. Ich habe exakt vor 10 Tagen bestellt.

GLS Warenabholung verzögert/vergessen

Am Montag, 4.12. um 9.18 Uhr erhielt ich vom Verkäufer im Saarland eine e-mail, dass meine Bestellung vom 3.12. verladen wurde und innerhalb von 24 Stunden vom Versanddienstleister GLS abgeholt würde. Der Sendungsstatus bei GLS blieb tagelang unverändert: 'die Sendung wurde elektronisch angekündigt'. Gestern, 7.12. habe ich beim Kundendienst nachgefragt was los ist. Ungefähr eine Stunde später erhielt ich eine E-mail die Sendung wäre abgeholt worden (am 7.12. um 13.21 Uhr !), und würde heute, 8.12. zwischen 9.30 und 10.45 Uhr geliefert, was ja wohl ziemlich unrealistisch war. Vor kurzen kam dann eine e-mail von GLS, die Lieferung würde sich leider verzögern, Zustellung wäre jetzt am 11.12. Das ist Montag; ich hatte fest damit gerechnet die Ware spätestens zum Wochenende zu erhalten, und bin dementsprechend sehr ärgerlich. Wenn die Abholung zeitnah erfolgt wäre, wie es eigentlich vorauszusetzen ist, hätte ich die Sendung schon längst. Nur mal zum Vergleich: eine Sendung aus Großbritannien, die am Dienstag, 5.12., mit einem anderen Internationalen Versanddienstleister verschickt wurde kam heute an...

GLS Ich habe mein Paket von GLS nicht erhalten. Es wurde auch meine Unterschrift gefälscht.

Als erstes konnte es nicht zugestellt werden da angeblich keiner zu Hause war. Dem ist leider nicht so. Angeblich wurde es an der Tankstelle hinterlegt. Nach mehrmaligen Anfragen an dem Ort ,hieß es ich habe es zugestellt bekommen & sogar dafür unterschrieben. Dem ist auch nicht so da meine Unterschrift leider eine andere ist.

GLS Stornierung/ Rückzahlung

Sehr geehrte Damen uns Herren, bei meinen heutigen Kauf meines Paketschein ist etwas schief gelaufen. Die bestellung Lautete: Artikel 1 Versand an: Doris Schlie Mecklenburger Allee 18, 18109 Rostock, Deutschland E-Mail: Paketnummer: 81494770512 Track ID: ZRHYGPJK Produkt: S Preis: 4,95 € Gesamtpreis (brutto): 4,95 € darin enthaltene Umsatzsteuer (19%): 0,79 € Gesamtpreis (netto): 4,16 € Rechnungsadresse: ****** ****** ******@t-online.de, Aidenbachstr. 91, 81379 München, Deutschland E-Mail: ******@t-online.de Bezahlt mit: PAYPAL Bezahlungsreferenz: q7hae2eg Status der Zahlung: Bezahlt Datum der Auftragserteilung: 29.11.2023 Was ich als Paketschein bekam war folgendes: Maron Berg, Wiesbadener Str. 15, 61350 Bad Homburg. Ich musste einen weiteren Paketschein kaufen um die Ware versenden zu können. Ich bitte um Erstattung der Doppelzahlung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GLS Transportschaden von einem Keyboard nicht reparabel Schaden 400€

Habe Keyboard verschickt mit GLS nicht erstemal ordentlich verpackt mit Transporttasche Innen und Verpackung Aussen mit Aufklebeband vorsicht Zerbrechlich wurde beim Empfänger abgeliefert leider nach dem auspacken ein erheblicher nicht reparabeler Transport Schaden habe daraufhin versucht den Schaden bei GLS zu melden da es bis 500€ versichert ist Tel. sowie als Mail Bilder des Schaden liegen vor usw. Von GLS leider keine Reaktion bis jetz nun ist das der letze Versuch sonst werde ich einen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen was die Sache natürlich verteuern wird LG ****** ******

GLS GLS-Fahrer hat meine Telefonnummer und macht Terror wegen verschwundenen Paket?!

Wie kann es sein, dass einer der Fahrer meine private Nummer hat und dort auch anruft?

GLS Transportschaden !

Sehr geehrte Damen und Herren, hab am 10.11.23 ein Paket bei GLS mir der Rechnungsnummer 74843000493 abgegeben. Leider meldet mit heute der Empfänger, dass der Motor vom Getriebe abgebrochen ist ! ****** ****** Metallreinigungsanlagen Otto Hahn Straße 17 71083 Herrenberg

GLS Reklamation nicht anerkannt

Mein Sendung kam defekt am und GLS erstattet die entstanden Kosten nicht. Ich habe das schon getan und meinen Kunden das Geld zurückgezahlt. Ich verschicke mit GLS seit 1997 Päckchen und sowas ist noch nie vorgekommen. Wir reden hier um gute 30,00 Euro. Was kann ich da tun. Nun Habe ich auch ein Paketshop und verschicke jeden Tag Päckchen.

19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben