Gorenje

Gorenje Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben
13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben

Gorenje
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gorenje bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Jun 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Am Anfang sah alles gut aus man hatte verschiedene kaufbelege von der alten Waschmaschiene sowie der neu erworbenen allerdings keine Gorenje mehr angefordert. Mann wollte sich der Sache annehmen und überprüfen ja und jetzt ist das ganze Sache schon sehr lange eingeschlafen. Ich hatte mich mehrmals bei Gorenje gemeldet und um Aufklärung gebeten. Ich glaube die haben das Vogelstrauss Syndrom bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Da kann man nichts mehr zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Rückmeldung auf alte Mail, das keine Fehler vorliegen. Keine Antwort auf die hier hinterlegte Reklamation. Nach 10 Tagen kein Reparaturauftrag (wie lange soll man ein Gerät stehen lassen ?). Rausreden um Schäden und Verluste zu bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

6 Wochen auf eine Reparatur der Waschmaschine zu warten ist einfach zu lange. Kundenservice gibt es gar nicht, denn Service wird da eher klein geschrieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Komische Firma kein Service schlechte Qualität ansonsten ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Keine Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2021

Unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Problem wurde beim 3.Mal repariert. Die Service Firma Dudek war sehr bestrebt den Trockner zu reparieren. Sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir sind nur mit der Trocknung des Gerätes nicht zu frieden. Wir werden uns im Jahr 2021 einen neuen Trockner zulegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen