Gotogate

(Seat24) OY SRG FINLAND AB

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Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gotogate. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gotogate Falsche Buchungsklasse

Flug wurde als Premium Economy gebucht, die Bestätigung kam als Economy. GotoGate hat den Fehler dann zugegeben und auf eine Lösung vertröstet. Jeden Tag gab es Kontakt zu GotoGate und es wurde sich entschuldigt und entschuldigt, der Flug war dann auch nicht mehr einsehbar via Singapur Airlines. Dann wurde mir mitgeteilt, der im September gebuchte Flug, könnte erst ab Ende Dezember rückerstattet werden. Seither wird weiter vertröstet, im Chat reagiert kein Mensch mehr. Dies ist absichtlich so eingestellt. Im Call Center wird mir erzählt, ich werde zurück gerufen. Das Portal ist hochgradig unseriös und es ist eine Frechheit, dass man so noch agieren kann.

Gotogate FINGER WEG - der Kunde wir hier nicht geschätz nur verarscht !

Gotogate........ eine SEHR traurige Erfahrung mit dem Kundendienst und mit der Bearbeitung meiner Rückforderung meiner Sitzplatzreservation über Gotogate, die im Endeffekt Gotogate einfach bewusst über 1 1/2 Jahre verschlampt hat, Gotogate war der *Vermittler*....FINGER WEG, miserabelster Kundenservice und immer geben Sie wieder anderen Schuld und melden sich einfach NICHT MEHR, als Kunde, also im Endeffekt ich, musste ich bei Gotogate, trotz wiederholten Zusagen das sich Gotogate sich darum kümmern wird, ständig nachfragen, IMMER UND IMMER musste ich wieder Telefonieren oder per Email(nachweisbar) wieder nachfragen,... ich habe über 1 ½ Jahre einen offenen Fall wo Gotogate hätte lösen können, da ich vorab bereits alles selber abgeklärt habe, eigentlich hätte Gotogate einfach nur per Email bei der unten erwähnten Fluggesellschaft nachfragen können, bei jedem Telefon habe ich den Namen/Kontakte und das Datum der Ethiad angegeben und ich hätte mein Geld so rechtzeitig für die Sitzplatzreservation zurück erhalten. Inzwischen habe ich sogar Herr Stefan Born und Andreas Marquardt von Etraveligroup als CC in die Emails reingenommen (sind geschäftlich verbunden mit Gotogate) aber auch da keine Reaktion……. Der KUNDE zählt auch hier nicht. ABER nein, man wird immer wieder hingehalten und immer wieder ist jemand anderes zuständig, nach über 15 Anrufen seid September 2022 (nachweisbar) und mehrfachen Emails und Nachfragen, bekomme ich JETZT keine Rückmeldung mehr seitens Gotogate, keine Reaktion mehr auf meine Emails. Die Firma Gotogate steht NICHT zu Fehler, nachweislich, im Nachhinein, wo Gotogate endlich sich dann endlich die Mühe Ende 2023 gemacht hat Ethiad mal zu kontaktieren, obwohl ich Namen und die Zusage von Ethiad Mitarbeiter seid Sept. 22 immer wieder per Telefon und auch in den Emails erwähnt habe, kam jetzt natürlich eine Absage von der Fluggesellschaft, da vorab Gotogate 1 ½ Jahren einfach nichts Unternommen hat, so habe ich mein Geld für die zusätzliche Sitzplatzreservierung wegen einem verschobenen Flug verloren, Gotogate, trotz meinen Bemühungen nichts gemacht, ganz im Gegenteil. TRAURIGSTER Service wo ich je erlebt habe…….....

Gotogate Rückerstattung Flug,wegen Stornierung der Fluggesellschaft

Ich war am 28.10.2023 am Flughafen in Adelaide um meine Flüge anzutreten und es wurde mir mitgeteilt, das ich keine Tickets habe.Seit dem versuche ich mein Geld für diese nicht angetretenen Flüge, die ich bei bei go to gate gebucht habe, wieder zu bekommen .Die Email Kommunikation mit Go to gate und Turkisch Airlines dauert jetzt schon über vier Wochen und geht an die Nerven .Turkish airlines hat gestern auf mein neustes Feedback geantwortet, ich muss mein geld von der Agentur rückerstattet bekommen, wo ich die Flüge gebucht habe. Ich hoffe das ich endlich Hilfe bekomme, ohne meine Rechtschutzversicherung einzuschalten. Viele Grüße ****** ******

Gotogate Falsche Information über Flug Cancelation

Wir buchten am 5. Oktober 2023 einen Flug mit der Buchungsnummer MJUYA3 für 3 Personen um 3874,98€. Am 9. Oktober bekamen wir folgendes Email von Gotogate: Hi TOMOYA, We regret to inform you that your flight with order number MJUYA3 has been Cancelled by the airline. Please review the available options below and select the one you prefer. In order to have enough time to handle your request, we kindly ask you to reply to this email with your preferred option within 5 days, or 5 days before your original departure date, whichever option comes first. If you have already selected an option, your original departure date is within 72 hours but you haven't received a confirmation email yet, please contact us. As an intermediary travel partner, the airline provided us with the following 1options for your booking: Request a refund for your order You are entitled to a refund of your ticket(s) from the airline, and we can apply for it on your behalf. Once the airline approves the request, we will return the whole refunded amount to your original payment method. Kindly note that we cannot complete your refund request until we receive the reimbursement from the airline. If you select this option, please keep in mind that add-ons such as travel insurance may not be refundable. Our current average handling time for refunds after receiving funds from the airline is 6 days. We promptly submit claims to the airline(s) upon receiving your request. While most airlines process refunds in under 5 business days, the entire process can take 10-15 business days from the time you confirm cancellation until we process the payout. Please note that we have no control over the processing time by your payment provider or bank after refunding your account. Request a refund for the unused part of your order You are entitled to a refund of the unused part of your trip from the airline, and we can apply for it on your behalf. Once the airline approves the request, we will return the whole refunded amount to your original payment method. Kindly note that we cannot complete your refund request until we receive the reimbursement from the airline. If you select this option, please keep in mind that add-ons such as travel insurance may not be refundable. Our current average handling time for refunds after receiving funds from the airline is 6 days. We promptly submit claims to the airline(s) upon receiving your request. While most airlines process refunds in under 5 business days, the entire process can take 10-15 business days from the time you confirm cancellation until we process the payout. Please note that we have no control over the processing time by your payment provider or bank after refunding your account. If the airline no longer offers your preferred choice, we will contact you with a different proposal. When accepting alternative flight options, please make sure you meet the country requirements for passport, visa, affidavit, health, etc, if any. This includes countries you transit through even if it is only to change flight. For more information on travel documentation and requirements, please check our FAQ. Please visit the following site to learn more about your air passenger rights (Air passenger rights - Your Europe (europa.eu). Please note that when reaching out by phone to our Schedule Change Team, support is provided only in English. Kind regards, (Mitarbeitername in vetraulicher Information) Gotogate Gotogate / Gotogate International AB, Box 1340, SE-751 43 Uppsala, Sweden. Corp. ID no. 556538-1265, VAT no. SE556538126501 2023 Gotogate. All Rights Reserved. Leider bekam ich nie eine Antwort auf mein Email, deshalb habe ich die Gotogate Support Hotline angerufen (nicht nur einmal, mit 3 Stunden Wartezeit), um herauszufinden, ob nun Refund möglich ist oder nicht. Daher wir das Email über die Cancelation erhalten haben, haben wir den 2. Flug (MOZT5D) gecancelt, da dieser nicht mehr benötigt wird (mit einer Cancelation Fee von 693,06€), nur um wenig später, nachdem wir den 2. Flug gecancelt haben, die Information zu erhalten, dass der Flug nicht gecancelt, sondern bloß 10min verschoben wurde und daher kein Refund möglich ist. Daher wir nun den 2. Flug aufgrund dieser falschen Information schon gecancelt hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als den ersten Flug (OYDRRJ) ebenfalls zu canceln, um wiederum eine Cancelation Fee von 675€ zu zahlen. Daher dieses ganze Dilemma auf einer falschen Information von Gotogate basiert, bitten wir um eine kleine finanzielle Unterstützung der 1368,06€ Cancelation Fee. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth ****** & Tomoya Shiota

Gotogate Flug umbuchen nicht möglich!?

Sg. Damen u. Herren! Ich versuche seit einer Woche meinen Hinflug umzubuchen - (ich habe ein flexibles Ticket - und habe Stunden (!) in der Warteschleife verbracht! Leider ist es bis jetzt unmöglich gewesen, den Flug umzubuchen, da ich entweder nicht beim telefonischen Kundenservice durchgekommen bin oder die Damen und Herren vom Telefonservice mir mitteilten, es gäbe eine Fehlermeldung und ich solle mich nochmal telefonisch melden. Dieser Service ist eine Zumutung! Ich habe eine flexibles Ticket bezahlt und bekomme keine Möglichkeit, den Flug umzubuchen! Ich erwarte Ihren Rückruf unter +436503008424. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gotogate Rückerstattung Flugkosten Buchungsnummer 40-387125307

Am 17. Juli 2023 habe ich die Bestätigung der Stornierung meines Fluges nach Osaka bekommen. Ich musste stornieren, da ich akut nicht fliegen konnte. Es handelte sich um einen Flug Frankfurt nach Seoul, Korea am 23.7. 19.00 mit der Buchungsnummer SEJ9JR (gebucht unter der Buchungsnummer 581258 bei Bookingcom). Gleichzeitig hatte ich einen Flug von Seoul nach Osaka Kansai / Japan, den ich ebenfalls gleichzeitig storniert habe und auch nicht rückerstattet bekommen. Ich habe für beide Flüge 1153,00 € bezahlt. Ich habe 4x nach der Stornierung mit Gotogate telefoniert und wurde bisher immer weiter vertröstet, dass die Rückerstattung nächste Woche kommen sollte. Es ist aber bis jetzt nichts passiert. Ich möchte die Erstattung!

Gotogate Erstattung der Reisekosten nach Stornierung Betr.: order 03C809 Buchung UHUKAD

Die o.g. Buchung wurde von mir storniert, da sich kein alternativer Flugtermin finden ließ. Die Stornierungsbestätigung ging mir zu. Dies ist jetzt die dritte Beschwerde, die ich schreibe. Ich werde die Angelegenheit nicht in Vergessenheit geraten lassen. Sollte ich bis zum 30.10.2023 nichts von Ihnen hören geht das Ding zum Anwalt und damit vor Gericht. Meine Beschwerde wurde sowohl via Email, als auch als Brief gesendet

Gotogate Flug storniert, keine Erstattung seit Wochen!

Flug gebucht über booking.com - dann eine Email von "gotogate", der Flug sei seitens Airline storniert. Anruf bei der Airline: Nein, der Flug geht weiterhin, aber unsere Buchung wurde storniert. Also über die Airline ein neues Ticket für denselben Flug gebucht und gotogate um Erstattung für das stornierte Ticket gebeten - seither warten wir. Mehrfach nachgefragt, entweder überhaupt keine Antwort oder "bitte gedulden Sie sich, wir leiten Ihre Anfrage weiter". Unglaublich.

Gotogate kein Antwort auf E-Mail

Das Problem liegt einfach darin, dass ich schlichtweg einfach keine Antwort von gotogate auf meine E-Mails bekomme. Ich warte mittlerweile seit ca. 10 Tagen auf eine Antwort und habe.

Gotogate Betr.: order 03C809 Buchung UHUKAD

ich habe meine Buchung storniert, weil es keine Option für eine Umbuchung gab. Noch heute warte ich auf die Rückerstattung unserer Kosten, die mir zugesagt worden ist. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung Beste Grüße ****** ******

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