Gotogate

(Seat24) OY SRG FINLAND AB

Beschwerde schreiben

Suche

Gotogate
Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gotogate. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gotogate Gebühren für einen Flugstornierung der Airline

Ich habe über GotoGate einen Flug von Nürnberg auf die Seychellen und zurück gebucht. Dieser wurde jetzt von Turkish Airlines storniert. (Keine direkte Info von GotoGate). Auf Nachfrage bei Turkish Airline heißt es, dass man die Rückerstattung nur vom Reiseanbieter bekommt. Die erheben aber eine Gebühr von 30€. Das habe ich bis jetzt bei keinem anderen Anbieter erlebt und entspricht auch nicht dem europäischen Fluggastrecht. Bei einer Flugstornierung hat der Reiseanbieter die Möglichkeit, einen anderen Flug anzubieten oder den kompletten Reisepreise zurück zu zahlen. Ich muss zugeben, mir wäre der Flug lieber. Da habe ich aber noch wenig Hoffung. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Gotogate Falschinformationen

Sehr geehrte Damen und Herren, Bevor ich folgenden Flug - Frankfurt - San Jose/Booking No.:   TCJCBY - gebucht habe, habe ich mich telefonisch erkundigt ob ich eine Katze mitnehmen kann. Mir wurde gesagt - Ja, kein Problem. Eine Woche vor Abflug erfahre ich nun, dass Copa Airline auf Transit Flügen keine Haustiere transportiert. Somit kann ich den gebuchten Flug nicht antreten und muss erneut buchen. Die Auskunft in der Service Hotline sollte keine Falschauskünfte geben. Ich habe mich auf die Informationen verlassen! Ich bitte um Erstattung meines Tickets da ich wie gesagt erneut buchen musste und nun mit Iberia fliege! Flug bitte stornieren! Viele Grüße ****** ******

Gotogate Katastrophe Kundenhotline

Die Mitarbeiter können kaum deutsch und legen auf, sobald sie nicht weiter wissen, Horrorladen, bucht nicht über booking.com da diese mit Gotogate zusammenarbeiten.

Gotogate Der Flug nach New York ist plötzlich günstiger

Habe Flug gebucht nach New York für März 30. Jetzt ist er plötzlich Fr. 200.00 günstiger.

Gotogate Flugstornierung

Unseriöses Unternehmen, Flug wurde angeblich von der Fluggesellschaft gecancelt, laut Fluggesellschaft erfolgte Stornierung durch gotogate. Kundenservice schafft keine Abhilfe, weder Alternativflug noch Erstattung. Werde Strafanzeige stellen.

Gotogate Gotogate hat bezahltes Gepäck vom Ticket gelöscht

Ich habe vor zwei Wochen meinen Flug von Milano nach São Paulo gekauft. Heute habe ich eine email erhalten mit der Information das mein Flug 15 Minuten später fliegt. Kein Problem. Jedoch habe ich beim neuen Ticket gesehen, dass mein Gepäck für welches ich 255.- Euro bezahlt habe ,nicht mehr inbegriffen ist. Dazu steht, dass ich nur 5 Tage habe falls ich Einsprache erheben will. Nach zahlreichen Anrufen, emails und live-chats will mir keiner weiterhelfen. Ich kriege nur emails welche sagen, dass der Anruf unterbrochen wurde und ich mich gerne wieder melden soll! Es wurde aber kein Anruf unterbrochen. Es sieht ganz nach einer Kunden-verarsch-Strategie aus. Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll.

Gotogate Schlechter Kundenservice / Unseriös

Habe meinen Flug vor ein paar Monaten von Zürich nach Honolulu gebucht. Heute bekam ich ein Mail von gotogate, dass der ganzer Flug storniert wurde. Und ich müsste als alternative einen Ersatzflug buchen, der ein komplett andere Ankunftszeit hat und 12 h Wartezeit in New York oder ich solle um Rückerstattung bitten. Ich habe dann die gotogate kontaktiert um zu fragen, ob es andere Flugmöglichkeiten gibt. Sie habe mir gesagt, dass es nur diese zwei Optionen gäbe. Habe dann den Ersatzflug bestätigt (LEIDER) Ich war dann verwirrt, weshalb auf der Booking App immer noch die Buchung als „bestätigt“ anzeigt. Habe dann die United Airline direkt kontaktiert und sie haben mir mehrmals bestätigt, dass der Flug auf garkeinen Fall storniert wurde.. Geändert hat sich nur die Zeit (um 30min) Habe dann nochmals gotogate angerufen und reklamiert und gesagt ich möchte meinen Flug nicht umbuchen und so lassen wie es ist. Und sie sagen mir dann einfach nein es geht nicht ich muss auf die neue Bestätigung abwarten. Habe etwa 2.5 h hin udn her telefoniert. NIE MEHR WIEDER! Habe auch keine Ahnung welcher Flug jetzt bestätigt wird und welcher nicht …… SEHR SCHLECHTER SERVICE ! UNSERIÖS UND UNPROFESSIONELL

Gotogate Desaströser Kundenservice bei Flüge Booking com Abweichende Auskünfte des Servicepersonals

Guten Tag ******, https://flights-de.gotogate.com/rf/payment-link?c=f2bf2f53056941848d029d6afda68934&customerLanguage=de Mit freundlichen Grüßen, Touka A Gotogate in Zusammenarbeit mit Booking.com Dieser Link funktioniert nicht und Frau Toka hat mir ihren Namen auch falsch mitgeteilt. Umbuchung aufgrund des nicht funktionierenden Links nicht möglich. Bei 2. Anruf bei Frau Mai, die ich nicht verstanden habe (Schwerhörigkeit, meine Bitte um langsames Sprechen) ist diese Umbuchung generell nicht möglich. Wer lügt den Kunden an?

Gotogate JMVGFV Flugstreichung am 29.11.2021 QR 1378 um 20.25

AM 29.11. 2021 war unser Flug QR 1378 aus Johannesburg nach Doha gestrichen. Am 28.12.2021 habe ich von Qatar air transportation credit voucher fur mich und meine Frau erhalten. Seitdem warte ich auf das Geld. Ich hoffe das Sie das Geld unverzuglich uberweisen. Mit freundlichen Grussen ****** ******

Gotogate Zusatzgebühren für das Gepäck, keine Reaktion vom Unternehmen auf bereits eingereichte Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserer Reise gab es ein unangenehmes Problem bei der Registrierung für den Flug. Die Mitarbeiter der Fluggesellschaft Lufthansa haben uns aufgefordert unsere vier abzugebenden Gepäckstücke zu bezahlen. Diese Aufforderung haben sie damit begründet, dass wir (laut den Daten in ihrem System) den Flug ohne Gepäck gebucht hätten. Bei der Buchung auf der Seite Booking.com haben wir extra einen Flug gesucht und gebucht mit 4 Gepäckstücke inklusive. In jedem unserer vier Tickets steht „schwarz auf weiß“: Flug inklusive Gepäck bis 23kg plus Handgepäck. Diese Information fanden die Mitarbeiter nicht ausschlaggebend. Sie haben uns gewarnt, dass wenn wir unsere vier Gepäckstücke nicht bezahlen sollen, werden sie uns nicht für den Flug registrieren. Bereits vor mehr als zwei Monaten baten wir Sie diese von uns zu Unrecht gezahlten Kosten uns zurückzuerstatten. Bis jetzt haben wir immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Wiederholt bitten wir Sie die von uns zu Unrecht gezahlten Kosten uns zurückzuerstatten. Im Anhang befinden sich folgende PDF-Dokumente: Kopie der Zahlungsbelege für 4 Gepäckstücke von Lufthansa, Beleg von PayPal für gekauften Flug, Kopien von unseren vier Flugtickets Druckversion von Internetseite Booking.com Screenshoot von Internetseite Boking.com Mit freundlichen Grüßen.

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben