Groupon

Groupon International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Groupon
Reklamationen & Beschwerden (798)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Groupon Storno einer nicht gewünschten Bestellung

Ich suchte nach neuen, passenden Deals… ging dann mit Handy/geöffneter Bildschirm ins Haus und hatte dann ungewollt, einen für mich völlig sinnlosen Deal (auch nicht vorher angeschaut!) „gekauft“. Seither habe ich den Kundenservice 4x (!) angeschrieben… und habe bisher keinerlei Resonanz erhalten. Bin stinksauer! Komme auch nicht zu einem Chat… und kann meine Nachrichten nirgends einsehen oder verfolgen. Mir unverständlich, warum in der App gesendete Nachrichten etc. nicht sichtbar sind oder Status-Infos erkennbar sind. Man kann also, im Zweifel, nicht einmal belegen, dass man schon mehrfach um Klärung gebeten hat. Für mich ein Unding! Ist in jeder anderen App unzähliger Anbieter kundenfreundlicher gelöst. Selbst die asiatische App mit künstlicher Chat-Bot-Funktion läuft besser. Übrigens habe ich meinen ersten Stornierungswunsch/Widerruf unmittelbar (!) nach der unfreiwilligen Bestellung vorgenommen. Ich bin immer noch irritiert darüber, dass ein Kauf, ohne 1-2 malige Bestätigung überhaupt möglich sein soll?

Groupon Gutscheine nicht auffindbar.

Mit Paypal bezahlt am 4.6.23 (2 Gutscheine für Sauna in Bad Rappenau) Nun wurde ich gerade aus dem Live Chat rausgeworfen und komme nicht mehr rein. anscheinend wurden die Gutscheine auf : angie_engelchen01@yahoo bestellt, waren bei mir aber nicht gesendet worden. Ich benötige sie bis zum 12.6.23, da dies ein Geburtstaggsgeschenk für die Freundin ist. Artikel Nr: 356708dc-02e1-11ee-b330-0ef999c944be Transakt. Code: 4VK89385CX599432W Rg. Nr: WZVZFNP2T7KCHK52

Groupon Gutschein kahnaletto Dresden konnte nicht eingelöst werden

Trotz wie in den Konditionen benannten ausgedruckten Gutscheins mit Gutschein code wurde dieser beim Anbieter abgelehnt und auf einen qr-Code bestanden. Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Groupon möchte ihn nicht erstatten.

Groupon ARAL-Gutschein nicht einlösbar

Hallo, ich habe bei Groupon Aral-Supercards gekauft, die Mail mit den E-Cards jedoch versehentlich gelöscht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, wurde ich jedoch immer wieder auf den Gutschein (nicht die E-cards), der sich in meinem Warenkorb befindet, hingewiesen. Auf Bitte, die Anfrage an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten wurde nicht eingegangen. Bei Aral wurde ich von zwei unabhängigen Mitarbeitern des Kundenservice darauf hingewiesen, dass nur Groupon diesen Vorgang wiederholen und mir so die E-Cards erneut zusenden kann. Viele Grüße

Groupon Fehlende Kaufbestätigung, deshalb keine Bezahlung

12:39 na & . 89% www.reklamation24.de REKLAMATION24 Groupon Beschwerde Groupon GmbH (Unternehmen ändern) GROUPON Gib deiner Beschwerde einen Titel * Keine Kaufbestätigung erhalten, deshalb Erzähle deine Geschichte* gesagt, ich solle erneut Groupon kontaktieren. Ich bitte um eine Stornierung der Behandlung oder um Ref Nr. 8878071520438 .Ich bekam keine keine schriftliche Bestätigung, dass ich nach Bezahlung einer Rechnung die gewünschte Behandlung erhalte, deshalb bitte ich um Stornierung oder Kaufbestätigung. Mit freundlichen Grüßen S. ****** Richtlinien Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder.

Groupon Keine Gutscheine in meinem Konto

Am 30.04.23 kaufte ich 2 Gutscheine für das Theaterstück "das Brautkleid", Theater am Dom, Köln. Die Bezahlung erfolgte mit Paypal. Überweisung an Groupon erfolgte bei gleichzeitiger Belastung meiner Visacard am 30.04.23. Bis heute sind beide Gutscheine nicht auf meinem Grouponkonto. Da die Bezahlung der gekauften Theaterstücken bereits vorgenommen wurde, bitte ich um schnellste Gutschrift der Gutscheine auf mein Konto. MfG ****** ******

Groupon Gutschein konnte nicht eingelöst wegen Einstellung des Geschäftbetriebes

Wegen Einstellung des Geschäftsbetriebes, war es mir nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Auf meine, inzwischen dreimaligen Versuche eine Gutschrift zu erhalten, erfolgte bis heute weder eine Reaktion noch eine Gutschrift. Die erste Anfrage wurde bereits im Januar 2023 gesandt!

Groupon Bestellung defekt und keine Reagtion

Seit letztes Jahr August versuche ich Kontakt mit Groupon zu bekommen. Es wird nicht reagiert und der Schaden ist immer noch nicht behoben. Koffer für 230€ sind am Arsch geliefert gekommen.

Groupon Händler erstattet nicht drei Rücksendungen

Sehr geehrte Damen und Herren von Groupon, nach unzählige Mails an Ihren Kundenservice und an den Händler, probiere ich es auf diesem Weg. Es handelt sich um drei Bestellungen, die der Transporteur bei mir nicht geliefert hat und an den Händler retourniert hat. Alle drei wurden bei ihm zugestellt - s.b. screenshots im Anhang. 1. Bestellung 983979932 vom 19 März 2023 - Schuh-Organisations-Box: 30 St. Tracking Nummer H1023310244910001081 – laut Transporteur: „Der Absender hat die Retoure erhalten“! - siehe Anhang 2. Bestellung 983979936 vom 19 März 2023 - Schuh-Organisations-Box: 10St. Tracking Nummer H1023310244910101081 – laut Transporteur: „Der Absender hat die Retoure erhalten“! - siehe Anhang 3. Bestellung 984450889 vom 30 März 2023 - Schuh-Organisations-Box:10St. Tracking Nummer H10233102502423010811 – laut Transporteur: „Der Absender hat die Retoure erhalten“! - siehe Anhang Trotzdem behauptet der Händler Grouplineshop auf die Rücksendungen zu warten und erst wenn die Ware angekommen sind, wird er die Erstattung genehmigen. Ich habe ihn wiederholt gebeten mir das Geld zu erstatten, weil er die Ware eben erhalten hat. Auch habe ihn ihn gebeten, als Auftragsgeber den Transporteur Hermes zu kontaktieren und nach der Rücksendungen zu fragen. Seit Wochen schreibe ich erfolglos Mails an den Händler und an Groupon Kundenservice. Nun hoffe ich sehr, auf diesem Weg Erfolg zu haben und mein Geld zurück zu bekommen. Vielen Dank in Voraus. Schöne Grüße ****** ******

Groupon Reklamation

Hallo, ich habe eine Gutschein von Groupon gekauft original Preis 150€ Grupon Preis 24,90 € für komplettaufbereitung für 1 Pkv bei dem Firma Donatus Autoglas . Nach dem ich 3 Wochen auf dem Termin gewartet habe war ich heute da ,,böse uberaschung,, Hab meine Auto abgegeben für 1,5 halb Stunde und ich habe es fast in gleicher Zustand zurück bekommen, es wurde dem Boden abgesaugt und von außen mit klares Wasser abgeschprizt. Ich habe dem Mitarbeiter zu reden gestellt und wurde mir gesagt,, Was erwarten Sie für 25€.,, Ich habe eine komplettaufbereitung erwartet. Was kann ich da gegen tun? ich kann mich nicht mehr verlassen auf dem Groupon Gutscheine . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

32.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 798

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben