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Hammer Fachmarkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hammer Fachmarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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PROZENTE

Am 05.01.24 war ich mit meinem Mann in der Filiale in Altenweddingen . Wir suchten nach einer Badgarnitur und wurden auch schnell fündig .Der Marktleiter erzählte uns das es sogar 70 % Rabatt auf Badgarnituren gibt . Wir hatten uns für eine Badgarnitur mit 50% Rabatt entschieden . Mein Mann hat Gott sei Dank mehrere Fotos gemacht . An der Kasse gab es dann eine sehr böse Überraschung , es gab gar kein Rabatt. Da der Marktleiter noch in einem Gespräch war , warteten wir noch um mit Ihm das Gespräch zu suchen um für beide Seiten einen guten Abschluss zu kommen . Leider war das ein Schuss nach hinten . Es war ausdrücklich ausgeschildert das diese Badgarnitur um 50% reduziert war . Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten .Da ich mit Karte bezahlte , wurde ich mehrmals gegen meinen Willen aufgefordert meine Karte zur Verfügung zu stellen damit der Betrag zurück gebucht werden kann. Dies habe ich jedoch verweigert . Wir werden dort nicht mehr einkaufen .


Fachmarkt Grimma, Fußbodenabteilung

Am 24. 03.2023, wurde ich von einem Verkäufer kräftiger Gestalt, sehr unfreundlich, arrogant behandelt, ich hatte vor einer Woche einen Aufmaßtermin für Venil Verlegung fand auch statt, ich wollte wissen wie es weiter geht, er hatte mir gesagt er weiß nichts davon ich sollte doch den Fussbodenleger selbst anrufen, was ist den das für ein Service, wenn der Kunde sich selbst um alles kümmern muß, für mich hat sich der Auftrag erledigt, ich werde mein Venil von einer kompetenten Firma verlegen lassen.


Unkulante Behandlung

Wir wollten bei einem Einkauf im Hammer Bielefeld eine Rolle Vliestapeten zur Gutschrift zurückgeben . Diese Tapete wurde durch unsere Fehleinschätzung nicht mehr benötigt. Der Kauf war vor etwa 6 Wochen und im Markt war diese Tapete immer noch erhältlich. Die Rücknahme wurde von der unfreundlichen Mitarbeiterin des Marktes verweigert. Zuviel Zeit bereits vergangen und nur innerhalb 2 Wochen die Rücknahme ? Wir haben die Tapete behalten € 11,40 und unseren geplanten Einkauf in einem anderen Markt gemacht.


Unseriöser Kundenumgang

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.3.2022 besuchte ich ihren Hammer-Heimtex Markt in Peißen-Landsberg, um mir ein Angebot für die Lieferung und Montage einer Markise (5,5 m x 2,5 m) für unsere vermietete ETW in Halle erstellen zu lassen. Darauf hin meldete sich ein Herr ****** ****** bei mir (telefonisch und per Mail). Es wurde durch mich am 30.3. ein Aufmaß vor Ort mit unserem Mieter und einem MA von Hammer-Peißen (wie gewünscht) vereinbart. Dieser fand auch am 30.3. statt. Bis zum heutigen Tag erhielt ich keine Antwort bzw. Reaktion von Hammer-Heimtex, trotz mehrerer schriftlicher (Mail) Anfragen zum Stand der Dinge. Augenscheinlich ist ihr Herr ****** nicht an der Lieferung und Montage einer mehrere Tausend Euro teuren Markise interessiert. Das ist insbesondere für sie aus wirtschaftlicher Sicht bedauerlich und zudem für mich ärgerlich, da ich durch das Verhalten ihres MA unseren Mieter mit der Anwesenheit Fremder in der Wohnung (Aufmaß am 30.3.) belästigen musste und ich selbst dadurch Aufwand sowie Zeit in der Sache vergeudet habe. Selbstredend habe ich nunmehr einer anderen Firma den Zuschlag erteilt. Dort wird Kundenservice so gehandhabt, wie man das erwarten darf. Hochachtungsvoll ****** ******


Teuern Fliesen tebbich gekauft und schlechte Qualität bekommen

Wollten auslegeware kaufen 58 quatratmeter und wurden zu auslegefliesen überredet mußten 3wochen drauf warten bis die angekommen sind und nach der verlegung feststellen müssen das die Qualität schlecht ist und wir eine endschätigung erwarten


Gesundheitsbedrohende Messungen der Puls Werte

Sehr geehrter Herr Gottlieb Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 21.02.2022 den bestellten Crosstrainer bekommen. Die Farbe entspricht nicht der Farbe die Sie mir im Angebot empfohlen haben. Ich habe ein Gerät in weiss bestellt, geliefert ist in silber. Zweitens die Pulsmessung Funktion ist "bemerkenswert". So etwas habe ich auch bei den billigsten Geräten nicht erlebt. Bei Puls 120 das Gerät misst 65. Am Anfang habe ich nicht geglaubt und habe immer wieder probiert mit der Hoffnung den richtigen ,oder einen bisschen Nah zu dem realen Wert zu bekommen. Parallel wurde mir den Puls zum Vergleich gemessen, weil ich eine Herzerkrankung habe. Leider die Pulsmessung von dem zugestellten Grosstrainer FINNLO funktioniert nicht und kann wirklich für die Kunden, die die Werte wahr nehmen tödlich sein. Mit der Gesundheit der Kunden zu spielen finde ich gar nicht lustig. Einen Gerät ohne vernünftige Pulsmessungsfuktion brauche ich auch nicht. Haben Sie irgendwelche Optionen für mich? Wenn nicht werde ich gezwungen sein das Gerät zurückzugeben. Ist nicht das billigste und für den Preis den ich bezahlt habe erwarte ich auch Leistungen. Freundliche Grüsse ****** email ******@gmail.com 0049 17079 333 99


Inkompetenter "Fach"Markt

Mein Vater hat für über 7.500 € Waren bestellt und wird behandelt wie ein Vollidiot. Die Mitarbeiter im Markt Oyten, egal welche Abteilung, sind am Telefon derartig frech und arrogant, daß man keine zufriedenstellende Antwort bekommt. Im Gegenteil, sie lügen auch noch! Einen Duschvorhang, für 133,00 € zu liefern, ohne die bestellten Duschmantelringe, macht wenig Sinn. Drei Matratzen und einen großen Teppich in den Hausflur zu schmeißen, es einem 85jährigen selbst zu überlassen wie er damit klarkommt, sehr professionell! Wir werden unsere Erfahrungen, im Bekannten und Freundeskreis weitergeben und darauf hinweisen, in diesem Laden nie etwas zu kaufen.


Keine Zahlung mit Handy möglich

Am Mittwoch waren mein Mann und ich in der Zeitzer Filiale zum Einkauf. Als wir unsere Ware an der Kasse mit dem Handy bezahlen wollten, klappte nichts. Wir haben zum Jahreswechsel unsere EC karten abgemeldet und das Bezahlen mit Handy installiert. Es funktioniert überall, sogar im privaten kleinen Friseurgeschäft ! Nur bei Hammer muss man ohne Ware das Geschäft verlassen….. Es ist eine große Schweinerei, dass man so etwas noch hinnehmen muss. Man sollte sich doch wirklich einmal Gedanken über Zahlungsmöglichkeiten machen und nicht dem Fortschritt hinterher hängen.


Kunde betreten des Geschäftes und Einkauf verweigert.

Durfte Geschäft mit Fachärztlichem Befreeungsschreiben für Fff2 Maske nicht betreten Das ist einfach unmöglich Bin sehr stark verärgert.Die Bescheinigung wurde ja nicht ohne gesundheitlichen Grund ausgestellt. Ausserdem ist die Kundin 2 mal geimpft und geboostert.In allen anderen Geschäften und Behörden wird es ausnahmslos anerkannt.


Falsche Farbe und dem Kunden wird eingeredet er wollte diese

Filiale Döbeln/Ostrau ich habe im letzten halben Jahr Ware im Wert von über 4000 Euro in diesem Markt erstanden unter anderem auch neue Badmöbel. Bei der Montage fiel allerdings auf dass es nicht die Farbe war die ich wollte. Es wird mir als Kunden aber eingeredet dass ich genau das bekommen habe was ich wollte, es ist das was auf dem Beatellschein drauf steht ja aber es ist nicht das was ich wollte und sagte! Ich wollte das Möbel in der Farbe, wie sie im Markt hing, bekommen habe ich helle Möbel da auf dem Bestellschein Eiche sand steht also darf ich als Kunde dem Mitarbeoter nicht vertrauen, wenn ich sage genau diese Farbe! Ich hatte damals ein Foto gemacht und heute wird mir gesagt dass die Farbe auf dem Bild täuscht, was ist das für eine Frechheit. Ich arbeite auch in einer Dienstleistung und bei solch einem Umgang mit meinen Patienten wäre ich sofort arbeitslos. Es darf doch nicht wahr sein dass einem soetwas eingeredet wird, ich als Kunde kann durchaus zu meinen Fehlern stehen und ein Verkäufer sollte dies auch tun können! Über 2000Euro dafür ausgegeben und nun das! Eine neue Bestellung würde zu lange dauern für uns, leider! Diese Art und Weise ist einfach nur beschämend...!


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Kontaktdaten

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Wo kann man sich bei Hammer Fachmarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hammer Fachmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hammer Fachmarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hammer Fachmarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hammer Fachmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hammer Fachmarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Hammer Fachmarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Hammer Fachmarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05731 / 765 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hammer Fachmarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Hammer Fachmarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hammer-heimtex.de

Wie lautet die Adresse von Hammer Fachmarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hammer Fachmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HAMMER E-Commerce GmbH
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Wie vertrauenswürdig ist Hammer Fachmarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Hammer Fachmarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hammer Fachmarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 43.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hammer Fachmarkt hilfreich sein.

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