Kundennr.:
Handystar verpflichtete sich in dem Vertrag zu der Gutschrift von € 639,- die bis dato nicht überwiesen wurde. Nachfragen beim Service ergab "eigenartige" Auskünfte, z.B. :"dauert 2-3 Rechnungsumläufe ?
ein Rechnungsumlauf beträgt 2-3 Monate?!. Volksverarsche?! War es ein Fakeangebot? Kann hier jemand Klarheit schaffen?
Wäre sehr dankbar.
Freundliche Grüße aus Leipzig! A.******
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Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 02:04 Uhr
Fa. Handystar erfüllt nicht seine Verpflichtungen! Vorsicht!
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 02:08 Uhr
Reaktion von Handystar: bittet um Geduld,- Überweisung soll am Monatsende (März?) erfolgen.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 02:10 Uhr
Zahlung steht noch aus!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?"mittelprächtig" aber letztendlich alles ok.
Abschließende Betrachtung von Handystar
17-05-2023 um 15:11 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, wir gehen davon aus, dass das Thema inzwischen abschließend geklärt werden konnte. Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig vollständig mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
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