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Happy Shopy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Happy Shopy zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Happy Shopy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Happy Shopy zu lösen

Happy Shopy Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Happy Shopy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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elektrischer Insektenvernichter bitte um kostenlose Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, der elektrische Insenkenvernichter, den ich storniert habe, habe ich trotzdem zugeschickt bekommen. Er entspricht überhaupt nicht der Beschreibeung auf der Website. Bitte umgehend um Rücküberweisung des Betrages i. H. v. 29,50 € auf mein Paypal-Konto ******@web.de, da ich sonst weitere Schritte unternehmen muss oder um Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetikettes an ******@web.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Michael und ****** ******


Bei Rücksendung muss man die Ware auf eigene Kosten in die Vereinigten Arabischen Emirate schicken

Die bestellten Hausschuhe waren zu eng. Retoure nur auf eigene Kosten aber in die Vereinigten Emirate, das lohnt sich aber nicht, weil die Versandkosten dann den Warenwert übersteigen. Angeblich soll im Impressum stehen, dass der Sitz Ihres Unternehmens in den VAE ist, aber beim Anklicken des Impressums kommt nur eine Fehlermeldung.


Artikel nicht erhalten

Hatte am 5.11.21 bei dem Shop einen Artikel gekauft und dann mit Paypal bezahlt. Bis heute ist dieser nicht bei mir angekommen. Website nicht mehr aktiv und per Mail kein Kontakt möglich. Man wird den Verdacht auf Betrug und Unseriösität nicht los. Ich kann nur abraten von einem Kauf bei diesem Shop.


Keine Rückerstattung

Als erstes. Dieser Online Shop ist nicht zu empfehlen! Hatte versehentlich noch die alte Lieferanschrift bei der Bestellung angegeben. Ware ist also nicht bei mir angekommen und an den Absender zurück geschickt worden. Daraufhin habe ich Happy Shopy darüber direkt infomiert, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und wie wir weiter verfahren. Die Versandkosten war ich bereit zu tragen. Hier die Antwort: Da fehlerhafte Adressen zu Lasten der Kunden gehen, wird auch eine Rückerstattung nicht erfolgen. Die Ware (Solarlampen) sind wieder beim Versender eingetroffen. Habe ich über die Sendungsverfolgung gesehen. Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren. Ich werde jetzt weitere Schritte über einen Anwalt gehen.


Paketzustellung nie erfolgt

Ich habe vor zwei Monaten etwas bestellt, erst hieß es liefungsverzögerung durch Corona. Mir wurde eine neue Trackingnummer gegeben. Ich versuchte die Sendung zu verfolgen, die sich aber für Woche nicht vom Absender fortbewegte. Ich blieb dennoch positiver Dinge. Nun schaue ich mir die Sendung an und sie scheint bereits wieder auf dem Rückweg nach China - ich würde nie und zu keiner Zeit darüber informiert, dass sich das Paket in unmittelbarer Nähe befindet. Ich versuchte den Anbieter zu kontaktieren, mittlerweile scheint die Email-Adresse nicht mehr zu stimmen. Wird diese Sache nicht bald aufgeklärt, werde ich hier rechtliche Schritte einleiten.


orthopädische Sandalen

Ich habe diese orthopädischen Sandalen bestellt, da ich seit geraumer Zeit an einem Hallux valgus leide, und genau das versprachen sie: Linderung und Bequemlichkeit. Zudem sahen sie auch noch schick aus und der Preis war mir 29,99 erschreckend günstig. Eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen, aber man lässt sich täuschen durch gute Kundenbeweertungen und dem risikolosen Rückgaberecht. Nach einer Wartezeit von ca 4 Wochen kamen sie in einer Plasrtiktüte, zusammengeknautscht geliefert. Allein schon die Verpackung war alles andere als ansprechend. Und als ich sie dann enthüllt hatte, kamen ein paar billig wirkende Schuhe zum Vorschein, die so unbequem waren wie sie aussahen. Damit hätte ich keinen Schritt machen können. Ich habe direkt an happy shopy geschrieben und meinen Ärger und meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Als Antwort kam zunächst eine email mit dem Bedauern über meine Unzufriedenheit und dem Verweis auf die AGB, wenn ich den Artikel zurücksenden möchte, die ich wiederum über einen Link auf die homepage selbst heraussuchen sollte. Gleichzeitig machte man mich darauf aufmerksam, dass die Rücksendung ausreichend frankiert und mit Trackingnummer versehen werden sollte. Seltsamerweise habe ich beim Anklicken auf die hompage eine Seite mit Wartungsarbeiten gefunden, somit also keine AGB`s und auch keine Rücksendeadresse. Auf eine nochmalige email mit der Bitte um eine Rücksendeadresse bekam ich keine Antwort mehr. Ich halte die Seite für unseriös und hoffe anderweitig auf Erstattung meines Kaufpreises.


Absolute Billigware aus China

Ich habe mir die hochgepriesenen Orthopädischen Sandalen gekauft, der Shop machte auf mich einen sehr guten und seriösen Eindruck, alles fake. Die Sandalen sind Billigware aus China, Rücksendung nur in die USA auf eigene Kosten natürlich. Sehr aufwendige Prozedur mit Zollinhaltserklärung usw. Außerdem ist die Telefonnummer falsch und man benötigt weitere Angaben des Unternehmens um überhaupt einen Versand in die USA machen zu können. Der angebotene 30% Nachlass wird natürlich nicht überwiesen. Das Unternehmen ist das Allerletzte! Ich werde überall, wo es möglich ist, Kunden davor warnen.


Achtung, Betrug mit billiger Ware aus Fernost, falsche Beschreibung!

Gekauft wurden über die Webseite https://happy-shopy.de/ ein Kinderspielzeug sowie ein paar orthopädische Sandalen. Der Shop verspricht Qualitätsprodukte und ein Rund-Um-Sorglospaket inkl. einer 30-Tage-Geld zurück-Garantie mit vollständiger Rückerstattung. Die Produkte seien weiterhin laborgeprüft und absolut schadstofffrei. Bekommen haben wir nach sehr langer Lieferzeit billigen „Chinaschrott“. Kontakt mit dem Händler wurde aufgenommen. Die angegebene Telefonnummer ist ohne Anschluss. Nur E-Mail-Kontakt ist möglich. Die Rücksendung soll auf eigene Kosten inkl internationaler Trackingnummer in die USA erfolgen. Die Kosten dafür liegen bei über 30 Euro. Nirgends auf der Webseite ist davon die Rede, der Auftritt wirkt wie ein deutscher Shop. Ich fordere meinen vollen Kaufpreis zurück! Happy Shopy scheint vorher black enjoy gewesen zu sein. Gleiche schlechte Ware, gleiche Masche, gleiche Rücksendeadresse in die USA. Betrug hoch 10.


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Kontaktdaten

Ecom Enjoy LLC
2105 Vista Oeste St. NW,
Albuquerque, 87120
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://happy-shopy.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Happy Shopy beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Happy Shopy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Happy Shopy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Happy Shopy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Happy Shopy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Happy Shopy um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Happy Shopy per E-mail erreichen?

Du kannst Happy Shopy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@happy-shopy.de

Wie lautet die Adresse von Happy Shopy um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Happy Shopy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ecom Enjoy LLC
2105 Vista Oeste St. NW,
Albuquerque, 87120
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Happy Shopy bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Happy Shopy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Happy Shopy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Happy Shopy hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.