Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
64.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 549

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben

Haribo
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Dez 2020

Ganz ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2020

Die Reklamation wurde sehr professionell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Über den Bearbeitungsstand wurde ich laufend transparent informiert. Alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2020

Ich wurde auf serbisch und englisch sngeschrieben wo ich leider nix von verstanden habe Nur weil ich mich in Serbien aufhalte und dort Produkte kaufe heißt es nicht das ich auch diese Sprache spreche wenn ich doch deutsch Haribo anschreibe genau so wie deutlich war das ich das Produkt in Wien Österreich gekauft habe Also demnach ist meine Anfrage noch offen und unbehoben und das wird auch so bleiben weil Anscheine meine email nicht mal gelesen wurde und man eine Standart Antwort bekommt Demnach absolut unzufrieden und verärgert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

Ein super kundenfreundlich Firma.top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

Bin zufrieden damit, wie man mit meiner Reklamation umgegangen ist! Die Produkte ist für mich ok und auch der Kundenumgang.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2020

Wir haben über Mail kommuniziert.Der Kundenservice ist erstklassig. Wir haben ein sehr großzügiges Paket bekommen,mit allen Dingen,die einen FROH machen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Leider wurde nix unternommen und,man bekommt eine automatische Antwort zumindest ist das mein Gefühl. Leider wird da nicht genau was getan

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2020

Ihr wart sehr schnell. Vorbildlich. Leider konnte ich euch die Ware nicht mehr zusenden. Tut mir leid.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2020

Nicht mal auf meinem 2 Brief eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2020

Man kann nicht allen Kunden alles Recht machen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2020

Der Kundenservice von Haribo ist einfach klasse, man wird immer auf den aktuellsten Stand gebracht, sei es beim Eingang der Sendung oder im Labor bis hin zum Ergebnis und versenden der reklamierten Ware... So nen perfekten Kundenservice hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt... Daran kann man erkennen das hier einem der Kunde noch etwas bedeutet... super macht einfach weiter so!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2020

Sehr nett und bemüht Umgehend Rückinfo erhalten und immer auf dem laufenden gehalten. Absolut klasse !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2020

da ich die angebrochene Packung sowie auch das Produkt nicht aufgehoben habe und somit nicht einschicken konnte bekomme ich leider kein Ersatz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2020

schlechter kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

War okay. Ich hatte das Produkt entsorgt, konnte es deshalb nicht an Haribo zwecksQualitätskontrolle senden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Der Service ist OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

Schnell gelöst. Prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Es wurde sehr schnell reagiert und ich bekam eine Nachricht von HARIBO. Eine Entschuldigung und ein großzügiges Paket...wirklich toll...!!!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2020

Haben sofort auf die Email reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen