Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Dez 2020
Problem behoben
14 Nov 2020
Die Reklamation wurde sehr professionell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Über den Bearbeitungsstand wurde ich laufend transparent informiert. Alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Problem ungelöst!
24 Okt 2020
Ich wurde auf serbisch und englisch sngeschrieben wo ich leider nix von verstanden habe Nur weil ich mich in Serbien aufhalte und dort Produkte kaufe heißt es nicht das ich auch diese Sprache spreche wenn ich doch deutsch Haribo anschreibe genau so wie deutlich war das ich das Produkt in Wien Österreich gekauft habe Also demnach ist meine Anfrage noch offen und unbehoben und das wird auch so bleiben weil Anscheine meine email nicht mal gelesen wurde und man eine Standart Antwort bekommt Demnach absolut unzufrieden und verärgert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Ein super kundenfreundlich Firma.top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Bin zufrieden damit, wie man mit meiner Reklamation umgegangen ist! Die Produkte ist für mich ok und auch der Kundenumgang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
Wir haben über Mail kommuniziert.Der Kundenservice ist erstklassig. Wir haben ein sehr großzügiges Paket bekommen,mit allen Dingen,die einen FROH machen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Leider wurde nix unternommen und,man bekommt eine automatische Antwort zumindest ist das mein Gefühl. Leider wird da nicht genau was getan
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Ihr wart sehr schnell. Vorbildlich. Leider konnte ich euch die Ware nicht mehr zusenden. Tut mir leid.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Nicht mal auf meinem 2 Brief eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2020
Man kann nicht allen Kunden alles Recht machen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
Der Kundenservice von Haribo ist einfach klasse, man wird immer auf den aktuellsten Stand gebracht, sei es beim Eingang der Sendung oder im Labor bis hin zum Ergebnis und versenden der reklamierten Ware... So nen perfekten Kundenservice hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt... Daran kann man erkennen das hier einem der Kunde noch etwas bedeutet... super macht einfach weiter so!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2020
Sehr nett und bemüht Umgehend Rückinfo erhalten und immer auf dem laufenden gehalten. Absolut klasse !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2020
da ich die angebrochene Packung sowie auch das Produkt nicht aufgehoben habe und somit nicht einschicken konnte bekomme ich leider kein Ersatz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2020
schlechter kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
War okay. Ich hatte das Produkt entsorgt, konnte es deshalb nicht an Haribo zwecksQualitätskontrolle senden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2020
Der Service ist OK.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
Schnell gelöst. Prima
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Es wurde sehr schnell reagiert und ich bekam eine Nachricht von HARIBO. Eine Entschuldigung und ein großzügiges Paket...wirklich toll...!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2020
Haben sofort auf die Email reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA