Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Koffer mit Hermes verschickt, Problem zu spät am Bestimmungsort angeliefert und dann war der Koffer total kaputt

Wie schon beschrieben ist der Koffer zu spät am Bestimmungsort angeliefert worden ( Auftragsmummer 000244101567564 ) und dann noch total kaputt , aufgerissen Innenteil kaputt, Naß , Kleidungsstücke verschmutzt…

Hermes Wo ist mein Paket

Hi, hatte am 04.05.24 ein teueres Paket über Hermes nach Frankreich verschickt. Am 07,05.24 wurde das Paket in Hückelhoven bearbeitet und angeblich weiterversendet, ab dort verliert sich die Spur des Paketes. Ha tte dann am 15,05. und 18,05. mit ihren Mitarbeitern gesprochen und geschrieben, die sagen nur ich solle in die Internationale Sendungsverfolgung gucken. Dort steht aber das die auf Eingang des Paketes warten um es weiterzusenden. Heute nochmals telefoniert, keiner möchte richtig helfen und niemand ist zuständig. Heute wurde mir wenigstens zugesagt das ich nächste Woche einne Nachforschung beantragen kann. Der Empfänger wird langsam echt sauer und ich auch. Habe bisher sehr oft Pakete mit Hermes versendet, werde mir das wohl überlegen müssen für die Zukunft.

Hermes Ware habe ich nicht erhalten.SendungsnrH1ooo811189073301050

In der Sendungsauskunft wird die obige Ware als "Geliefert am 22. 5.24" gelistet. Auf meinem Kauflandauskunft aber "in Auslieferung" gelistet. Fakt ist, ich habe die Ware nicht aushändigt bekommen und sie lag auch nicht vor der Tür. Es ärgert mich immer wieder , wenn Ihre Fahrer Waren einfach vor die Tür stellen, weder Klingeln noch sonst wie drauf schauen, dass die Ware auch an den richtigen Besteller kommt. Mein Eingang ist für alle Passanten der Straße leicht einsehbar. Auch Ihre Retouren benötigen selten, wie in der Reklame gepostet 1 bis 2 Tage , sondern bis zu 3 Wochen. Bin sehr verärgert und hoffe, dass Sie den Verbleib der angeblichen ausgelieferten Ware klären können ****** ******

Hermes Unglaublich

Zu blöde , ein Paket zuzustellen ! Trotz Abstellerlaubnis , und großen Hinweisschildern (!) angeblich 4 mal nicht angetroffen ( Warum auch ?) trotz angeblicher Klärung durch Kundendienst , zurück geschickt , verarschen kann Ich mich selber !Z

Hermes Meldung von Sendungsverlust sorgt für Trozverhalten bei Zusteller

7.05. : Sendung A wird trotz meiner Abwesenheit angeblich an mich zugestellt, Sendung ist bei keinem meiner Nachbarn --> Kontakt zu Hermes wird aufgenommen und Sachverhalt erklärt. 8.05. Kundendienst Hermes erklärt mir ich solle bei meinen Nachbar nachfragen (bereits erledigt und geschrieben) 10.05. Hermes leitet Sendungsklärung ein 15.05. Sendung B wir durch Hermes nicht zugestellt da ich nicht angetroffen wurde. (Klingeln würde helfen...) 16.05. Hermes konnte Sendung A nicht finden. Ein weiterer Zustellversuch von Sendung B schlägt fehl (auch hier hätte man klingeln können...) 17.05. Der dritte Zustellversuch von Sendung B schlägt fehlt (wie gesagt, klingeln...) Buchung zur Umleitung von Sendung B in Packetshop wird beauftragt (durch Hotline!). (Beschwerde über Verhalten von Zusteller wird bei Hermes eingelegt und oben genannter Sachverhalt detailiert erklärt) 21.05. Hermes Kundendienst meldet sich zurück, ignoriert meine Erklärung komplett und bietet mir einen Wunschtermin für Sendung B an, komisch die Hotline hat da anderes erzählt. Ich erkläre dass ich bereits eine Umleitung in einen Paketshop gebucht habe und diese bisher nicht zugestellt wurde. Zwischenzeitlich wird Sendung C angekündigt, welche ich online direkt in den Paketshop umleiten lasse. 22.05. Kundenservice informiert darüber dass Sendung B heute in Paketshop geliefert wird. Sendung C wird in den Paketshop geliefert, Sendung B nicht.

Hermes Falscher Koffer wurde geliefert

Autragsnummer:007628268072312 Absender: Hans - Walter ******, 37287 Wehretal, Empfänger: Hausen und Gottschalk, 25996 Wenningstedt. Unter dieser Auftragsnummer wurde ein Koffer verschickt, der jedoch nicht unser Koffer ist. Unser Koffer ist ******, der gelieferte Koffer ist Silber und beschädigt. Bitte kurze Rückmeldung damit dieser Sachverhalt geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Anita ******

Hermes Zum 2.Mal wurden wir von Hermes enttäuscht ,beim Antritt unserer Reise und heute (21,5.) schon wieder,

Bereits am 3.5. wurden unsere beiden Koffer (Auftrags Nr.82000026996763) von Hermes nicht abgeholt, so dass wir gezwungen waren (beide über 8o Jahre), dies selbst zu übernehmen. Heute 21.5. sollten diese zwischen (10.00 -13.00Uhr, Auftrags Nr.82000026996834) zugestellt werden, dies ist wieder nicht erfolgt. Bei telefonischer Nachfrage Kunden-Service 040593551236, wurde uns mitgeteilt, der Fahrer hätte uns nicht erreicht,wir waren den ganzen Morgen,. zu Hause. Von unserem Balkon (4.Etage), haben wir gesehen, daß ein Auto mit Fahrer von Hermes vor fuhr, Haus Nr.24 ein Päckchen abgegeben hat, und wieder weg gefahren ist. Um uns zu Erreichen hätte er ums Haus herum fahren müssen, was aber nicht geschah. Bitte um eine dementsprechende

Hermes Sendung nach vielen Problemen erhalten, Gerät defekt

Wie bereits mitgeteilt, habe ich seit Dienstag akute Schwierigkeiten meine Bestellung zu erhalten. Von verspäteter Zustellbenachrichtigung, zu Ignorierung eines Wunschtermines, über Rücksendung des Gerätes habe ich in dieser Woche mit Hermes alles erlebt. Heute kam, nach meiner Beschwerde über Reklamation 24, wirklich meine Bestellung an und es ist kaum zu glauben, die Verpackung hatte leichte Defekte, dieses wollte mir der Zulieferfahrer aber nicht bescheinigen, ich nahm das Gerät also an. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass dieses Gerät wohl des Öfteren gefallen ist. Kurz gesagt es ist defekt. Ich werde mich jetzt also auf den Weg zum Hermes - Shop machen und es zurücksenden. Das Verhalten von Hermes kann ich nur als "Frechheit" bezeichnen.

Hermes angeblich erfolgreiche Haustürzustellung

Die von mir bei einem Versandhaus bestellte Ware sollte per Hermes ausgeliefert werden. Schon Tage vor dem Liefertermin bekam ich Nachichten via E-Mail über den Lieferstatus: Ware kommt bald ... Ware kommt am ... Ware kommt heute ... Ware kommt um ... Bis zum Schluss eine "erfolgreiche Haustürzustellung" gemeldet wird. - mit Nichten; es gab keine Zustellung und HERMES meldet sich nach Mängelbeschreibung nicht. M.******

Hermes Paketzustellung nicht möglich obwohl ich zuhause war

Eine Mail bekommen das mein Paket nicht zugestellt werden konnte, wie kann das sein, wenn ich den ganzen Tag zuhause war? Es hat niemand geklingelt, nichts im Briefkasten, keine einzige Bemerkung. Ich habe mich schon mal vor Monaten versucht telefonisch zu beschweren, weil ein Paket einfach zurückgeschickt wurde obwohl ich zuhause war und es hieß eine Zustellung wäre nicht möglich gewesen. Leider war das Telefonat auch erfolglos. Es ist die reinste Frechheit für so eine unzuverlässige Arbeit noch bezahlt zu werden, wirklich!

53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.567

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben