Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.553)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Meldung von Sendungsverlust sorgt für Trozverhalten bei Zusteller

7.05. : Sendung A wird trotz meiner Abwesenheit angeblich an mich zugestellt, Sendung ist bei keinem meiner Nachbarn --> Kontakt zu Hermes wird aufgenommen und Sachverhalt erklärt. 8.05. Kundendienst Hermes erklärt mir ich solle bei meinen Nachbar nachfragen (bereits erledigt und geschrieben) 10.05. Hermes leitet Sendungsklärung ein 15.05. Sendung B wir durch Hermes nicht zugestellt da ich nicht angetroffen wurde. (Klingeln würde helfen...) 16.05. Hermes konnte Sendung A nicht finden. Ein weiterer Zustellversuch von Sendung B schlägt fehl (auch hier hätte man klingeln können...) 17.05. Der dritte Zustellversuch von Sendung B schlägt fehlt (wie gesagt, klingeln...) Buchung zur Umleitung von Sendung B in Packetshop wird beauftragt (durch Hotline!). (Beschwerde über Verhalten von Zusteller wird bei Hermes eingelegt und oben genannter Sachverhalt detailiert erklärt) 21.05. Hermes Kundendienst meldet sich zurück, ignoriert meine Erklärung komplett und bietet mir einen Wunschtermin für Sendung B an, komisch die Hotline hat da anderes erzählt. Ich erkläre dass ich bereits eine Umleitung in einen Paketshop gebucht habe und diese bisher nicht zugestellt wurde. Zwischenzeitlich wird Sendung C angekündigt, welche ich online direkt in den Paketshop umleiten lasse. 22.05. Kundenservice informiert darüber dass Sendung B heute in Paketshop geliefert wird. Sendung C wird in den Paketshop geliefert, Sendung B nicht.

Hermes Falscher Koffer wurde geliefert

Autragsnummer:007628268072312 Absender: Hans - Walter ******, 37287 Wehretal, Empfänger: Hausen und Gottschalk, 25996 Wenningstedt. Unter dieser Auftragsnummer wurde ein Koffer verschickt, der jedoch nicht unser Koffer ist. Unser Koffer ist ******, der gelieferte Koffer ist Silber und beschädigt. Bitte kurze Rückmeldung damit dieser Sachverhalt geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Anita ******

Hermes Zum 2.Mal wurden wir von Hermes enttäuscht ,beim Antritt unserer Reise und heute (21,5.) schon wieder,

Bereits am 3.5. wurden unsere beiden Koffer (Auftrags Nr.82000026996763) von Hermes nicht abgeholt, so dass wir gezwungen waren (beide über 8o Jahre), dies selbst zu übernehmen. Heute 21.5. sollten diese zwischen (10.00 -13.00Uhr, Auftrags Nr.82000026996834) zugestellt werden, dies ist wieder nicht erfolgt. Bei telefonischer Nachfrage Kunden-Service 040593551236, wurde uns mitgeteilt, der Fahrer hätte uns nicht erreicht,wir waren den ganzen Morgen,. zu Hause. Von unserem Balkon (4.Etage), haben wir gesehen, daß ein Auto mit Fahrer von Hermes vor fuhr, Haus Nr.24 ein Päckchen abgegeben hat, und wieder weg gefahren ist. Um uns zu Erreichen hätte er ums Haus herum fahren müssen, was aber nicht geschah. Bitte um eine dementsprechende

Hermes Sendung nach vielen Problemen erhalten, Gerät defekt

Wie bereits mitgeteilt, habe ich seit Dienstag akute Schwierigkeiten meine Bestellung zu erhalten. Von verspäteter Zustellbenachrichtigung, zu Ignorierung eines Wunschtermines, über Rücksendung des Gerätes habe ich in dieser Woche mit Hermes alles erlebt. Heute kam, nach meiner Beschwerde über Reklamation 24, wirklich meine Bestellung an und es ist kaum zu glauben, die Verpackung hatte leichte Defekte, dieses wollte mir der Zulieferfahrer aber nicht bescheinigen, ich nahm das Gerät also an. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass dieses Gerät wohl des Öfteren gefallen ist. Kurz gesagt es ist defekt. Ich werde mich jetzt also auf den Weg zum Hermes - Shop machen und es zurücksenden. Das Verhalten von Hermes kann ich nur als "Frechheit" bezeichnen.

Hermes angeblich erfolgreiche Haustürzustellung

Die von mir bei einem Versandhaus bestellte Ware sollte per Hermes ausgeliefert werden. Schon Tage vor dem Liefertermin bekam ich Nachichten via E-Mail über den Lieferstatus: Ware kommt bald ... Ware kommt am ... Ware kommt heute ... Ware kommt um ... Bis zum Schluss eine "erfolgreiche Haustürzustellung" gemeldet wird. - mit Nichten; es gab keine Zustellung und HERMES meldet sich nach Mängelbeschreibung nicht. M.******

Hermes Paketzustellung nicht möglich obwohl ich zuhause war

Eine Mail bekommen das mein Paket nicht zugestellt werden konnte, wie kann das sein, wenn ich den ganzen Tag zuhause war? Es hat niemand geklingelt, nichts im Briefkasten, keine einzige Bemerkung. Ich habe mich schon mal vor Monaten versucht telefonisch zu beschweren, weil ein Paket einfach zurückgeschickt wurde obwohl ich zuhause war und es hieß eine Zustellung wäre nicht möglich gewesen. Leider war das Telefonat auch erfolglos. Es ist die reinste Frechheit für so eine unzuverlässige Arbeit noch bezahlt zu werden, wirklich!

Hermes Die Sendung wurd durch ganz Deutschland versandt und wieder bei mir gelandet

Sendungs-Nr. 02125131001370 Die Sendung sollte zugestellt werden, der Kunde war da hat aber keine Ware erhalten. Dann ging das Paket nach Hannover?, dann nach Rendsburg? und dann wurde das Paket an meinen Mann Jürgen ****** zugestellt ? Ich habe jetzt das Paket nach einmal auf die Reise bei Ihnen geschickt in der Hoffnung, dass mein Kunde seine Ware erhält. Allerdings musste ich dem Kunden 10€ Entschädigung für die lange Lieferzeit erstatten, dann hätte ich gern von Ihnen die doppelt gezahlten Versandkosten von 6,75€ von Ihnen zurück bekommen.

Hermes Bei der Lieferung hat überhaupt nicht funkioniert.

Ich sollte am Dienstag, 14. Mai 2024, eine Lieferung von Hermes erhalten, leider hat kam die Mail mit dem Zustellfenster, nach der Mail mit der Feststellung "ich wäre nicht erreichbar gewesen" bei mir an. Ich kontaktierte daraufhin den Hermes - Kundenservice, um einen Wunschtermin für Samstag, 18. Mai 2024, abzusprechen. Die Bestätigung erreichte mich auch via Smartphone einige Sekunden später. Am Mittwoch, 15.05.2024, erreichte mich eine Mail von Hermes, dass der 2. Zustellversuch fehlgeschlagen wäre, da ich nicht erreichbar war. Wieder kontaktierte ich den Kundenservice, um wiederum mitzuteilen, dass ich ausschließlich am Samstag persönlich anwesend wäre. Mir wurde versichert, das wäre kein Problem und der Fahrer hätte bestimmt die Nachricht mit dem Wunschtermin nicht gelesen. Am nächsten Tag, also Donnerstag den 16.05.2024, schaute ich in die Sendungsverfolgung und stellte fest, ups, er hatte ein 3. Zustellversuch stattgefunden, diesmal mit der Nachricht, es wäre der 3. gewesen, Hermes würde die Ware 10 Tage einlagern und ich sollte doch den Kundenservice kontaktieren um die weitere Zustellung zu besprechen, dieses tat ich und eine sehr geschäftsmäßige Dame teilte mir mit, es hätte Computerschwierigkeiten gegeben, daher hätte der Fahrer den Wunschtermin nicht erhalten, merke nur der Fahrer nicht; denn ich hatte den Wunschtermin schriftlich, die Firma die mir die Ware zusenden wollte ebenfalls und auch in den Computer von Hermes war er hinterlegt. Weiterhin meinte sie, ich sollte mir keine Sorgen machen, jetzt wäre ja aller geklärt, ich hätte den ja den Termin am Samstag, den 18.05.2024. Alles wäre somit in Ordnung. War es leider nicht, heute morgen, Freitag 17.05.2024, schaute ich auf die Sendungsverfolgung und ich sah, dass die Ware von Hermes zurückgeschickt wurde. Ich rief also wieder den Kundenservice an, um mir mitteilen zu lassen, es hätte wohl einen ! Fehler gegeben. Das wäre aber nicht schlimm, denn ich müsste ja nur die Firma, von der ich die Ware erhalten wollte, kontaktieren, um ihnen mitzuteilen, das Hermes mir die Ware wieder zustellen soll. Ab jetzt füllte ich mich absolut ver......, denn da der Servicemitarbeiter ja verstehen konnte, dass ich verärgert wäre und das selbstverständlich die Schuld auf Seiten von Hermes liege, würde ich dann ja einen Gutschein erhalten, damit ich die erneute Zustellung nicht bezahlen müsste. Ich habe im Laufe der Woche bestimmt ca. 4 Std. damit verbracht, mit Hermes und dem Unternehmen, bei dem ich bestellt habe, zu telefonieren. Dieses Unternehme hat ihrerseits mehrmals Hermes kontaktiert. Das Unternehmen konnten mir leider nur anbieten, dass ich die Ware erneut bestellen könnte. Ich habe dieses abgelehnt, da wieder mit Hermes geliefert werden müsste und die Ware weder einfach abgelegt, noch an den Paketshop oder den Nachbarn geliefert werden kann. Ich muss arbeiten und bin daher nur sehr selten zu Hause, ich kann nicht den ganzen Tag, in diesem Fall die ganze Woche, auf eine Paketzustellung warten. Aus diesem Grunde gibt es ja den Wunschtermin. Als absolute Frechheit, finde ich die Ansage: Sie wurden ausgewählt, bitte bleiben Sie nach dem Gespräch mit unserem Servicemitarbeiter am Telefon, sie sind uns wichtig, wir wollen besser werden. Besser ist die Steigerung von gut. Aber Hermes kommt ja noch nicht mal in die Nähe von ausreichend.

Hermes Keine erfolgreiche Reha möglich

Am 20. März begann ich mit einer ärztlichen Verordnung Reha. Meine beiden Koffer, die ich bereits am 15. März aufgegeben hatte, waren zu diesem Zeitpunkt nicht in der Klinik angekommen. Erst nach drei Tagen kam ein Koffer in einem sehr ramponierten Zustand an. Einen großen Zeit meiner Reha hatte ich anschließend damit verbracht, den fehlenden Koffer, indem sich vor allem medizinische Hilfsmittel und Sportkleidung sowie meine neu gekaufte Pulsuhr befanden, bei Hermes zu reklamieren. Um überhaupt an Therapien teilnehmen zu können, habe ich mir nach einigen Tagen ein paar wenige Sportkleidung, Turnschuhe und Handtücher gekauft. Erst als die Reha fast vorbei war wurde der zweite Koffer in die Klinik geliefert. Die Rezeption machte mich darauf aufmerksam, Dass er soeben ohne jede Erklärung vom Hermes Boten abgestellt wurde. Der Koffer, der neuwertig und teuer war war in einem schmutzigen und abgestoßenen Zustand. Der Inhalt war durchwühlt und die noch Original verpackte Pulsuhr gestohlen. Obwohl ich alle Belege der Schadensmeldung beigefügt hatte, und Hermes eine detaillierte Rechnung aufgestellt hatte, wurde mein materieller Schaden bis heute nicht ausgeglichen. Das ist das mindeste was ich erwarte denn mein größter Schaden ist sowieso, dass ich keine entspannte Reha durchführen konnte.

Hermes Ich war f*icking zu Hause!

Angeblich wurde das Paket an mich übergeben, vor 20 Minuten. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und hier hat niemand geklingelt! Ich könnte kotzen! Dieses "Zusteller" ist eine Zumutung! Es geht parallel eine Beschwerde an die Bundesnetzangentur. ICH WILLL MEIN PAKET! WO IST MEIN PAKET? P.S. Wenn bis jetzt zugestellt wird, will ich auch eine Servicehotline bis zu dieser Uhrzeit! - P.S Noch Kosten für eine Briefbeschwerde? Wo sind wir?

53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.553

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben