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Reklamationen & Beschwerden (11.568)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hermes Sexuelle Belästigung in Endingen

Heute hat ein Hermes bote mein Paket zugestellt, ich war aber nicht zu Hause sondern meine Frau. Er hat das Paket überreicht und ist gegangen. Kann aber später noch ein mal zurück und sagte er müsse das Paket noch einmal einscannen, das hat er auch gemacht und fragte dann meine Frau ob sie Sex möchte und hat sie an den Arm berührt. Ich möchte das sie die Sache nachgehen.

Hermes Erst Wunschtermin ohne Buchung - Nun Seit einer Woche Status auf Verzögerung

Beim prüfen der Sendungsverfolgung wurde mir ein Popup für eine wichtige Unfrage eingeblendet, nachdem ich diese durch mehrmaliges anklicken des X endlich Weggeklickt bekam, hiess es ich hätte eine Wunschzuetellung für Samstag gebucht. Jeglicher Versuch das zu ändern blieb erfolglos. Nach dem der Tag dieser Wunschzustellung auch ohne Zustellung verging, erreichte ich niemanden mehr in der Hotline. Genaudo wenig bekam ich bis heute eine Antwort per Mail. Status ist immer noch in Zustellung. Bin richtig Sauer

Hermes Unklarer Sendungsverlauf/Annahme verweigert bei/von Sendung an Paketshop

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, warum bei einer Sendung an einen Paketshop laut Sendungsverlauf die Annahme verweigert wurde und die Sendung nun an den Absender zurück geht? Wieso kann ein Paketshop die Annahme verweigern und warum wird der Kunde darüber nicht informiert? Bei der Telefonhotline erhält man ausschließlich vorgefertigte Standardantworten und keine klaren Informationen, was mit der Sendung passiert ist und wo das Problem liegt. Früher konnte man solche Probleme noch telefonisch klären, dieses ist heute nicht mal mehr möglich. Ich hätte gerne gewusst, wo das Problem liegt, warum die Annahme angeblich verweigert wurde und wie man dieses beheben kann.

Hermes Jedes Mal gibt es Probleme. Es ist unerträglich.

Donnerstag wurde das Paket verschickt. Mir war eh klar, dass es mehr als 1 Tag dauert. Das is ja schon normal bei Hermes. Aber dann wird es Montag morgen in Zustellung gebracht und um 11.30 heißt es auf einmal, es verspätet sich und sei nicht mehr in Zustellung. Und der absolut sinnlose Chatbot erzählt was von falscher Sortierung… Aber es war ja schon in Zustellung. Und abgebrochen um 11.30 Uhr? Etwas früh oder? So ätzend dieser Paketdienst.

Hermes Verzögerung und falsches PaketShop

Hallo, Meine Lieferung sollte eigentlich schon vor 3 Tagen zugestellt werden, aber der Status hat sich plötzlich geändert und es gab kein weiteres Update. Können Sie mir eine Schätzung geben, wann ich mein Paket erhalten kann? Ansonsten ist der von mir gewählte PaketShop nicht mehr im PaketShopFinder zu finden. Ist er vielleicht schon geschlossen? Falls ja, möchte ich zu einem anderen Paketshop in der Umgebung wechseln, am liebsten zum PaketShop Kiek-in. Vielen Dank.

Hermes 2x Fake Zustellversuch, Sendung zurückgeschickt, Telefonsupport Mangelhaft

Hallo meine Sendung hätte am 4.4. zugestellt werden sollen, was sie aber trotz Abstellgenehmigung nicht wurde. Nachdem die Zustellung auf 6.4. Terminiert wurde, gab es den ersten fake zustellversuch, da ich den ganzen Tag zu hause war und niemand hier gewesen ist. Das gleiche dann nochmal heute am 8.4. mit dem Hinweis im t&t, dass die Sendung nun an den Absender gehe. Ich habe 2x mit dem Telefonsupport telefoniert. Am 6.4. sagte mit die Mitarbeiterin, man setze die Zustellung für den gleichen Tag zwischen 18 und 20 Uhr nochmal an, was natürlich nie passiert ist. Bei meinem Anruf am 8.4. sagte man mir, es hätte um 10:12 Uhr ein Zustellversuch stattgefunden, was aber nicht der Fall ist, da ich ebenfalls heute den ganzen Tag zu Hause bin. Man könne mir aber nicht mehr helfen, die Sendung ist auf dem wer zurück zum Absender. Nachdem ich nach einem Vorgesetzten bzw. second level support gefragt habe, wurde ich ganz schnell weggedrückt.

Hermes falschen Paketshop geschickt

Ich habe mein Paket umleiten lassen, da ich es gerne selber abholen möchte und bei mir meistens niemand zuhause ist. Ich habe dafür den Paketshop Kiosk-Tabakboe im OG. In der Sendungsverfolgung stand jetzt jedoch, dass die Bestellung in einem komplett anderen Paketshop angekommen ist (Filiale Schreib & Spielwaren). Ich bin leider nicht mobil und schaffe es von den Arbeitszeiten auch nicht, dort hinzugehen. Ich bin ziemlich verägert, weil ich ein komplett anderen Abholort gebucht habe und es in einem anderen gelandet ist.

Hermes Lieferfristen unter aller Sau!

Am 29.3.2024 online ein Kabel gekauft und gleich per PayPal bezahlt welches mit Hermes versandt wurde. Die Versandbestätigung vom online Händler bekam ich am 2.4.2024 und geliefert sollte das Kabel am 4.4.2024 werden! Am 4.4.2024 wartete ich auf die Lieferung..... keine Lieferung! Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung wurde auf den 5.4.2024 mit Verspätungsangabe geänder. Am 5.4.2024 wartete ich erneut auf die Lieferung..... wieder keine Lieferung! Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung wurde auf den 6.5.2024 geändert. Heute Samstag den 6.4.2024 warte ich wieder auf die Lieferung..... welche NATÜRLICH nicht passierte! Aber Das Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung steht auf den 6.4.2024! Und die Detailangabe des Sendungsverlaufs steht noch auf Freitag den 5.4.2024 ES KANNS ECHT NICHT SEIN!

Hermes Sobald dort Hermes steht, dreht sich mir der Magen um

Wenn bei Hermes auf eins Verlass ist, dann dass Ärger und Nichtlieferung sowie auch Verarsche vorprogrammiert sind. Bestellungen die bei Amazon aufgegeben werden, werden ohne jeglichen Grund zurück an den Absender geleitet. Steht bereits in einer anderen Beschwerde und wird von Hermes selbst auch nicht gelöst. Eine Otto Bestellung die am Freitag geliefert werden sollte, hat ach wer hätte sowas denn geahnt eine Verspätung. Also mittlerweile Standard. Die Verspätung wird einem natürlich so spät wie möglich erst mitgeteilt, damit man auch schön umsonst gewartet hat. Am nächsten Tag genau das gleiche. In Zustellung zwischen 9:15 und 12:15 Uhr. Bis Abends 18:50 nichts weit und breit. Beim andauernd aus dem Fenster schauen stand plötzlich ein Hermes Fahrzeug gegen 18:52 an der Strasse, parkte vorm Haus, schaute auf einen Zettel und fuhr ohne auszusteigen einfach weiter. Änderung des Status gleich null. Nur noch Hass und Frust kommt auf, sobald man diesen H Namen liest. Wer mit Hermes liefern lässt, der ist auch verlassen. Ich könnte den Laden auseinander nehmen, so eine Wut hat sich aufgestaut. Antwort wird folgende sein: Liebe Kundin, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Usw usf lüg lüg

Hermes Null brauchbar Information, null Empathie des Supports

- Sendung aus den USA bestellt, wurde mit FedEx bis nach Deutschland geliefert, dann an Hermes übergeben. - Am 11.03. E-Mail-Benachrichtigung, dass die Sendung am 12.03. geliefert werden würde. Da ich an dem Tag im Büro arbeitete, leitete ich die Sendung zu einem PickUp-Point um. - Am 12.03. hieß es im Laufe des Tages in der Sendungsverfolgung, dass es leider nicht geklappt habe. Keine genaue Angabe eines Grundes, das ist schon mal schlecht. Man würde es am folgenden Tag wieder versuchen. - Am 13.03. hieß es dann aber in der Sendungsverfolgung, dass das Paket zurück gehen würde an den Absender. Da dieser ja nun mal in den USA sitzt, wäre das alles eine sehr schlechte Aktion geworden, wenn es tatsächlich komplett zurück in die USA ginge und dann hätte noch einmal gesendet werden müssen. Vom telefonischen Support aber null Empathie, es sei ein Bearbeitungsfehler vorgefallen, mehr könne man nicht sagen, und man könne das Paket auch nicht zurückhalten. Warum es nur einen einzigen Zustellversuch gab, konnte man auch nicht sagen. - Glücklicherweise hat der Absender einen guten Draht zu FedEx. Dort konnte verhindert werden, dass die Sendung in die USA zurück geschickt wird. - Allerdings dauerte es dann fast drei Wochen, bis zum 02.04., bis das Paket erneut an Hermes übergeben wurde. - Nebenbemerkung #1: ich bestellte etwas anderes aus UK; was auch mit Hermes an den selben PickUp-Point geliefert wurde, und das kam problemlos dort an. Es handelt sich bei dem PickUp-Point um einen Kiosk, der 22 Stunden am Tag geöffnet hat. - In der Sendungsverfolgung von FedEx konnte ich erkennen, dass es am 04.04. zugestellt werden sollte. - In der Sendungsverfolgung von Hermes war dem nicht so. Allerdings hatte ich keine neue Benachrichtigung erhalten, und auch keine neue Sendungsnummer. Und ich wusste nicht, ob neue Updates seitens Hermes unter der alten Sendungsnummer angezeigt werden würden. - Also rief ich wieder den Hermes-Support an. Hier dann völlige Unprofessionalität. Im Hintergrund bellte ein Hund, das gab einem schon mal gleich das Gefühl, dass die Person zu Hause sitzt und sowieso keine Lust hat. Dann sagte man mir, die Sendung sei auf dem Rückweg zum Absender. Klar, dass war deren letzte Information von Mitte März. Scheinbar wusste man bei Hermes weniger als bei FedEx und war noch nicht darüber informiert worden, dass die Sendung wieder in den Händen von Hermes ist. Ich solle mit dem Absender sprechen. Als ich sagte, dass der Absender die Sendung an FedEx übergeben habe, und nicht an Hermes, und dass der Absender nichts von Hermes weiß und auch nicht wissen muss, legte die Person auf. Nicht nur also, dass es jener Person gleichgültig war, dass Hermes eine Sendung seit über drei Wochen nicht auszuliefern vermag, man mir aber auch nicht sagen kann, aus welchem genauen Grund das so ist. Nicht nur, dass ich mittlerweile eine Zollabfertigungsrechnung von FedEx erhalten hatte - für eine Sendung die noch immer nicht bei mir angekommen ist. Nein, man wimmelt mich auch noch ab, indem man einfach auflegt. - Also rief ich bei FedEx an. Die bestätigten noch eimal, dass das Paket auf dem Weg sei und am 04.04. ausgeliefert werden solle. Es sei auf jeden Fall nicht auf dem Weg zurück zu FedEx, sondern es würde in Kiel lagern. - Ich rief erneut bei Hermes an, weil ich das aufgeklärt wissen wolle. Die Person, mit der ich bei jenem zweiten Anruf sprach, meinte, dass etwas nicht geklappt habe (das Paket sei an die falsche Adresse gegangen) und es sei nun zur Auslieferung am 05.04. terminiert. Wieder keine Information darüber, was es bedeutet, dass das Paket an die falsche Adresse gegangen sei, bzw. wie so etwas passieren kann. - Also am heutigen 05.04. den ganzen Tag die Sendungsvefolgung bei FedEx und Hermes aktualisiert. - Nebenbemerkung #2: Ich hatte etwas anderes bei DHL bestellt, was ebenfalls heute geliefert werden sollte. Hier konnte ich den Lieferanten live verfolgen, sah genau, wo sich der Fahrer befand, wie viele Anlaufstellen noch vor meiner waren, und ich konnte die Sendung problemlos entgegen nehmen. - Die Hermes-Sendungsvefolgung wechselte am Abend wieder auf "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter.". Also rief ich erneut an, und man sagte, es würde am 06.04. zugestellt werden. - Allerdings erscheint die Sendung in der Sendungsvefolgung nach wie vor als Retoure. Niemand beim Telefon-Support versucht auch nur in irgendeiner Form zu helfen. Es wird stets nur herunter gebetet, was man auf seinem Bildschirm sieht, und das ist denkbar wenig. Es werden keine proaktiven Schritte unternommen, das Problem zu lösen. Das Paket schwirrt seit Wochen durch Deutschland, wie Treibgut auf dem Meer, völlig unkontrolliert. Und niemand kann sagen, warum überhaupt. Und offensichtlich ist niemand bei Hermes in der Lage, die Kontrolle über das Paket zurückzuerhalten und es an seinen Zielort zu bringen.

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