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Wir wohnen in einer Sackgasse und wahrscheinlich ist der Austräger zu bequem das Prospekt an uns 3 Anlieger zu verteilen
Sehr geehrte Damen u, Herrn, bekommen unregelmäßig ihr Prospekt, seid zwei Wochen haben wir keins erhalten, und die Wochen zuvor auch nicht. Wären schon wenn sich der Sache annehmen könnten,danke. Mfg G. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne nun seit April in Haltingen , Burgunderstrasse 9 mit meiner Familie. Nun warte ich jedes Wochenende vergeblich auf ihr Werbeprosbekt . Jetzt wende ich mich halt so an Sie . Ich denke doch es wird jemand bezahlt dad er ihr Werbung hier in Haltingen verteilt ? Ich würde mich sehr freuen wenn sich das ändern würde. Und freue mich wieder auf Ihre Werbung in unserem Briefkasten.Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Burgunderstrasse 9 Haltingen
Seit 2 Wochen keine Prospekte mehr erhalten,dann klappts mal wieder 1x und dann wieder nicht und das seit Monaten,sehr schade.
Immer wenn ich bei Hieber bin, komme ich mit mehr nach Hause als ich wollte. Vor allem die Fischabteilung und deren Verkäufer die sehr gut beraten, lassen die Entscheidung welches Produkt heute genommen werden soll, schwer fallen.
Gestern, am 29.07.2021 um ca. 15.30 Uhr bestellte ich an der Bäckertheke bei der Verkäuferin ein Brot. Während die Dame es in die Tüte packte, fragte sie mich, was ich sonst noch kriege. Ich sagte, ich hätte gerne noch ein Butterbrezel, worauf sie unwirsch rief: "die sind da vorne", zeigte zum Ende der Theke und fuhr mich erneut an: "kriegen sie hier noch etwas". Ich bat sie nur noch um das Butterbrezel. Darauf hin knallte die Verkäuferin das Kilobrot derart auf die Glastheke und den Geldteller, dass ich vor Schreck zusammenfuhr. Ich rief nur laut "Hallo !?!" und wartete einen Moment auf eine Reaktion von der Verkäuferin. Sie warf wortlos die kleinere Tüte zu dem Brot, gab meine Gutscheinkarte und die Kassenzettel dazu und drehte sich grusslos dem nächsten Kunden zu. Schon auf dem Heimweg kam mir der Name der Verkäuferin irgendwie bekannt vor und ich kramte aus dem Papierkorb meines PC den längst vergessenen Kontakt zu Ihnen im September 2020 hervor. Es handelt sich zweifelsfrei um die gleiche Person, die damals meine Mutter "bedient" hatte. Diese Beschwerde war die erste, die ich in 60 Jahren je verfasst hatte, zum Wohl meiner betagten Mutter. Das Verhalten der Verkäuferin gestern wirkte auf mich nicht nur aggressiv, sondern auch respektlos.
Bis jetzt konnten schwere Getränkepackungen im Einkaufswagen bleiben und wurden vom Kassierer(rinnen) gescannt. Ebenso genügte es, bei mehreren Artikeln gleicher Sorte zB. Eistee eine Packung aufs Band zu legen. Heute wurde mir beim Einkauf vom Kassierer erklärt, dass alles aufs Band gelegt werden muss. Ich finde, dass das nicht sehr Kundenfreundlich ist und hoffe, dass diese Regelung von ihnen wieder Rückgängig gemacht wird.
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