HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben

HolidayCheck.de
Bewertungen & Erfahrungen (137)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HolidayCheck.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2020

Ich war bis 2020 immer sehr zufrieden mit Holidaycheck.Leider finde ich das Wochenlange aufschieben,der Stornierung, unerträglich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2020

Alles super, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

HolidayCheck hat den Gutschein ausbezahlt. Dies hat mich mind. 10 E-Mails, 10 erfolglose Anrufe, 2 Einträge auf Verbraucherportalen und 6 Wochen Zeit gekostet. Ich habe nicht das Gefühl, dass ohne den öffentlichen Druck das Problem gelöst worden wäre. Von dem Service sowie dem Umgang mit mir als Kunden bin ich weiterhin enttäuscht. Ob ich als langjähriger Kunde meinen nächsten Urlaub über HolidayCheck buchen werde kann ich heute noch nicht sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

Reicht nicht einfach die Punktebewertung und die schriftliche optional?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2020

Geld wurde nach der Beschwerde recht schnell überwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2020

Wir haben viele Jahre unsere Reisen über HolidayCheck gebucht und waren mit dem Service sehr zufrieden. Im März mussten wir wegen der Coronapandemie unseren Teneriffaurlaub vorzeitig abbrechen. Von da ab, hat sich die sonst übliche schnelle Abwicklung von Kundenanliegen deutlich verändert. Die automatisierten Verfahren lassen den Kunden mit ungeklärten Problemen zurück. Es bleibt zu hoffen, dass sich dies in Zukunft wieder zum Positiven verändert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2020

Im allgemeinen ganz gut. Corona bedingt wahrscheinlich grosse Informationsprobleme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Welcher Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

HolidayCheck an sich ist eine tolle Buchungsplattform. Doch nicht alle Reiseveranstalter sind weiterzuempfehlen - in unserem Fall haben wir keine Informationen zu unserem Flug erhalten. Erst nach mehrmaligen Anrufen und Mails haben wir eine Email von dem Veranstalter erhalten, dass unser Urlaub vollständig gecancelt wurde (und das 1 Tag vor Abreise!).

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2020

Geld kam nun endlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2020

Problem wurde nach Beschwerde schnell gelöst. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2020

Niemand telefonisch zu erreichen, wenn dann unzureichende Infos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2020

Mitarbeiter freundlich. Waren nur am Anfang für Kunden da. Wichtige Fragen betreff Vorgehen blieben ungeklärt(Rückerstattung). Dachte Holiday Check hat mehr einfluss auf veranstalter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2020

Erst nach intensiver Reklamation und Druck über reklamation24 hat sich ein kompetenter Mitarbeiter von HolidayCheck per E-Mail und sogar telefonisch bei uns gemeldet. Dann wurde die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2020

Vielleicht darf man in der jetzigen Coronakrise Holidaycheck nicht so streng bewerten. Die Situation überfordert uns Alle irgendwie. Weiß ja nicht wie es ohne Krise gelaufen wäre. Aber echter Kundenservice war das leider nicht. Immer wieder vertröstet und hingehalten zu werden. Mit einem Mitarbeiter direkt zu reden war schlicht unmöglich. Deshalb mein Fazit nur noch über ein Reisebüro mit persönlichem Kontakt, das ist vielleicht teurer, schont aber extrem die Nerven.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2020

Nachdem ich ich die Beschwerde geschrieben habe kam die gewünschte Antwort ganz flott.. Wirkt also

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2020

Nie erreichbar, 1,5 Stunden in der Warteschleife. Unfreundlich und inkompetent. Reise wurde erst zwei Tage vor Abreise storniert und dann nicht mal eine Info von HolidayCheck! Nie wieder buchen wir über HolidayCheck, genauso unsere Freunde und Verwandte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2020

Kundenservice ist ausbaufähig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen