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Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home Deluxe mein Massagesessel quitscht

ich habe mir vor zwei Jahren einen OCHO Massagesessel gekauft, er gibt immer mal wieder bei bestimmten Massagen ein quitschendes Geräusch von sich. Habe ihn in Januar 2022 bekommen, geht das noch auf Garantie. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sie können mir gerne eine Email schreiben ******@gmail.com oder mich anrufen 08336/8010966

Home Deluxe Home Deluxe antwortet nicht - keine Ware erhalten

Wir haben bei Home Deluxe bestellt. Die Spedition kontaktierte uns, die Sendung wäre kaputt, ob wir sie überhaupt annehmen wollen. Sie sendeten auch Bilder mit. Wir haben dann natürlich abgelehnt, sie konnten uns auch nicht die ganzen Sachen liefern - es würde nur vollständig gehen. Es waren übrigens circa 3 Paletten mit Zäunen und Terrassendielen. Wir haben uns direkt bei Homedeluxe gemeldet, dort hieß sie wissen nichts von der Ablehnung. Es steht aber auch in der Sendungsverfolgung. Wir haben vorab bezahlt und nun weder Ware noch Geld und auch keinerlei Antwort der Firma. Es hieß sie senden erst, wenn die Ware zurück ist. Wir bekommen keine Auskünfte und sie helfen auch nicht danach zu suchen. Keiner ist telefonisch erreichbar oder ruft zurück.

Home Deluxe Dichtung Saune Shadow XL

Hallo, ich habe "Probleme" die Dichtung der Sauna Shadow XL zu verbauen! Laut Anleitung soll diese zwischen Holz und Glas montiert werden. Es ist aber unmöglich die Dichtung da rein zu bekommen! Wenn überhaupt lässt sich höchsten 1/3 hineinschieben und das auch schon mit großer Mühe und viel Druck. Gibt es da einen Trick oder ein Werkzeug oder ein Anleitungsvideo? Danke für eine schnelle Hilfe und Antwort. Gruß ****** ******

Home Deluxe Reklamation

Im Juni 2023 bestellten wir eine Sichtschutzwand die vollkommen kaputt ankam (über den Otto-Marktplatz) Ersatzteile waren nicht lieferbar, deshalb stellten wir die Anfrage, die Wand wieder abzuholen. Nach MONATELANGEN hin und her wurde die Wand im NOVEMBER 2023 abgeholt... mittlerweile erfolgte die dritte Mahnung und die Rechnung wird nicht storniert. Nach nachfragen kommen E-Mails wie: "Was wurde zurückgesendet?" "Haben Sie einen Retourenbeleg?" Klar haben wir den, nach senden des Beleges, wieder Funktstille. Unfassbar der ganze Vorgang! Bitte nun endlich um Klärung! So geht man nicht mit Kunden um!

Home Deluxe Im Juli 2023 7 defekte Zaunpaneele geliefert bekommen

Am 30. Juni haben wir mehrere Pakete mit Zaunfeldern geliefert bekommen, beim Aufbau des Zaunes am darauffolgenden Wochenende haben wir festgestellt das 7 Paneele beschädigt sind, ( Löscher, eingedrückt, Farbschaden und mehrere Federn gebrochen), außerdem fehlte ein mitbestellter Fuß. Dies wurde sofort (erstmalig) am 4. Juli bei der Firma HomeDeluxe mit Bildern reklamiert, auf diese Reklamation folgte lange nichts ausser Tage später eine Rechnung, AM 19.07 und 29.08 wurde erneut reklamiert entweder wird gar nicht reklamiert, dann werden wieder Bilder angefordert, beim nächsten mal soll plötzlich alles auf einem Bild sein und in der Anleitung angekreuzt werden was defekt ist. Dies wurde alles bereits mehrfach schriftlich mittgeteilt. Offensichtlich arbeiten dort nur unfähige Mitarbeiter die nicht wissen welche Produkte von ihrer Firma verkauft werden und so blöde sind anhand der Bestellnummer im System nachzusehen was bestellt wurde. Wenn ich 7 Zaunelemente bestelle dann kann auch nur etwas von diesen Elementen kaputt gehen. Fakt bis heute 11 Dezember 2023 wurde die Reklamation nicht bearbeitet, die Zaunpaneele fehlen immer noch. Ich kann jedem nur abraten etwas bei dieser Firma zu bestellen. Heute habe ich erneut reklamiert und noch einmal alle defekten Teile fotografiert. Das schein t aber das Geschäftsmodell der Firma zu sein minderwertige Ware zu vertreiben und danach die Reklamationen nicht zu bearbeiten, die Telefon Hotline wurde im September auch abgeschaltet so das gar nicht mehr möglich ist einen Mitarbeiter persönlich zu erreichen

Home Deluxe Infrarotkabine mit Transportschaden geliefert und seit 2 Monaten kein Austausch der defekten Tür

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin wirklich am Verzweifeln! Ich habe am 08.10.2023 eine Infrarotkabine bei Ihnen bestellt welche auch sehr schnell nach Österreich geliefert wurde. Ich musste aber beim Auspacken bzw. beim Aufbau feststellen, dass die Türe defekt ist und nun warte ich seit 2 Monaten auf eine neue Türe und werde nur vertröstet. Ich habe auch noch die ganzen Teile bei mir im Keller umherliegen weil ich ohne dieser Türe noch nicht einmal die Kabine in Betrieb nehmen konnte ob alles in Ordnung ist. Es wurde mir am 13.11.2023 mitgeteilt, dass die kaputte Türe abgeholt wird und im Gegenzug eine neue geschickt wird. Ich warte leider noch immer darauf! Ich habe auch schon einen Rückruftermin zu einem bestimmten Zeitpunkt vereinbart und kein Rückruf erhalten. Geht man wirklich so mit einem Kunden um der 1500 EUR für eine Infrarotkabine bezahlt hat und nun nicht einmal in Betrieb nehmen kann. Ich kann leider nichts dafür, dass die Türe kaputt angekommen ist. Warum meldet sich bitte niemand mehr bei mir? Hochachtungsvoll ****** ******

Home Deluxe Saunaofen defekt mit lebensgefährlichem Schwelbrand am Kabel. Service schreibt und fordert Unmögliches

Wir betreiben seit 11 Monaten eine Fasssauna Lahti M von Home Deluxe. Plötzlich wurde der Ofen nicht mehr warm. Auf Rückfrage an den Service wurde zunächst gebeten ein Video (!) von der Problematik zu machen. Was darauf ersichtlich sein sollte, erschloss sich mir nicht. Video gemacht, als Antwort darauf kam, das Video sei nicht zu öffnen und man könne nur den Ton hören. Dazu die Bitte von Home Deluxe, ich solle überprüfen, ob die Heizstäbe defekt seien. Daraufhin erwiderte ich, dass ich weder Kameramann noch Elektriker sei und kein weiteres Video von einem defekten Ofen machen werde, sowie auch nicht die Heizstäbe prüfen könne. Ich habe den Ofen trotzdem abgebaut und dann festgestellt, dass die inneren, von Home Deluxe angeschlossenen, Zuleitungen zu den Heizstäben beide abgebrannt waren und somit bei Kontakt mit dem Ofen lebensgefährliche Stromschläge entstanden wären. Ich forderte den Austausch des Ofens und die Zusendung eines Paketscheins, worauf Home Deluxe antwortete, ich müsse erneut ein Foto (!) einsenden, auf dem die verpackte Rücksendung im ursprünglich verwendeten Umkarton zu sehen sei. Dies sei Voraussetzung für eine Rücksendung. Es wird also erwartet, dass man den monatealten Umkarton dieses Ofens aufbewahrt hat, um ihn zurückzusenden und zudem, dass man das Ganze auch noch fotografisch dokumentiert. In meinen Augen ist dies reine Zeitschinderei und Service am Kunden sieht anders aus. Hier wird darauf spekuliert, den Kunden zu zermürben, um sich das Problem vom Hals zu halten. Viel schlimmer kommt aber eigentlich dazu, dass die mangelnde Qualität des elektrischen Anschlusses im schlimmsten Fall zu lebensbedrohlichen Verletzungen führen kann. Ich fordere umgehenden Umtausch und behalte mir vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Home Deluxe Gartenschrank ersatzlieferung kommt nicht

: [Ticket#2023111320004577] Reklamationsstatus / 1010136 / B01259391Q05/ ****** ******/ Wann kommt meine Lieferung ? Mit freundlichen Grüßen

Home Deluxe UMSONST 5 wochen gewartet

Home Deluxe GmbH Schanzeweg 2 32312 Lübbecke i.A. ****** ******!! BESTELLT VOR 5 wochen sollte am 12.12.2023 geliefert sein es stande immer noch nicht versendet habe dann verkäufer kontaktiert nachricht erhalten mit der begründung dass die ware ausverkauft ist !!! und als entschuldigung darf ich stornieren meinte er selbstverständlich!!! nie wieder bitte bevor ich von HOME deluxe etwas kauft kontaktiere ob die ware überhaupt da ist !!!! werde bewertung auch für google rezensionen schreiben danke für nichts !!!

Home Deluxe Gartenschrank

Guten Tag ich warte immer noch auf mein Schrank von 16.09.23 nach mehrmals bestätigte email Kontakt der Ware sei unterwegs haben wir bis heute noch nichts bekommen .Meine Frage was lauft bei euch falsch ? Mann hat kein Verständnis mehr Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Home Deluxe?

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