Problem mit Home24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Home24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Die meisten Berater an der Kundenhotline von Home24.de sind absolut inkompetent und beten monoton die ihnen vorgegebenen standartantworten runter. Kundenfreundlich ist das keineswegs. Nach 7 Anrufen und insgesamt 1,5 Stunden telefonieren war home24 nicht Willens, meiner Beschwerde Abhilfe zu leisten. Ich werde nie wieder auch nur irgendetwas dort bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2021
es wurde darüber geschrieben, wie das alles passiert ist und ich fragte mich warum? Tatsache ist, dass die Ware um 18% teurer wurden, die Bestellung war Anfang Januar aufgegeben, daher war es für das Unternehmen nicht mehr Interessant (logisch?) Dies ist ein Grund. Der zweite Grund ist, dass die Spedition wollte nicht die zu liefernde Ware sofort nach meiner Storno Reklamation liefern, sondern sie es vorgezogen haben, alles an den Absender zurück zusenden, mehr Spedition Geld! Oder? Zu viel Umstände! Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2021
Ich war durchgehend unzufrieden. Beim Kundenservice wartet man immer ewig in der Warteschlange und wenn man Home 24 per Mail schreibt antworten die 3 Wochen später. Mit den Rückzahlungen lassen sie sich auch sehr Zeit. Wenn ich nicht den Kundenservice mehrmals angeschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich immer noch nicht mein Geld von der Bestellung von 2 Monahen zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mai 2021
Welcher Kundenservice? Was wird hier gefragt? Wenn Home24 einen Kundenservice hätte, müsste ich hier und auf anderen Beschwerde-Plattformen keine Hilfe suchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2021
Problem behoben
28 Apr 2021
Die Abwicklung der Retoure lief (nach 3 Anrufen ) dann gut ab; der Artikel wurde von DHL bei mir zuhause abgeholt und die Erstattung des bereits bezahlten Betrages ist nun auch erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2021
Auf Grund von Ware, die bereits beschädigt geliefert wurde, habe ich den Kontakt zu Hone24 gesucht und fast einen Monat später immer noch keinerlei Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Apr 2021
Meine Reklamations-Regelung zog sich etwas hin, aber sicher gibt es sehr viele Anfragen zu erledigen. Der erhebliche Schaden an meiner Standleuchte wurde letzten Endes wirklich kulant durch eine rasch überwiesene Gutschrift kompensiert. Danke nochmals - dennoch sind mir „heile Lieferungen“ natürlich noch lieber. Inés K.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Leider sehr unorganisiert und ich habe tatsächlich 1 Jahr auf eine Entschädigung gewartet. Hab nun einen großen Teil wieder erstattet belommen, wenigstens das hat geklappt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2021
Teilweise sehr langsame Reaktionszeit des Kundenservice mit überwiegend vorformulierten Standardtexten, so dass man immer wieder erneut nachhaken muß. Dennoch ist man bei home24 aber immer um eine Lösung bemüht, leider nur noch etwas zu langsam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Problem behoben
08 Apr 2021
Ich mußte leider fünf Emails schreiben bevor meine Reklamation abgewickelt wurde. bzw.eine Antwort erhalten habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
Nie wieder bestelle ich etwas dort, und rate auch jedem ab, der bestellen will. Sie sollen andere Seiten nutzen, nur nicht diese.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2021
...keinen festen Sachbearbeiter, ständiges neues Einarbeiten in den Fall nötig und jeder erzählt etwas anderes. Da hilft nur die Hartnäckigkeit auch wenn es nervt. Letzten Endes habe ich einen Vorschlag zur Hüte gemacht, der angenommen wurde. Gutschrift somit erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Hallo, bis lange hat sich nichts getan . Wo bleibt mein Schrank oder geben sie mir mein Geld zurück. Gruß ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2021
Es dauert viel zu lange bis geantwortet wird. Und diese Antworten sind dann sehr schwammig und nicht zielführend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Problem behoben
23 Mär 2021
Leider wurde 2x eine defekte Couch geliefert und niemand hat sich von sich aus gemeldet nur nach Bescwherden nachdem ich seit August gewartet habe .. sehr traurig daher keine weitere Kaufempfehlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Problem behoben
06 Mär 2021
Kundenservice schlecht, telefonisch nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN