Problem mit Home24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Home24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Mai 2022
Guten Tag, leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice und Home24 sammeln. Das von mir gekaufte Sideboard wurde nie geliefert, da der Verkäufer im Outlet Store in Köln anscheinend meine Daten nicht gespeichert hatte. Meine schriftlichen Nachfragen an Home24 wurden nur sehr schleppend und teilweise gar nicht beantwortet. Erst nachdem ich mehrfach nachgefragt hatte. Zudem wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Sideboard gar nicht mehr geliefert werden kann, da es schon längst an einen anderen Kunden verkauft wurde und dann habe ich erst nach sehr vielen Wochen endlich meinen Betrag erstattet bekommen. Das ist alles so schlecht gelaufen, wie ich es auch noch nie erlebt habe. Schade ist auch, dass das von mir bezahlte Sideboard an einen anderen Kunden verkauft wurde. Außer viel Ärger und Stress habe ich daher nichts Positives aus der ganzen Aktion mitnehmen können und werde daher weder bei Home24 Outlet noch online zukünftig etwas bestellen bzw. kaufen. Außer einer Entschuldigung am Ende des Mailverkehrs und einer Erstattung meines Geldbetrages, den ich gefordert hatte, ist mir Home24 überhaupt nicht entgegengekommen. Da hätte ich mir nach solchen zahlreichen Patzern schon etwas mehr Einsatz als Kunde gewünscht. Hätte ich nicht so hartnäckig immer wieder nachgefragt und mich beschwert, hätte ich garantiert bis heute nicht mein Geld erstattet bekommen. Die per Mail von Home24 zugesagten Rückmeldungen innerhalb eines gewissen Zeitfensters wurden auch nicht eingehalten und ich kam mir irgendwann nur noch wie ein Bittsteller vor. Kundenservice kenne ich von anderen Unternehmen anders und dieser ist mir auch extrem wichtig. Fehler können überall mal passieren, es kommt immer darauf an, wie ein Unternehmen damit umgeht. Bei Ihnen habe ich mich als Kunde einfach nicht wertgeschätzt gefühlt. Ich hätte Ihnen gerne andere Erfahrungen mitgeteilt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Apr 2022
Wenn mann an einen Service Mitarbeiter kommt der Zitat: wichtigeres zutun hat und auflegt kommt, weiß mann wie wichtig dem Unternehmen die Kunden sind. Bis heute keine Rückmeldung, gerne würde ich auch weiter im online Shop einkaufen da ich viele tolle Produkte gefunden habe aber bislang zögere ich noch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Was nützt der beste Home-Kundenservice, wenn die fehlenden Teile trotz Detaillierter Auflistung (nach Vorgaben von Home 24!) vom Hersteller nicht geliefert werden?- Hat Home24 in den mittlerweile vergangenen 4 Wochen beim Hersteller des Unterschrankes noch einmal nachgefragt ob er der Forderung nachgekommen ist? Von Home24 hätte ich der Zwischenzeit eine weitere aktuelle Stellungnahme erwartet, diese steht immer noch aus. Der Unterschrank steht bei mir immer noch rum. Nach wie vor ohne Schiebladen, deren Umrahmung defekt geliefert wurde. Selbst die Schieblade für die Bleistifte konnte bis heute nicht eingesetzt werden, weil die Führungsschienen aus Kunststoff dafür nicht mitgeliefert wurden. Beim Hersteller hat offensichtlich keine Qualitätskontrolle stattgefunden, dafür kann Home24 aber nichts. Im Rahmen der Lieferantenkontrollen nach ISO9000 würde ich den Hersteller aus dem Programm nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
sehr schlechter Kundenservice. Erst nach Beschwerde Prüfung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2022
Nachdem ich die Reklamation öffentlich gemacht habe, funktionierte es, aber vorher war nichts zu machen. Wir haben die kompletten Möbel dort gekauft und alles sind mangelhaft und überall kommen Schäden. Es ist billig aber auch sehr mangelhafte Ware.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
Nach 2 Tagen der Bestellung angeblich Stornierung nicht möglich. Soll nun auf Anruf von Spedition warten, um Annahme zu verweigern. Dümmer geht es nicht. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Sehr geehrte Damen und Herren ,inzwischen habe ich ,obwohl ich keine dritte Lieferung erhalten habe,trotzdem das Geld überwiesen.Ich bin 80.Jahre und habe Für das ganze hin und her keine Nerven.Habe ein Paket mit kuscheldecke u.1 Paket mit Spannbettuecher erhalten und auch bezahlt.Ein 3.paket (Ihre 2.mahnungen) ist nie bei mir angekommen. Das war’s nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Lausiger Kundendienst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
mir wurde gesagt, dass der Couchtisch in KW4 ersetzt wird. Später hieß es, der couchtisch kommt in KW 11. Uns wurde 12€ gutgeschrieben, aber die Ware kam nicht mangellos an. Wir erwarten den mängelfreien Couchtisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2022
Immer noch nicht gemeldet auf Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2022
Wieder alles tuti.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Zuerst hatte ich eine Mitarbeiterin dran, die mich die ganze Zeit überredete noch länger auf dem Ersatzteil zu warten, obwohl das schon über halbes Jahr nicht geliefert werden konnte, als Lösung bat sie mir einen anderen Schrank auszusuchen, was nach der schlechten Erfahrung mit dem ersten Schrank für mich nicht in Frage kam. Als ich ein weiteres Mal anrief, hatte ich glücklicherweise einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der sofort die Abholung bestellt hat und eine Woche später hatte ich die Rückzahlung schon auf dem Konto. Meine Erfahrung- Problemlösung hängt von dem Mitarbeiter ab. Es kann sehr lange dauern oder auch angenehm ablaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2022
Leider hat nicht alles reibungslos geklappt- aber der Kundenservice hat versucht, einem weiterzuhelfen und wir konnten für alle Probleme eine Lösung finden. Unsere Meinung nach läuft nicht alles optimal bei Home24, aber Luft nach oben gibt es immer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2021
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Kommunikation Katastrophal Keine Einsicht Rabatt bekommen, aber nicht gerechtfertigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2021
Bisher 2 Falschlieferungen, 6 Wochen Reaktionszeit, und nur Aufwand bei der Kommunikation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Ein Herr von Kundendienst hat mich angerufen erklärte man mir, diese Telefonnummer habe ich aber nicht, ich erhielt über meine E- mail keine Rückmeldung hier nochmals Tel.:0152/25763105 MelanieMuhsal@mail.de Bitte um Rückmeldung, besten Dank M.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN