Home24

home24 SE

Beschwerde schreiben
68.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 525

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben

Home24
Bewertungen & Erfahrungen (174)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Home24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Mai 2022

Guten Tag, leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice und Home24 sammeln. Das von mir gekaufte Sideboard wurde nie geliefert, da der Verkäufer im Outlet Store in Köln anscheinend meine Daten nicht gespeichert hatte. Meine schriftlichen Nachfragen an Home24 wurden nur sehr schleppend und teilweise gar nicht beantwortet. Erst nachdem ich mehrfach nachgefragt hatte. Zudem wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Sideboard gar nicht mehr geliefert werden kann, da es schon längst an einen anderen Kunden verkauft wurde und dann habe ich erst nach sehr vielen Wochen endlich meinen Betrag erstattet bekommen. Das ist alles so schlecht gelaufen, wie ich es auch noch nie erlebt habe. Schade ist auch, dass das von mir bezahlte Sideboard an einen anderen Kunden verkauft wurde. Außer viel Ärger und Stress habe ich daher nichts Positives aus der ganzen Aktion mitnehmen können und werde daher weder bei Home24 Outlet noch online zukünftig etwas bestellen bzw. kaufen. Außer einer Entschuldigung am Ende des Mailverkehrs und einer Erstattung meines Geldbetrages, den ich gefordert hatte, ist mir Home24 überhaupt nicht entgegengekommen. Da hätte ich mir nach solchen zahlreichen Patzern schon etwas mehr Einsatz als Kunde gewünscht. Hätte ich nicht so hartnäckig immer wieder nachgefragt und mich beschwert, hätte ich garantiert bis heute nicht mein Geld erstattet bekommen. Die per Mail von Home24 zugesagten Rückmeldungen innerhalb eines gewissen Zeitfensters wurden auch nicht eingehalten und ich kam mir irgendwann nur noch wie ein Bittsteller vor. Kundenservice kenne ich von anderen Unternehmen anders und dieser ist mir auch extrem wichtig. Fehler können überall mal passieren, es kommt immer darauf an, wie ein Unternehmen damit umgeht. Bei Ihnen habe ich mich als Kunde einfach nicht wertgeschätzt gefühlt. Ich hätte Ihnen gerne andere Erfahrungen mitgeteilt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2022

welcher Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2022

Wenn mann an einen Service Mitarbeiter kommt der Zitat: wichtigeres zutun hat und auflegt kommt, weiß mann wie wichtig dem Unternehmen die Kunden sind. Bis heute keine Rückmeldung, gerne würde ich auch weiter im online Shop einkaufen da ich viele tolle Produkte gefunden habe aber bislang zögere ich noch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Was nützt der beste Home-Kundenservice, wenn die fehlenden Teile trotz Detaillierter Auflistung (nach Vorgaben von Home 24!) vom Hersteller nicht geliefert werden?- Hat Home24 in den mittlerweile vergangenen 4 Wochen beim Hersteller des Unterschrankes noch einmal nachgefragt ob er der Forderung nachgekommen ist? Von Home24 hätte ich der Zwischenzeit eine weitere aktuelle Stellungnahme erwartet, diese steht immer noch aus. Der Unterschrank steht bei mir immer noch rum. Nach wie vor ohne Schiebladen, deren Umrahmung defekt geliefert wurde. Selbst die Schieblade für die Bleistifte konnte bis heute nicht eingesetzt werden, weil die Führungsschienen aus Kunststoff dafür nicht mitgeliefert wurden. Beim Hersteller hat offensichtlich keine Qualitätskontrolle stattgefunden, dafür kann Home24 aber nichts. Im Rahmen der Lieferantenkontrollen nach ISO9000 würde ich den Hersteller aus dem Programm nehmen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

sehr schlechter Kundenservice. Erst nach Beschwerde Prüfung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2022

Nachdem ich die Reklamation öffentlich gemacht habe, funktionierte es, aber vorher war nichts zu machen. Wir haben die kompletten Möbel dort gekauft und alles sind mangelhaft und überall kommen Schäden. Es ist billig aber auch sehr mangelhafte Ware.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2022

Nach 2 Tagen der Bestellung angeblich Stornierung nicht möglich. Soll nun auf Anruf von Spedition warten, um Annahme zu verweigern. Dümmer geht es nicht. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Sehr geehrte Damen und Herren ,inzwischen habe ich ,obwohl ich keine dritte Lieferung erhalten habe,trotzdem das Geld überwiesen.Ich bin 80.Jahre und habe Für das ganze hin und her keine Nerven.Habe ein Paket mit kuscheldecke u.1 Paket mit Spannbettuecher erhalten und auch bezahlt.Ein 3.paket (Ihre 2.mahnungen) ist nie bei mir angekommen. Das war’s nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Lausiger Kundendienst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

mir wurde gesagt, dass der Couchtisch in KW4 ersetzt wird. Später hieß es, der couchtisch kommt in KW 11. Uns wurde 12€ gutgeschrieben, aber die Ware kam nicht mangellos an. Wir erwarten den mängelfreien Couchtisch!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2022

Immer noch nicht gemeldet auf Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

Wieder alles tuti.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2022

Zuerst hatte ich eine Mitarbeiterin dran, die mich die ganze Zeit überredete noch länger auf dem Ersatzteil zu warten, obwohl das schon über halbes Jahr nicht geliefert werden konnte, als Lösung bat sie mir einen anderen Schrank auszusuchen, was nach der schlechten Erfahrung mit dem ersten Schrank für mich nicht in Frage kam. Als ich ein weiteres Mal anrief, hatte ich glücklicherweise einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der sofort die Abholung bestellt hat und eine Woche später hatte ich die Rückzahlung schon auf dem Konto. Meine Erfahrung- Problemlösung hängt von dem Mitarbeiter ab. Es kann sehr lange dauern oder auch angenehm ablaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2022

Leider hat nicht alles reibungslos geklappt- aber der Kundenservice hat versucht, einem weiterzuhelfen und wir konnten für alle Probleme eine Lösung finden. Unsere Meinung nach läuft nicht alles optimal bei Home24, aber Luft nach oben gibt es immer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2021

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2021

Kommunikation Katastrophal Keine Einsicht Rabatt bekommen, aber nicht gerechtfertigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2021

Bisher 2 Falschlieferungen, 6 Wochen Reaktionszeit, und nur Aufwand bei der Kommunikation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Ein Herr von Kundendienst hat mich angerufen erklärte man mir, diese Telefonnummer habe ich aber nicht, ich erhielt über meine E- mail keine Rückmeldung hier nochmals Tel.:0152/25763105 MelanieMuhsal@mail.de Bitte um Rückmeldung, besten Dank M.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen