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Bewertungen & Erfahrungen (174)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Home24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Aug 2020

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Aug 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Aug 2020

Ich finde es eine Frechheit das man 7 Wochen warten muss bis eine Rückzahlung erfolgt Das Kundenservice ist eine totale Katastrophe Niemand fühlt sich für irgendetwas zuständig Ohne die Hilfe vom Konsumentenschutz hätte ich vermutlich mein Geld nie wieder gesehen Und man wird nicht mal entschädigt für das ganze Desaster Sehr Kunden unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Jul 2020

Bereits alles schon mitgeteilt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

21 Jul 2020

Nicht kundenorientiert. Kriegen es nicht in die Reihe Bestellungen an den Kunden zu liefern. Eine Schande.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

30 Jun 2020

Schade, dass es bei home24 keine Servicehotline gibt, um Probleme möglichst schnell zu klären. Waren gelten als zugestellt, obwohl sie noch nicht ausgeliefert wurden. Werde nicht mehr bei home24 bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Jun 2020

Nach erheblichen Drohungen und bis dato völliger Ignorierung meiner Widersprüche, habe ich die unberechtigten Forderungen mit einer Überweisung der geforderten Summe erfüllt. Zeitgleich habe ich an Home24 einen letzten Eischreibebrief verschickt, in dem ich darauf hinwies, dass ich mit meiner Überweisung keine Bestätigung ihrer Forderungen anerkenne, sondern dass ich damit eine gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden wolle. Unerwartet bekam ich einige Tage später eine Antwort in Form eines Entschultigungsschreibens und der Zusicherung, dass Home 24 innerhalb von 14 Tagen eine Rücküberweisung vornehmen werde. Diese Überweisung erfolgte tatsächlich nach 12 Tagen. Zwischenzeitlich erhielt ich ein e-mail mit dem Inhalt, dass eine Spedition die Badezimmermöbel bei mir abholen wird. Zusammenfassend möchte ich sagen: Offensichtlich läuft im Kundenservice bei Home 24 einiges schief.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Jun 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Jun 2020

Mein Stuhl ist immer noch defekt und gekümmert hat sich auch noch keiner!!Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Jun 2020

Telefonservice muss verbessert werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Jun 2020

Grundsätzlich war ich zufrieden. Gute Auswahl, Lieferwartezeiten im normalen Maße, Preise ok. Allerdings hat bei einer der vielen Bestellungen bei uns, ein Deckel eines Side-Boards gefehlt. Der Kundendienst war diesbezüglich immer sehr freundlich. Die Nachlieferung hat sehr lange gedauert, keine Ahnung, ob nicht evtl. „Corona“ mit schuld dran war. Das gelieferte Teil war leider kaputt. Also erneuten Kontakt aufgenommen. Was mich geärgert bzw gestört hat, man musste „den Fall“ bei jedem Telefonat aufs Neue schildern und es machte den Anschein, als wüsste der Eine nicht, was der Andere macht. Dh was von den Kollegen bereits unternommen wurde bzw. das Datum der Ersatzlieferung etc. Beim letzten Telefongespräch wurde uns eine Lieferwoche genannt und nach einer erneuten Email eine Lieferwoche 6 Wochen später! Im Kurzem, für ein fehlendes Teil haben wir ca. 5 Monate gewartet (mit einer Lieferung, zwischendurch, die allerdings defekt war)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

15 Jun 2020

Ich habe mein Problem selber lösen müssen!Home 24 hat sich nicht darum bemüht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

03 Jun 2020

Der Kundenservice hat keine Ahnung von irgendetwas. Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

26 Mai 2020

Keine weitere Bewertung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

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Problem behoben

23 Mai 2020

Alles sehr unkompliziert für die Nutzer. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

14 Mai 2020

Wir sind mit Home 24 mit allen Abläufen etc. sehr zufrieden. Sehr schnell wurde auch auf die Reklamation (Kratzer)des einen Türchens eingegangen. Was wir bemängeln ist, dass keine Kontaktaufnahme über das Telefon möglich ist. Wir haben das Problem, dass das neu zugesandte Türchen eine Farbabweichung hat. Jetzt würde das komplette Büffett toll aussehen nur das neue Türchen ist total auffällig wegen der Farbeabweichung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

13 Mai 2020

Das Problem wurde v.Home 24 nicht korrekt angegangen.wir bekamen 10 Minuten vor der Abholung tel.Bescheid von der Transportfirma.Da lagen wir noch im Bett und haben es nicht registriert.Dann standen 2 Mitarbeiter vor der Tür und nahmen den kaputten Tisch nicht mit, da er nicht verpackt war.Warum Verpackung??? Die Tischplatte hatte eine durchgängigen breiten Riss. Wir schrieben wieder an Home 24 , verpackten den Tisch und seitem haben wir nichts wieder gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Mai 2020

Schöne Artikel. Wenn alles reibungslos läuft und kein Kontakt zum Kundenservice erforderlich ist, kann ich Home 24 empfehlen. Sobald man Hilfe benötigt, wird es schwierig. Von drei Versuchen mit dem Kundenservice zu kommunizieren war lediglich einer halbwegs erfolgreich. Die anderen beiden waren von Unfreundkichkeit und Inpompetenz geprägt. Nach dem Eröffnen der offiziellen Beschwerde ging die Lösungsfindung dafür sehr schnell. Schade, dass es nicht gleich so war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

23 Apr 2020

home24 ist telefonisch nicht erreichbar, so dass man den Stand der Reklamation nicht abfragen kann . Es kommt keine Reaktion, wann die defekten Teile ausgetauscht werden. Bin von home24 enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

06 Apr 2020

Sehr schwer jemand telefonisch zu erreichen um ein Problem zu besprechen. Zu lange Wartezeiten in der Hotline bis zu 18 Minuten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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