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Reklamationen & Beschwerden (526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Retoure noch nicht erfasst

Guten Morgen,ich habe bei ihnen einen Schreibtisch bestellt,den ich retouniert habe.Er wurde am 24.5.23 auch von Hermes wieder abgeholt,bislang aber noch nicht gut geschrieben.Jetzt erhalte ich von Klarna die zweite Mahnung,was ist da los?Können sie mir helfen? Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Home24 Gartenlounge Kosten 500,-€ fällt im 5.Jahr nach Kauf auseinander

Ich habe Pfingsten 2017 ein weißes Gartenlounge-Set aus Polyrattan bei Homme 24 gekauft. Im vergangenen Jahr lösten sich bereits einzelne Stränge aus dem Geflecht, inzwischen sind ein Element und der Beistelltisch völlig kaputt. Wir haben die Lounge sehr gepflegt und immer in Hüllen abgedeckt aufbewahrt. Home 24 reagiert auf die Reklamation nicht! Für 500,-€ ist jedoch eine Lebensdauer der Möbel von 5 Jahren zu wenig. Hier handelt es sich eindeutig um einen Materialfehler!

Home24 Küche bestellt - Unterschrank fehlt

Die Küche wurde bestellt und beim Montagetermin durch einen teuren Küchenmonteur wurde dann festgestellt, dass ein Unterschrank fehlt. Bereits mehrfach habe ich die Bilder per E-Mail zu Home24 übersandt. Immer wieder wird sich auf eine Teilenummer bezogen. Ich habe keine Ahnung welche Teilenummer das ist, anhand der Bilder sollte das aber eigentlich durch das Home24 Team einfach herauszufinden sein. Immer wieder wird es hinausgezögert, teilweise Mails von Mitarbeitern die keinen ganzen Satz zu Stande bekommen. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen und schon lange kein Unterschrank. Ich bin gespannt wie es weiter geht, Frist ist auf den 16.06.2023 datiert, dann wird Strafanzeige wegen Betrugs erstattet und der Rechtsanwalt bevollmächtigt. Ich kann jeden nur dringlich von Home24 abraten!

Home24 sehr schlechte Qualität der Möbel

Wir haben 3 Schränke gekauft und sind mit der Qualität sehr unzufrieden, alle 3 wurden bereits kaputt angeliefert und wir warten bei einem bis heute noch auf die korrigierte Ware.

Home24 Es fehlt eine Abdeckung der kleinen Stauräume vom Bett Scala II

Beim Einräumen der 4 kleinen Stauräume, habe ich festgestellt dass nur 3 Abdeckungen geliefert wurden. Ich hatte einige Probleme mit diesem Bett. Sie wurden alle behoben bzw. geklärt. Bitte senden Sie mir diese Abdeckung per Post zu. Vom 24.06. bis zu, 15.7.23 bin ich im Urlaub und kann die Sendung nicht entgegennehmen. Es wäre schön wenn die Lieferung zuvor kommen könnte.

Home24 falsche breite geliefert 90cm statt 1m wie rost und matratze

ich bezahle den aufbau eines falsch gelieferten betts NICHT, Sie haben mir 139,79E zu wenig zurückerstattet, ich mußte schon den Abbau durch Fa. selbst tragen, was eigentlich Ihre Aufgabe gewesen wäre. Das Kommt mit den Unannehmlichkeiten dur ch Ihre schlampigen Mitarbeiter Noch dazu. Ich bin schon gestraft genug, dadurch dass ich jetzt auf dem Boden liegen muß, mit höllischen Rückenschmerzen, und nun legt man am Telefon noch auf. Die Nachtkommode baute auch meine Firma auf, Preis 60,-E nicht Ihre Leute, zu wenig Geld Zurück und all den Ärger mit falsch geliefertem Bett. Mein Boxspringbett ist leider schon auf dem Sperrmüll. Ich bin restlos enttäuscht von home24 und kann Sie nicht weiterempfehlen. Die Nachtkommode 109,99 laya bezahle ich so unaufgebaut, wie sie war. Rechnung: 490,97 am 1.5. Paypal bezahlt, aufbau von falschem Bett Unerwünscht, zurückerstattet am 23.5. nur 255,19=245,78-Nachtkommode 109,99=135,79 E die mir noch fehlen. Sollten Sie diese nicht zurückerstatten über gebe ich die Rechnung meinem Anwalt und schalte den Verbraucherschutz ein. So abzocken können Sie Ihre neuen Kunden nicht. 490,97

Home24 Auszahlung

Habe die Ware nicht angenommen, am 19.04.23 wurde mir von Home 24 mitgeteilt, dass die Buchhaltung zwecks Auszahlung informiert wird, leider ist es bis heute zu keiner Auszahlung gekommen. Da es sich um eine Ware von 799,98 € handelt und Paypal gezahlt hat ist das jetzt alles andere als erfreulich. Da Paypal eine Inkassofirma beauftragt hat bin ich stinksauer, dass ich für was zahlen soll was ich nicht angenommen habe. S.******

Home24 Home24, nie wieder!

Hängesessel Home24 Hängesessel bestellt. Lieferung und Aufbau problemlos! Nach kurzer Zeit fing er bei jeder Bewegung an zu quietschen....also nichts mit relaxen. Home24 angeschrieben, ich wurde an den Verkäufer verwiesen. Home 24 sei nur Vermittler. Die haben mir ein Ersatzteil geschickt, quietschte immer noch. Verkäufer bietet Rücksendung zu meinen Lasten an (3 riesige Pakete nach Italien). Habe ich abgelehnt. Verkäufer will jetzt Retoure organisieren. Seit dem schiebe ich 3 riesige Pakete seit 6 Wochen durch meinen knappen Wohnraum! Home24 schreibt immer nur Mails an den Verkäufer, die unbeantwortet bleiben. Mehr kann man wohl nicht machen ! Sehr traurig ! Home24 hat sich jetzt abschließend gemeldet. Sie sind nicht zuständig! Vielen Dank!

Home24 Keine Lieferung der bezahlten Ware (Rechnungs-Nr.: 109899808 / Bestell-Nr.: 1013748324 / Kunden-Nr.: 1072616090

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 27.03.2023 habe ich folgenden Artikel - "Garderobenset Asker I (3-teilig) Creme / Anthrazit (1000272603)" in Ihrem Online-Shop bestellt. Den Betrag in Höhe von 699,98 Euro habe ich fristgerecht via Vorkasse bezahlt. Am 04.04.2023 habe ich eine E-Mail von home24 erhalten, mit der Information, dass die Bestellung soeben an den Versanddienstleister übergeben wurde und sich die Spedition innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei mir meldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Siehe hierzu Dokument "Anhang 1" im Anhang. Bis zum heutigen Tag (03.05.2023) hat sich keine Spedition bei mir gemeldet. Am 18.04.2023 habe ich eine weitere E-Mail von home24 erhalten, mit der Information, dass die zuständige Möbelspedition innerhalb von 3 bis 4 Tagen bei mir meldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Siehe hierzu Dokument "Anhang 2" im Anhang. Auch auf diese Mail hat sich bis zum heutigen Tag (03.05.2023) niemand bei mir gemeldet. Am 28.04.2023 habe ich per Mail den sofortigen Rücktritt vom Kaufvertrag eingereicht, mit der Bitte mir umgehend den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 699,98 Euro auf mein Konto zurückzuüberweisen. Diese Stornierung wurde jedoch abgelehnt, mit der Begründung, dass sich die Ware bereits im Versand befindet und daher nicht mehr storniert werden kann. Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir umgehend den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 699,98 Euro auf meine nachfolgend aufgeführte Bankverbindung zurückzuüberweisen und die Stornierung zu bestätigen. Kontoinhaber: ****** ****** Geldinstitut: Postbank IBAN: DE04 2501 0030 0771 1183 06 Ich erwarte Ihre Rückmeldung bis spätestens 05.05.2023! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gerhart-Hauptmann-Str. 21 14513 Teltow Tel.: ****** Mail: ******@googlemail.com

Home24 Schaden am Furnier des Gartentisches

Am Furnier unseres Gartentisches ist ein Schaden. Wir bitten um Preisnachlass. Artikelnummer 000000003000063699

67.1 /100

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