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Reklamationen & Beschwerden (526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Bestellnummer 1013419456 Garderobenset Jasmund I 5 teilig mit Aufbauservice. Lieferung durch Spedition !

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bereits mehrfach meine o.g. Lieferung reklamiert, weder Home 24 noch die Spedition , deren Name mir leider nicht bekannt ist, haben sich mit uns bisher wegen der nicht erfolgten Lieferung in Verbindung gesetzt. Hier die Daten;Bestellung der Garderobe bei Home 24 am 17.02.23 -nur aufgrund der Lieferzusage 03.03.23! Bezahlung per Paypal am 21.02.23 1.408,98 Euro--nach erstmaliger Reklamation, sollte die Lieferung ind der 10. Kalenderwoche erfolgen! Auch dieser Termin wurde ohne Information NICHT EINGEHALTEN! Zwischenzeitlich schreiben wir schon die 15. Kalenderwoche und die HOME 24 hält es nicht für nötig, sich zumindest mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind verärgert und wollen unser Geld zurück und die Lieferung stornieren, wir möchten die Garderobe jetzt bei einer seriösen Möbelfirme bestellen , haben nur aufgrund der schnellen Lieferzusage bei Home 24 bestellt, ohne zu wissen , dass es sich hier um betrügerische Machenschaften handelt, wir möchten die Bestellung stornieren und fordern unser Geld zurück.Bitte um schnellste Bestätigung der Kündigung und Rücküberweisung der bereits bezahlten Ware in Höhe von 1.408,98 Euro über Paypal. Wir werden ansonsten rechtliche Schritte einlegen und den Verbraucherschutz informieren. ****** ****** Mail.: ******@gmail.com Tel. ******

Home24 fehlende Bauteile und nicht fassende Schrauben

Betrifft: Kombikommode-lingga-i-e738 und hochschrank-lorenz-weiss-breite-60 cm Beim Zusammenbau bzw. Bereitstellen der Bauteile musste ich feststellen, dass 8 Schrauben für die Türscharniere fehlen bzw. die Schrauben zur Arretierung der Schublade(n) zu kurz sind um zu greifen. Habe direkt beim Hersteller nach Ersatzteilen gefragt. Wurde aber an Sie verwiesen.

Home24 Keine Beschichtung der Türen oben und unten. Spanplatten

Die großen Schranktüren haben kein Furnier an Ober und Unterseite . Sie sind frei . Wenn dort Feuchtigkeit einzieht schwämmt das Material auf. Die kleinen Türen sind mit Furnier. Eine Innenwand ist die Beschichtung an einem Fleck ab. Außerdem ist beim Eindrehen der Verriegelung das Furnier rausgebrochen . Das vorgebohrte Loch war schräg.

Home24 Defekte Lichtleiste

Lichtleiste ist defekt,aber Strom ist vorhanden.

Home24 Fehlerhafte Ware warte seit knapp 3 Wochen auf eine Rückmeldung

Die Ware wurde Anfang Februar bestellt, die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen. Beim Aufbau wurde ein Mangel entdeckt und habe es sofort gemeldet. Schon bei der Lieferunge gab es Probleme, die Ware wurde einfach unten im Hausflur abgestellt, es wurde bei mir noch nicht mal geklingelt, obwohl ich zuhause war. Bei uns im Haus verschwinden ständig Pakete! Das hat mich schon sehr verärgert, dann noch die fehlerhafte Ware! Das Gestell von dem Stuhl ist defekt, die Schraube die befestigt werden soll ,dreht sich durch und hält die Achse nicht stabil, also kann ich die Ware nicht benutzen, weil kein Schutz gewährleistet ist! Die Rechnung werde ich auch erst bezahlen , wenn der Schaden behoben wird! Habe an viele verschiedene E-Mail Adressen mein Problem geschildert, wurde vertröstet auf paar Tage, das es schnell bearbeitet wird es sind jetzt knapp schon 3 Wochen und warte immer noch. Sehr unzuverlässige Firma werde in Zukunft da nicht mehr bestellen.

Home24 Beschädigtes Teil, fehlende Schrauben, Null Kundenservice

Das mal ein Teil beschädigt ist, kann vorkommen. Ich hatte in meiner Reklamation bereits entgegenkommend darauf hingewiesen, dass ich das selbst repariere. Eine fehlende Spezialschraube konnte ich aber in keinem Baumarkt bekommen und forderte, sie mir zuzuschicken. Null Reaktion. Ich kann also niemanden empfehlen, dort Möbel zu kaufen, es sei denn, man ist ein Bastler und in der Lage, kreativ die fehlenden Teile selbst zu ersetzen und kann es akzeptieren, dass man an einem nagelneuen Schrank herumbohren und mit Farbe und Pinsel schadhafte Stellen ausbessern muss. Das man bei einer Reklamation darauf hingewiesen wird, dass die Reklamation mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bearbeitet wird, es sei den, man verstärkt die Reklamation mit einem kostenpflichtigen Brief, ist der Gipfel. Ich habe ein ganzes Haus einzurichten, Home24 ist als möglicher Anbieter von Möbeln für mich absolut raus.

Home24 Fehlerhafte Bestellung 1013261441-A

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meiner Bestellung 1013261441-A musste ich leider feststellen, dass die Bauanleitungen sehr fehlerhaft ist. Außerdem wurde mir ein Regalbein zuwenig geliefert. Enthalten habe ich die zwei äußeren Regalbeine und ein Bein für die Mitte des Regales, allerdings sollten dies ebenfalls 2 Beine sein. Ebenso konnten die gelieferten Regalbeine nicht richtig angebracht werden, da sie vorgebohrten Löcher überhaupt nicht gepasst haben. Alle Löcher für die Regalbeine musste ich selbst erneut vorbohren. Zu dem wurden nicht genug Schrauben für die Beine geliefert. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen und hoffe, dass die Probleme schnellstmöglichst gelöst werden können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Wacklige Stühle eiern wenn man drauf sitzt mindere Qualität

Home24 will die Stühle innerhalb der Gewährleistung nur zurücknehmen wenn ich sie selbst verpacke und selbst verschicke ( 4 Stühle) und nur wenn sie genau die gleichen wieder liefern . Oder ich nehme 124 Euro . Ich möchte die Stühle umtauschen in ein anderes Modell mit besser verankerten Beinen . Als wir uns nicht einig wurden blieben sie stumm . Beschwerde an Geschäftsführung wird nun nicht weiter bearbeitet. Rückruf wurde versprochen kommt aber nicht .

Home24 Reklamation, Rückgabe, Ersatz Lieferung, Gastbestellung?

Sehr geehrters Home 24 Team, Sehr geehrter Kundenservice, Sehr geehrter Telefon Service Platz 4, Hier nur in Stichworten...alles weitere in den hochgeladen Dokumenten und Bildern! 1. Als Gastbestellung fanden wir unsere Bestellung vom 21.10.2021 nicht mehr...ohne Bestell- Nr. keine Bearbeitung! 2. Telefonisch Kundenservice Platz 4 könnte/ wollte uns nicht weiter helfen...er fand unsere Bestellung nicht? Auch einen Retourenschein/Label wollte er nicht per Email zusenden. 3. Leider sind meine Dateien zu groß um hochzuladen...sehr traurige Geschichte..ändern wäre ganz gut! 4.Ich werde versuchen diese Daten und Bilder separat zu senden auf kundenservice @home24.de 5. Nun bin ich schon viele Stunden mit dieser Gewährleistung beschäftigt...wer bezahlt mir das? 6. Den defekten Strickpuff habe ich heute auf eigene Kosten nach Berlin , Greifswaldstr. 213-214 gesandt . Ich bitte um Erstattung auf mein PayPal Konto...sollte vorliegen! Mit freundlichen Grüßen, Friedel Molitor und Angelika Przybyla

Home24 Garantiefall

wir haben bei home 24 am 01.11.2021 einen Gaming Chair mcRacing für 119,99€ bestellt unter der Bestellnr: 1010526445. 1. Reklamation am 06.01.2022 bei einer home24 Mitarbeiterin Frau Gentiana Elezi. Ein weiterer Mitarbeiter von home 24, Hr. Valon Qirezi hat am 15. Jan.2022 40,-€ Preisnachlass angeboten, was wir auch bekommen haben. 2. Reklamation am 23.11.2022 der Stuhl ist komplett kaputt gegangen, die Rückenlehne ist nicht mehr eingerastet. Dazu wurden sogar Bilder geschickt. Am 06.12.2022 nachgefragt ob sich schon eine Lösung abzeichnet. Wieder keine Antwort Ihrerseits. Am 22.12.22 nochmals nachgefragt. Am 23.11.22 antwortete eine home24 Mitarbeiterin, Frau Valentina Hoxha, dass sie sich entschuldigt, sie eine kurze Schadensbeschreibung, aussagefähige Fotos usw. braucht. – Wiedermal – Keine Antwort mehr. Am 06.01.2023 haben wir wieder geschrieben und nachgefragt nach dem Sachstand. Dann antwortete ein weiterer home24 Mitarbeiter, dieses mal Hr./Fr. Ndricim Idrizi, das eine gesetzliche Garantieanspruch 2 Jahre beträgt, diese aber abgelaufen seien. Daraufhin haben wir ihm geschrieben, dass es nicht der Fall sei, wir haben den Stuhl am 01.11.2021 gekauft und somit läuft die Garantie erst am 01.11.2023 ab. Daraufhin antwortete Hr./Fr. Ndricim Idrizi, dass er sich entschuldigt über die Falschaussage zur Garantie, leider könnte er die Fotos nicht öffnen, er braucht nochmals die Schadensbeschreibung, Fotos usw. Das passierte dann von unserer Seite aus zum 3.mal am 09. 01.2023. Wieder kam von Ihrer Seite (als home24) nichts. Am 23.01.2023 haben wir wieder nachgefragt. Dann kam plötzlich von Hr./Fr. Ndricim Idrizi am 23.01.2023 die Aussage, dass eine Rücksendung eingeleitet Wurde und der Stuhl noch nicht ankam. Daraufhin haben wir ihm am 23.01.2023 geschrieben, dass der Stuhl so kaputt war, dass der Hausmeister ihn auf den Sperrmüll gestellt hat. Am 01.02.23 kommen Sie ins Spiel mit der Antwort: Für den Stuhl wurde eine Rücksendung beantragt, sobald der Stuhl zurückgesendet wird, erfolgt die Rückzahlung des Betrags. Worauf wir Ihnen nochmals schrieben, dass der Stuhl bereits auf dem Sperrmüll ist, weil die Kollegin bereits einen neuen Stuhl gekauft hat und der kaputte weg musste. Der Hausmeister bestätigt dies auch. Dann kam Ihre Antwort, dass sie der mail nicht entnehmen können, was sie tun können. Wir sollen unser Anliegen erneut schildern……………………….. Also meinen Sie nicht, dass bei sovielen Mitarbeitern von Ihnen, die an dem Fall arbeiten, endlich mal eine Vernünftige Lösung von Ihnen (home 24) kommen sollte. Das ist der Preis des Stuhles nicht mal gerechtfertigt, für den Aufwand der Schreiberei und Fotos, die wir hatten.

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