Problem mit HP?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
schlecht und unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Wollten mir nicht helfen. Sehr unhöflich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
no comment
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Lieber kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Wir wurden nicht einmal kontaktiert ..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2023
Lösungsorientiert:-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Der Kundenservice hat sich nicht einmal gemeldet. Das habe ich dann aber, der Herr hat sich dann versucht, allerdings ohne Erfolg. Bis dato gibt es immer noch keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Ich habe seit über zwei Jahren keinen HP Drucker mehr JEGLICHE Konversation mit HP wird unmöglich gemacht oder erschwert Es ist nicht möglich, die monatliche Abbuchung zu stoppen Kein Support fühlt sich verantwortlich Um an eine Problembeschreibung heranzukommen brauche ich Gerätedaten von einem Gerät, das seit zwei Jahren im Recyclinghof ist Sonst noch Fragen ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2023
Die Erfahrung, dass HP einen Garantiefall ablehnt, nur weil der Fall bisher nicht aufgetreten ist, halte ich für absolut unseriös. Zudem wurde mir erklärt, HP gibt nur eine freiwillige Garantie. Nach meinen Kenntnissen gibt es dazu eine gesetzliche Regelung, die man nicht einfach per Vertrag ausschliessen kann. Die Garantie beträgt 12 Monate, danach ist es immer noch Gewährleistung. Erst mit massivem Druck und schlechten Bewertungen gab HP nach und hat das Gerät auf "Kulanz" repariert, wobei ich noch immer und mit nachdruck sagen kann, das Gerät wurde keinerlei physischen Belastungen ausgesetzt - es stand auf dem Tisch und das Display bekam einen schwarzen streifen. Es fiel nicht herunter, wurde nicht zugeschlagen, es stand nur da und wurde ein- und ausgeschaltet. Grade von HP - einer deutschen Marke - hätte ich da mehr erwartet, insbesondere mehr professionalität. Zumindest hätte HP das Gerät mal anschauen sollen um so eine Aussage zu treffen. Nun, am Ende ist alles gut, nur musste ich enorme Anstrenungen auf mich nehmen, um zu meinem Recht zu kommen. HP, da ist noch Luft nach oben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Egal auf welchem Weg man bekommt keine Antwort. Nach Stunden am Telefon gibt man auf. Gibt es überhaupt Menschen bei HP? Oder nur noch automatische Antworten ohne Menschen. Der Größenwahn der Firmen ist grenzenlos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Mieser Service. Keine Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Es ist etwas enttäuschend dass so gar keine Reaktion kommt.Da es sich aber nur um eine Farboatrone handelt, hab ich keine Lust weiter meine Zeit oder gar Nerven zu investieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2022
..die linke hand weiss nicht, was die rechte tut / getan hat... guter wille, aber schlechte interne organisation... resultat : konfusion bis hin zum kunden !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Funktioniert hinten und vorne nicht! Will man einen Servicemitarbeiter, wird man endlos in Warteschlangen herumgeleitet, bis man am Ende wieder da steht, wo man angefangen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Nie wieder HP
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2022
Telefonisch schlecht zu erreichen. Virtuell chat bleibt hängen. E-Mail-Adresse wäre angebracht. Wenn man jemand erreicht, ist der Kundenservice gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Diese Seite ist für mich nicht zuständig, da wir nicht direkt bestellt haben. Eine andere Hilfe bekam ich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
miserabel, wie die Dtucker !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN