HP

HP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HP
Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HP Einsatz von regenerierten Patronen HP 901

Mein Drucker (HP Office Jet 4580) druckt seit 2009 wunderbar, zumindest für mich ausreichend. Ich drucke nur für den täglichen Hausgebrauch. Da fällt nicht viel an. Trotzdem gehen Patronen zu Ende. Bisher hatte ich immer preislich akzeptable Angebote gefunden. Weder bei gelagerten Originalen noch beim Einsatz regenerierter Patronen hatte ich Probleme, die ich nicht lösen konnte. Dass ist jetzt anders! Seit einem Monat versuche ich, regenerierte HP 901 Patronen von Inet-Anbietern einzusetzen. Geht nicht. Ich erhalte unterschiedliche Nachrichten: ...Patronenproblem .... Setze ich meine leere farbige wieder ein, kann ich noch sw drucken. Sicherlich nicht mehr lange. Die Patrone ist auch bald leer. Ich bin nicht bereit, den horrenden Pries für Original-Patronen, sofern sie noch erhältlich sind, auszugeben. Das ist wirtschaftlicher Blödsinn! Ich gehe davon aus, dass in irgend einem update HP die SW so verändert hat, dass regenerierte Patrone abgelehnt werden. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder bieten Sie mir funktionsfähige Patronen zu einem akzeptablen Preis an oder Sie zwingen mich tatsächlich, meinen funktionsfähigen Drucker wegzuwerfen und einen neuen anzuschaffen. Aber, das können Sie sich sicherlich vorstellen, wird keiner von HP sein! Und bei Auftritten von HP in der üblichen Klimadiskussion werde ich mich massiv beteiligen.

HP Drucker und Kundendienst von HP unbrauchbar.

Kann seit 4 Wochen nicht Drucken! Habe 4 Drucker Toner gekauft über die Webseite der Drucker APP von HP Der Drucker zeigt an, dass die Patronen keine Originale seien! Ich dachte also ich muss originale Kaufen habe besser aufgepasst und Drucker Toner über die HP APP bestellt. Als die Toner angekommen sind Baute ich die in den Drucker ein! Wer schau da geht nicht und es Steht geschrieben unzulässiges Verbrauchs Material! Also Telefoniere ich Mit dem HP Support der hat mir nach mehren Telefonaten und Fall Anschlüssen! Gesagt dass dies alles meine eigene Schuld sei! Schliesslich meinte Er ich müsse halt Originale Toner Kaufen! Dabei wollte ich mich gefälschte Toner Kaufen und Auch auf dem Drucker steht nirgends wo dass ich Achten muss dass ich bei HP Partnern aufpassen muss vor gefälschten Toner! Der eine Her hat mich sogar auf eine Seite im Netz verbinden wo ich Compaktiebel Toner Kaufen Könne! Ich habe Aber auch da schon die einen Toner gekauft die nicht gehen! Der Drucker hat sogar noch ca.1 Jahr Garantie und HP schliesst einfach alle Fall Nummern als erledigt ab obwohl HP hat mir Firmware drauf geladen die mir die Toner Sperrt! Für HP ist der Fall erledigt und ich muss unter Umständen sehr Wahrscheinlich eine neuen Drucker und Farbe Kaufen! Der Neue Drucker wird sicherlich kein HP sein!

HP HP Laptop zum 2. Mal zur Reparatur nach 4-monatiger Nutzung

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Mit Vertragsabschluss vom 22.05.2023 hatte ich bei Ihnen den Laptop (HP Laptop - 17-cp3775ng (2023) [7N1C2EA#ABD]) bestellt, den Sie am 26.05.2023 geliefert haben Mit Übersendung vom 12.08.2023 hatte ich diesen Laptop aufgrund des Nichtstartens an Sie zur Reparatur übersandt. Am 02.09.2023 haben Sie mir diesen Laptop zurückgesandt, obwohl dieser nach Ihren eigenen Angaben nicht reparabel ist. Insofern hätte ich schon zu diesem Zeitpunkt erwartet, dass Sie stattdessen mir einen mangelfreien und einwandfrei funktionsfähigen Laptop übersenden. Nachdem der Laptop im selben Zustand zurückkam, wurde er von mir am 06.09.2023 mit erneut zurückgeschickt. Bis heute ist der Laptop nicht zurückgekommen. Ein in diesem Zeitraum von weniger als sechs Monaten seit Kauf auftretender Mangel geht zu Ihren Lasten bzw. es besteht zu vermuten, dass der Mangel bereits bei Kauf vorlag. Aus diesem Grunde setze ich Ihnen ab heute eine letztmalige 14-tägige Frist bis zum 12. Oktober 2023 zur Übersendung einen einwandfrei funktionierenden neuen Laptops. Nach Ablauf dieser Frist werde ich ohne weitere Frist-Ankündigung vom Vertrag zurücktreten und Erstattung des Kaufpreises und aller anderen angefallenen Kosten auf die Ihnen bekannte Bankverbindung verlangen. Des Weiteren behalte ich mir die kurzfristige Einschaltung eines Rechtsanwaltes vor, dessen Kosten Sie dann ebenfalls zu tragen haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HP HP envy 6020e

Ich habe diesen Drucker neu gekauft. Leider ist es mir bisher nicht gelungen ihn in Betrieb zu nehmen. HP Smart zeigt mir beim herunterladen einen Fehler an! In mein altes HP Konto komme ich nicht mehr rein um es vielleicht zu löschen, da es Voraussetzung ist die alte Kennung zu benutzen. Das Paßwort war aber abgelaufen und so schließt sich der Kreis wieder. Was soll ich tun?

HP Änderung persönliche E-mail bzw. Zusendung Bestellbestätitung/Rechnung

Guten Tag, auf den Namen ****** ****** wurde heute mit den nachstehenden Daten ein Notebook geliefert. Bei der Bestellung wurde versehentlich die e-mail : mi_knoche@web.de angegeben. Daher liegt mir keine Bestellbestätigung bzw. Rechnung vor. Senden Sie mir diese bitte an die richtige e-mail. ******@t-online.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

HP Druckersoftware des Druckers HP 2100 all-in-one nicht mehr verfügbar

Hallo, ich habe einen neuen Laptop, Betriebssystem Windows 11. Da mein Drucker noch funktionstüchtig ist, wollte ich die Druckersoftware installieren. Lt. HP Support ist aber die Druckersoftware zum Drucker HP 2100 all-in-one seit letztem Jahr nicht mehr verfügbar. In der heutigen Zeit, Umwelt usw., ist es für mich undenkbar den Drucker zu entsorgen und mir einen neuen Drucker zu kaufen. Es wäre schön, wenn ich eine Antwort dazu bekomme, warum Druckersoftware von älteren Modellen nicht mehr zur Verfügung stehen. Was ich verstehen kann ist, dass sich eine laufende Aktualisierung der Software wahrscheinlich nicht mehr lohnt. Ich z.B. benötige diese auch nicht. Vielleicht könnte man die Druckersoftware trotzdem weiter zur Verfügung stellen mit dem Hinweis, dass keine Aktualisierung mehr stattfindet. Bitte schicken Sie mir eine Antwort und wie ich trotzdem an die Druckersoftware komme an meine Email-Adresse: ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HP Reparaturauftrag erstellt, dann Stillstand

Ich habe 2 Notebooks (außerhalb der Garantie) welche ich reparieren lassen wollte. Ich habe am Telefon die Probleme geschildert. Dann bekam ich 2 identische Kostenvoranschläge (ca. 600€) zu den Kosten. Scheint wohl ein Einheitspreis zu sein, ist egal was kaputt ist. Finde ich schon mal sehr Selbstbewusst (oder auch Frech). Habe mich dazu erbosst geäussert und schon ist der Kontakt abgebrochen und es geht nicht weiter. Also ich (und warscheinlich viele andere) würden sich ja wünschen, das HP sich die Geräte anschaut und dannach die tatsächlich Kosten ermittelt. Aber da führt kein Weg rein wie es scheint.

HP Unverschämter support,

Drucker pro 8610 nach 26 Monaten def. Drucker pro 9010 nach 27 Monaten def. Keinen erreicht, keine Antworten über den WhatsApp Chat bekomme. Instand ink reduziert weil DER Drucker def war. Neuen Drucker envy6000 gekauft. instant auf neuen übernommen. Dann aber 900 Seiten der Vormonate nicht mehr bekommen. Dazu noch eine absolut unverschämt inkompetente und unfreundlich suporterin die mir mir sagt das es normal ist das Geräte kurz nach der Garantie kaputt gehen und es mein Problem ist.

HP Mein Hp Acount Kündigen auflösen löschen

Ich finde kein link für die löschen des Accounts und bei mein my Konto Einstellungen geht nicht an bitte löschen sie mein Account mit personenbezogenen Daten . Bitte um rückschreiben an ******@hotmail.com

20.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben