Hugo Boss

HUGO BOSS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Hugo Boss
Reklamationen & Beschwerden (307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hugo Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hugo Boss Armbanduhr Boss Chronograph Navigator Classic muss zum 3.mal zur Reparatur

Ich besitze diese Uhr seit etwa 3Jahren. Meist musste nach etwa einem halben Jahr immer wieder die Batterie getauscht werden. Erst hatte ich mir nichts dabei gedacht, aber nach dem 4 Wechsel (Garantie war grade 1 Monat abgelaufen) entschied ich mich sie zur Reparatur beim Juwelier Christ in 66111 Saarbrücken in der Bahnhofstraße 43 abzugeben. Die Uhr wurde zu euch in das Werk gesendet. Nach etwa 2 Monaten Reparatur, bekam ich die Uhr am 21.11.2023 zurück. Das Uhrwerk wurde komplett erneuert. Ich bin daraufhin noch einkaufen gegangen und merkte dass mit der Uhr was nicht stimmte. Der Sekundenzeiger sprang mal 2 Sekunden dann blieb er stehen dann ging er mal eine halbe Sekunde weiter. Mist. Ich bin direkt wieder zum Juwelier Christ und beschwerte mich. Der hat daraufhin festgestellt dass das ganze Uhrwerk lose war. Ist das für sie eine Reperatur? Wo war die Endkontrolle hier? Wahrscheinlich haben sie keine. Aber jetzt geht die Geschichte in die dritte Runde! Ich holte die Uhr am 13.01.2024 beim Juvelier Christ ab. Zu Hause ist mir dann aufgefallen wenn man die Uhr etwas schüttelt fällt der Sekundenzeiger lose 15 Sekunden hin und her. Das schlägt dem Fass den Boden raus. Was für ein Service haben sie? Mittlerweile erschleicht sich mir der Verdacht dass ich überhaupt kein neues Uhrwerk bekommen habe! Ich werde die Uhr jetzt wieder Zeitnah zum Juvelier Christ nach 66111 Saarbrücken in die Bahnhofstraße 43 bringen mit Wut im Bauch. Ich scanne ihnen die Rechnung zu in der Hoffnung dass meine so schöne Uhr die ich fast nie getragen habe endlich mal nach der 3 Reparatur funktioniert. Falls das wieder nicht klappen sollte, haben wir dann ein Problem.

Hugo Boss Hugo Boss - Lederkleid löst sich auf

Sehr geehrtes Hugo Boss Team, meine Reklamation bezieht sich auf das im Anhang zu sehende Kleid aus Kunstleder von Hugo Boss, das ich am 30. August 2018 im Boss Store in Lissabon gekauft habe. Ich habe dieses Kleid an Weihnachten 2023 zum dritten Mal getragen und während ich es trug, hat es sich vollständig an den Armen aufgelöst und im Rückenbereich haben sich Risse gebildet. Ohne Ersatzkleid in der Tasche, musste ich an diesem Abend mit einem Fetzenkleid ausharren, was im Kreis der Anwesenden sehr peinlich war. Das Erstaunen aller Anwesenden war recht gross, als ich Hugo Boss als Hersteller/Marke genannt habe. Da ich das Kleid wenig getragen habe, wurde es bisher nicht gewaschen und es hing ordentlich im Schrank. Ich bin im Hugo Boss Store Frankfurt am Main Kunde und kaufe auch immer wieder auf meinen Geschäftsreisen Kleidung in Hugo Boss Stores. Die Qualität war bisher hervorragend. Der beschriebene Vorfall und die Qualität des Kleides ist unter anderem aufgrund des Preises (circa 300 Euro) nicht akzeptabel. Aufgrund dessen erwarte ich die Rückerstattung des vollen Kaufpreises oder einen Gutschein in Höhe des vollen Betrags. Die Kreditkartenabrechnung des Gesamteinkaufes liegt mir vor. Wenn Sie mir anderweitig entgegenkommen möchten, bin ich für einen Lösungsvorschlag offen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Hugo Boss TROYER AUS SCHURWOLL-MIXEN MIT BAUMWOLLE - eingegangen bei erster Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes möchte ich Ihnen mitteilen das ich seit letztem Sommer mit den Produkten der Hugo Boss AG "endlich" einen Modehersteller gefunden habe der es mir ermöglicht bei einer Marke , grössenbedingt 193m, von Kopf bis Fuss einzukaufen ohne Markenwechsel für die Passform vornehmen zu müssen. Aus meiner Bestellungen können Sie sehen das ich mittlerer Weile viele Produkte in Anwendung habe. Bezüglich meiner Grösse XXL möchte ich den Hinweis geben das die Ärmellänge "eigentlich" genau vorne an der Hand endet. Keine Beanstandung im Allgemeinen, aber gerne würde ich als Anregung geben, dass die Ärmellänge bei XXL trotzdem 2 cm länger sein könnte/sollte, denn dies führt zu mehr Produktsicherheit beim Waschen und auch zu zusätzlichem Wohlgefühl beim Tragen bei grossen stark gebauten Personen, was ich zumindest unter XXL verstehe. Reklamationsbeschreibung: Leider ist bei dem folgenden Artikel nach der Reinigung die Armlänge nicht mehr gegeben. Der Pullover ist in der Form allgemein ein/-zusammen gegangen. Der andere Pullover aus dieser Rechnung, jeweils 1x gewaschen zusammen mit diesem Reklamierten Produkt, nach Anleitung (Foto) in einer Miele Maschine Wollprogramm, verhält sich im Vergleich analog der Anprobe vor dem Waschen und gibt keinen Anlass zur Beanstandung. Am zweiten Bild habe ich den Pullover im angelegten Zustand fotografiert aus welchem Sie anhand der Uhr ersehen können das ca. 6 cm bis zum Handgelenk fehlen. Rechts ist das Bündchen ca. 2.5 cm länger., also ungleich eingegangen, Bild 0974. Ich möchte Sie darum bitten den Kaufpreis zu erstatten, oder in einen Gutschein umzuwandeln, welchen ich gerne wieder bei Ihnen einlösen möchte. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** PS: Zwischenzeitlich befinde ich mich wieder in der Schweiz, das Paket hatte ich besuchsbedingt zwischen den Jahren an die Adresse meiner Eltern senden lassen. TROYER AUS SCHURWOLL-MIXEN MIT BAUMWOLLE Stückpreis 179,95 € 144,00 € Gesamtpreis 144,00 € Farbe: Dunkelblau Größe: XXL Menge: 1

Hugo Boss sich auflösende boxershorts

um endlich qualität zu bekommen habe ich 16 boxershorts ihrer firma erworben . nach jeweils eintägigem tragen und ca 12 bis 16 wäschen köst sich der korpus vom bund

Hugo Boss Defekter Aufdruck auf der Jacke

Hallo, am 17.09.2022 habe ich in Metzingen bei Hugo Boss eine Jacke gekauft. Leider ist nun der Aufdruck meiner Jacke aus unerklärlichen Gründen defekt. Da ich enttäuscht von der Qualität diesbezüglich bin, hoffe ich das wir gemeinsam einen Weg finden können um mich wieder als glücklichen Kunden zu gewinnen. Ich habe bereits mehrere Sachen von Hugo Boss gekauft und sowas ist mir noch nie passiert. Für den Preis finde ich das auch nicht in Ordnung das so etwas passiert. Anbei sende ich Bilder dazu und die Rechnung.

Hugo Boss Herren Pullover Größe XL eingelaufen

Hallo Boss Team, ich habe am 17.08.2023 im Boss Outlet Store in Roermond einen Herren Pullover Größe XL gekauft, da ich von der Qualität der bisherigen Produkte und Kleidung überzeugt war. Da ich meinen neuen Pullover dass erst mal über die Feiertage getragen habe und diesen jetzt das erste mal gewaschen habe, ist dieser Pullover leider eingelaufen. Ich habe mich an die Waschanleitung im Etikett gehalten, 30 Grad Wollwaschprogramm Wollwaschmittel und Schonschleudern. Zudem waren auch Boss Polo Shirts mit in dem Waschprogramm die tadellos aus diesem Waschprogramm überstanden haben. Der Pullover ist gefühlt um zwei Nummern eingelaufen. Ein Kassenbon ist leider nicht mehr verfügbar, aber eine Nachweis aus meinem Kreditkartenabrechnung sende ich Ihnen gerne zu. Über einen Umtausch bzw. Austausch des fehlerhaften Pullovers wäre ich Ihnen sehr dankbar, da ich aus meiner Sicht keinen Fehler bei der Produktverwendung begangen habe. Mit freundlichen Grüßen

Hugo Boss Pullover bei 20°C gewaschen (30°C laut Etikett möglich) ist eingelaufen

Im Oktober habe ich einen schönen neuen Pullover im Outlet Center in Neumünster gekauft und heute zum ersten Mal gewaschen. Leider ist der Pullover bei 20°C im Baumwollwaschgang eingelaufen und nicht mehr zu tragen. Sehr schade, da ich den sehr gerne getragen habe.

Hugo Boss Armband Rost

Ich habe ein Geschenk von meiner Frau bekommen ein vergoldetes Armband vor 1 Monat gekauft bei Karstadt Da ich ein Fan bin von Hugo Boss ich bin sehr enttäuscht über das Armband so viel Geld für ein Schrott kann ihn gerne Fotos als Beweis schicken.mit freundlichen Grüßen Kocak

Hugo Boss Hose eingelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Herrenhose von Hugo Boss gekauft, die nun nach dem dritten Mal waschen bei 30 Grad eingelaufen ist. Mein Mann kann die Hose leider nicht mehr tragen. Für ein Entgegenkommen Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Hugo Boss Qualitäts Mengel

Hallo liebes Boss Team Es soll keine Beschwerde eher na ja ein Hinweis sein Betr: die dreier Pack Hugo Boss Herren Boxershorts in xxl mit allem anderen von Boss bin ich sehr zufrieden Ob Restliche Unterwäsche, für Bade und Saunabereich ,Sportlicher und eleganter Bekleidung Ich besitze und trage nur Marken Kleidung,darunter sehr vieles von Boss Auch Unterwäsche hält nicht ein Lebenlang und muss aussortiert werden Aber die meisten Boss gehen nach kurzer Zeit schon kaputt ( mansche schon nachdem ich sie 5 bis 8 mal getragen habe , 8 mal Waschmaschine, das ist keine Qualität) Mir ist auch aufgefallen das der Stoff sehr dünn ist wenn ich den vors Licht halte ist ja fast wie bei einer Damen Strumpf Hose Wo gehen sie kaputt mittig im Schritt erst ein kleines Loch was dann in einen Riss übergeht, an manschen löst sich auch oder der Gummisaum am Stoff der mit dem Boss Schriftzug. Mit freundlichen Grüßen R.****** Birkenkopfstraße 32 66640 Namborn Wünsche dem ganten Team eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

52.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 307

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben