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Huusk Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Huusk zu lösen

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

16%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

5/10

Huusk Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Huusk zu lösen

Huusk Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Huusk bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rücksendungsformular

Meinem Mann gefiel das Messer, deshalb habe ich ein Messer und die Scheide bestellt. Bekommen haben wir zusätzlich 4 Messer und eine zweite Scheide. Es wurde natürlich auch alles gleich abgezogen. Ich habe mich an den Support gewandt per E-Mail, habe aber bloß eine Information bekommen, dass die E-Mail eingegangen ist. Wenn ich bis Montag keinen Rücksendungsschein bekomme, werde ich meinen Anwalt und die Polizei einschalten.


Rücksendung: offensichtliche Verzögerungstaktik der Firma

Trotz mehrfacher Anforderung per E-Mail und Telefon wurde von Huusk seit Ende Februar kein Rücksendeformular zugesandt. Ein solches lag der Sendung auch nicht bei., eine Rücksendeansschrift lässt sich außerdem nicht eruieren. Zur Rücksendung stehen Artikel an, die im Anschluss an meine Bestellung von einem Messer zu 26,17 € irreführend angeboten wurden und den sofort von Paypal abgebuchten Gesamtpreis auf 174,82 € hochschnellen ließen.


So etwas ist mir noch nicht passiert!

Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört! Erst wollte ich nicht bestellen, aber das Messer hat mir gefallen. Die Bestellung war zunächst unkompliziert. Ein Messer bestellt, mit Paypal bezahlt, fertig. Denkste! Da stand plötzlich; GEKAUFTE ARTIKEL: Huusk Knife v2 - x1 - € 25,17 Standard Delivery - x1 - € 8,36 Huusk Leather Sheath v2 - x1 - € 16,76 Haarko Knife - x4 - € 58,79 TAX (%): VAT: € 20,73 GESAMT: € 129,81 ! Danach jeder Artikel einzeln von Paypal abgebuch, nicht der Gesamtbetrag! Woher hatte man mein Passwort? Da etwas nicht stimmte, erfuhr ich von Paypal, die mir eine e-mail schickten. Das Geld war schon am nächsten Tag abgebucht. Auch das Paket kam sofort. Ich schicke jetzt das ganze zurück. sollte ich mein Geld nicht zurückbekommen, wende ich mich an Paypal, wenn das nicht hilft. an die Polizei.


ENENCE-CK-20206308

Ich habe von Klarna eine 3. Mahnung zu der Sendeverfolgung ENENCE-CK-20206308 bekommen, da Sie nicht den vollständigen Betrag gutgeschrieben haben. Seit 2 Tagen versuche ich zu klären, was das für eine Lieferung + Retoure sein soll. Es wurde auf die E-Mail u.doeschner@gmail bestellt, was nicht meine Email-Adresse ist. Es wurde auf Händler bestellt, ich bin kein Händler. Es gibt kein E-Mail Schriftverkehr, Ich habe bei Klarna mit der Sicherheitsabteilung gesprochen, die mirr geraten hat, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, das Sie den Restbetrag von 3,15 € noch gut schreiben, damit es endlich geklärt ist. Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ein Messer HUUSK bestellt, zusätzlich 4 von HAARKO erhalten, Betrag abgebucht

Ich bestellte ein Messer von HAARKO auf der Werbeseite - Angebot 70% Ersparnis- mittels PayPal. Der Bezahlprozess wurde unterbrochen und lief ohne Anzeige einer Summe rasant durch. Schon einen Tag später erhielt ich per GLS zusätzlich 4 Messer von HAARKO, die ich noch nie sah und auch auf der Webseite nicht zu finden waren. Abgebucht wurden diese ebenfalls -2 Positionen. Eine Rechnung blieb aus. Ein Widerruf innerhalb der 14 Tagefrist erfolgte, sowie die Forderung der Rechnung für ein Messer. PayPal eröffnete einen Fall zur Prüfung, welcher mit dem Hinweis, mich an den Verkäufer zu wenden, geschlossen wurde. Das tat ich schriftlich und mündlich viele Male ohne das gewünschte Ergebnis, um ein kostenfreies Retourelabel, zu erhalten. HUUSK Support antwortet immer, dass der Fall bei PayPal noch nicht abgeschlossen wäre. Er ist es aber seit einer Woche. Ich fühle mich getäuscht und hingehalten.



Rückgabe Bestellung 10011313 Krieger Bernd

Habe das Messer und die Lederscheide gekauft. Ist das Messer komplett in der Lederscheide schaut unterhalb der Schließe das spitze untere Ende des Messers hervor. Habe mich beim Schließen bereits 2 mal am Finger verletzt. Das geht gar nicht. Deshalb wird Rückgabe beantragt und Erstattung des Kaufpreises


Huusk nein Danke

Sowas habe ich noch nie erfahren müssen. Da das Messer überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht, habe ich eine Beschwerde geschickt. Darauf bekam ich nur eine blöde automatische Antwort. Weiterhin passierte nichts. Dann machte ich eine schlechte Rezension aus Trusted. Da bekam ich einen Anruf. Es wurde sich entschuldigt und man versicherte mir dass ich das Messer nicht mehr zurück schicken müsste. Ich würde mein gezahlten Geld zurück erhalten. Freundlich erbat man ich sollte die negative Rezension rausnehmen. Das habe ich mir vorbehalten,bis der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist. Passiert ist nichts Ich bin über solches Geschäftsgebaren mehr als enttäuscht. Kann Huusk mir jetzt endlich weiter helfen


Verschwundene Lieferung: RS551206930DE

Ich habe am 05.12.2023 eine Bestellung von 2 Stück Messern bei Ihnen gemacht. Diese Lieferung ist laut Ihren Angaben und des Trackings von DHL am 11.12 2023 zugestellt worden. Leider ist diese Zustellung nicht an mich erfolgt. Seit dem 12.12.2023 habe ich auf verschiedenen Wegen versucht, an meine bestellte und bezahlte Ware bzw. an mein Geld zu gelangen: Kommunikation mit ihrem Unternehmen, Konflicktlösung über PayPal, Käuferschutz PayPal, leider alles erfolglos! Mein bisher letzter Versuch war eine Ersatzforderung an DHL zu stellen! Da habe ich erfahren, dass diese Ersatzforderung nur vom Absender gestellt werden kann. Darum möchte ich, dass sie diesen Vorgang in Gang setzen.


Ware erhalten die ich nicht

Ware erhalten die ich nicht bestellt habe.keine Erreichbarkeit von Huusk


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Kontaktdaten

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K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Webseite
https://huusk.com/


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Wo kann man sich bei Huusk beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Huusk einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Huusk zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Huusk einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Huusk senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Huusk um Stellungnahme.

Wie kann ich Huusk telefonisch erreichen?

Du kannst Huusk telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (205) 782-8186

Wie kann ich den Kundenservice von Huusk per E-mail erreichen?

Du kannst Huusk eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@huusk.com

Wie lautet die Adresse von Huusk um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Huusk telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Huusk bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 232 öffentliche Beschwerden über Huusk verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Huusk wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Huusk hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.